Damit nicht geleaved wird. Liest du die Posts überhaupt? Sieht so aus als hättest nicht gewusst worüber hier diskutiert wird.
Sollte man nicht einfach die Bosse spielen ich hab 4 Anläufe für dos gebraucht weil man beim Endboss gleich alle CDs raushaut und für das add hat man nix mehr über .
Dann bin ich rausgegangen die weekly können sie auch auf 14 spielen.
Ich habe es gelesen nur ich verstehe nicht dass man für nicht ganz so tolles spielen belohnt wird
Die Dungeons sind egal, das Itemsystem ist sowieso fragwürdig. Mich motiviert m+ nicht mehr. Der GS Wert der Items ist zu niedrig. Alles beläuft sich auf die Vault. Ich sehe es nicht mehr ein x Dungeons zu laufen, nur am Ende der Woche ein Item auszuwählen und mit viel Pech bringt es nicht mal eine Verbesserung. Das Ganze wird einfach sehr in die Länge gezogen. Ob das der richtige Weg ist, bezweifel ich
Seit wann bist du wieder horde??
Dass sich für dich in dem DoS Run ein Weiterspielen nicht lohnt, lässt sich nicht auf alle out of time runs anwenden. Ich denke wenn der out of time besser belohnt wird, wird in der Summe öfter zu Ende gespielt. Wenn man generell in m+ entwas verbessern will, nutzt es nichts mit Hakkar und CD Nutzung zu argumentieren.
Naja wenn man sowas wie weekly dazu schreibt klappt es besser
Das ist schonmal richtig.
Hakkar ist nicht der endboss
Er redet von muazedingsda, wo du deine cds für die totem Phase aufbewahren solltest.
Der letzte boss, und wenn die dds nach vier anläufen nicht verstehen wollen, kann ich ihn schon verstehen.
Bin mir recht sicher, dass da Hakkar ursprünglich stand. Ist aber auch komplett irrelevant für die Diskussion.
Ich wäre dafür, das man die GS Stufe in Dungeons um 5-10 Stufen erhöht. Die Seltenheit kann so bleiben, aber ich finde es fragwürdig, dass in m+ 11 203 items droppen und bei Weltbossen 207er. Passt irgendwie nicht, wenn man der Schwierigkeitsgrad vergleicht.
Wenn man die GS Stufe erhöht in den m+ könnten vielleicht weniger leaven. Keine Ahnung.
Hakkar ist halt die Wand. Haben gestern auch unseren 13er Weekly DoS verlassen, weil Hakkar einfach da stand. Das ist eben einer von den Bossen, die mit wenig DPS nicht etwas schwerer werden, sondern unglaublich hart.
Hakkar vorm zweiten Schild mit 2-3 Söhnen legen ist ein ganz anderer Kampf als wie gestern 8(!) Söhne zu haben.
Da wünscht man sich Legion zurück, als man als BDK noch die Bosse für die Weekly Keys einfach gesolot hat. Hauptsache die Gruppe hat einen durch den Trash gebracht.
Ja, denke ich auch. Wenn eine Verbesserung für den eigenen Char möglich ist, ist das schonmal ein Motivationsfaktor mehr.
Du hast aber halt auch nur kleinere Keys gespielt, da macht es kaum Unterschied, was man spielt. Ich kann mich auch mit einem 9er oder 10er Key hinstellen und sagen „Holy Priest ist für M+ perfekt, null Probleme gehabt. Genauso gut wie alle anderen Specs“. Andere Specs ziehen halt mit ihrem Toolkit trotzdem an einem vorbei und hätten’s noch einfacher gehabt womöglich.
Klar ist es auch irgendwie möglich, höhere Keys zu machen, aber mit gewissen Klassen ist es am Ende des Tages einfacher hintenraus und wenn man eine Klasse hat, die deutlich mehr Utility mitbringt, dann verleiht das dem Run auch deutlich mehr Sicherheit. Wieso keinen Schami mit Ankh, HT, noch mehr anderer Utility in Form von CDs, DPS, einem Kick und sehr starker Heilleistung mitnehmen, egal in welchem Key, wenn die 2. Auswahl ein Monk oder Holy Priest ist? Was will man denn da mit einer Klasse, die kaum etwas mitbringt, außer Heilung? Sicher geht es irgendwie, aber niemand macht sich mit Absicht das Leben schwerer, wenn er die Auswahl hat.
Jo, ich weiß dass Monk am wenigsten in hohen Keys gespielt wird. Je höher man in den Keys kommt desto mehr entscheiden irgendwelche Details die vorher völlig unwichtig waren und dann kommt z.b. Schamie und Druide besser zur Geltung. Was hoch ist, ist jede Woche übrigens anders. Die Grenze geht immer nach weiter nach oben. Ich hab jedoch eine Grafik gesehn die zeigt dass die Healspeccs nah bei einander stehen. Tanks oder DPS Specs sind schlimmer dran. Ich müsste das gleich suchen. Aber ich will Monk trotzdem bisschen verteidigen. Monk bringt zum Beispiel den 5% physical dmg buff mit, kann diese Woche bei necrotic helfen mit Ring, kann mit paralyse gut cc en, kann in PF beim Endboss wenigstens eine Regenphase vereinfachen durch Belebung. Touch of Death beim DoS Endboss, in Bursting Woche kann er die Stacks von allen runternehmen,…
Ich hab jetzt die Grafik nicht gefunden, aber RaiderIo sieht man ja schon wie abgeschlagen Monk ist
https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-sl-1/all/world/leaderboards-strict#role=tank:mode=unique:minMythicLevel=15:maxMythicLevel=15
Aber man sieht ja schon dass der Abstand von Platz 1 und 2 nicht so hoch ist. Man vergleiche m+15 bei Tanks. DH erster mit 43% und dann Pala mit 16%. Ich hab da tatsächlich schon lange nicht mehr reingeschaut und bin geschockt. Leute, es gibt noch mehr Tank Specs im Spiel. Kennt ihr eig. ne andere Farbe als Lila im Tank Slot überhaut noch? ^^
Nur der WW und der brm haben das auch abgesehen von der belebung, die stehen beide etwas besser da
In meinen besten Keys hab ich gradmal 2 VDH drinnen das sind die niedrigen
und in Bfa war mostly braun so what ?
Dk season eins bfa
es kann sich alle noch ändern
Da ja alle so auf RaiderIO stehen, wäre es doch klasse wenn dort auch stehen würde wie oft man eine M+ vorzeitig als erster verlassen hat. Ich denke alleine das würde schon viel helfen
Und was genau sollte diese Zahl aussagen?
wenn da auch lowdps , 0 kicks logs usw. drinstehen gerne.