Mythic+ Leaver

Classic war nicht gut für die comm. Alle sollten retail spielen. Wir brauchen auf Seite der Allianz noch Verstärkung :slight_smile:

Ic h habe jetzt ab 40 nicht mehr alle Antworten gelesen ,also ein sorry falls das schon kam :slight_smile:

Für alle ,die Probleme haben mitgenommen zu werden …
Guckt mal bei der [L] Community vorbei …das scheint so langsam eine Art „Auffangbecken“ für alle zu sein ,die Probleme haben in M+ Gruppen zu kommen . Da klappts bestimmt auch mit nem Monk Heiler ^^.

Das läuft dann eher so ab :smiley:

„Hi, I’m the new one. I would like to play as a Monk healer in your groups.“
„What?“
„Hmm, Monk and I’d like to heal.“
„Monk?“
„Ya, Monk.“
„Never heard of her.“

Leaverquote ist fix bei 60%

Jo, möglicherweise sind es auch 61 oder 59%, so genau hab ichs noch nicht gerechnet.

Nein genau bei 60%, das ist so einprogrammiert

1 Like

Ich liebe diese sachliche Art.
Aber als männlicher Blutelf kommt das immer komisch rüber.

1 Like

Was wie? Männlich gibts auch in dem Spiel? :smiley:

Nein. Das ist eigentlich ein Phänomen.

Ein Bug, den sie bis heute nicht weggepatched haben oder konnten :smiley:

Random wird es immer Probleme egal mit leavern. Egal ob es eine Strafe gibt oder nicht.

Es hilft eigentlich nur une feste Gruppe zu suchen um dieses Problem zu eliminieren…

War das jetzt auf die [L] bezogen? :thinking:

Cool Story Bro, Tell It Again !

Naja wer möchte es denen verübeln, wenn schon die erste trash Gruppe für wipes sorgt siehts für den Rest des keys finster aus.
Da würde ich mich auch verkrümmeln weil ich selbst für die weekly keine drei Stunden in einer M+ zu bringen wollen würde.
Da kannst dazu schreiben was du willst, darauf haben nur die wenigsten Bock oder sollen nun alle gezwungen werden jede trashgruppe zu wipen und den key durchzuziehen?

Fast jeden Tag wird ein neuer M+ Leaver Thread aufgemacht, bzw. die bestehenden überschreiten in kürzester Zeit die 1k Postmarke.

Wenn man den M+ Run einfach wieder auffüllen könnte, wäre das Problem gelöst.
Ich weiß, dann gibts wieder den Missbrauch mit Mitglied kicken, aber so wie sich die Com derzeit über Leaver aufregt ist das meiner Meinung nach das geringere Übel.

Bei dir ist geringer gleichzusetzen mit kleiner weniger

Nur weil jeder denkt er müsse gegen die Forenregeln verstossen und neue Threads aufmachen heisst das nicht, dass das irgend eine Aussage zulässt über die Meinung von m+ in der Comm.

Und nur weil man den gleichen 3 verbohrten Postern jedes mal 800 Beiträge lang erklären muss warum „rio bad“ eben nur ein Meme ist und nicht mehr, relativieren sich die 1k reposts doch auch sehr stark.

3 Likes

warum machen die dann nicht endlich mal eine #noleaver community auf?

1 Like

Die würden sich dann vermutlich gegenseitig nicht mitnehmen. So toxic.

3 Likes

weil da keine highscore leute drin wären die sie ziehen würden. Fies gesagt natürlich da würden sich ja eher die „schwächeren“ sammeln, und damit schaffst du es ja keine keys mehr zu timen.

4 Likes