Wir werden uns bei dir melden !
Sanfter Huftritt und aufwärts.
Hey Kyrandia,
klingt nach einem interessanten Projekt.
Melde dich doch mal bei mir. Danke
Ropax#2246
Danke für dein Interesse , wir melden uns bei dir .
Hallo!
Ich bin Kalypso Monk Heal GGS derzeit 393 , Saison 1 800 Score höchster Key +11, Saison 2 derzeitiger Score 467 höchster Key +10.
Würde eine Stammgrp suchen mit der ich am Wochenende und auch wenn es sich zeitlich ausgeht Donnerstags Steine hochspielen/pushen kann (da es sich zeitlich gesehen unter der Woche bei mir leider nicht ausgeht arbeitstechnisch).
Ich bin ein Heal der darauf aus wäre auf höhere Keys zu gehen soweit dies meine online Zeiten zulassen bin aber auch abgeneigt kleinere Keys zulaufen!
Habe ich euer Interesse geweckt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen alles weitere können wir ja dann klären ich melde mich natürlich so schnell wie möglich wieder zurück
Falls ihr mich kontaktieren möchtet mein B-Tag: Lauriii#2853
lg und bis dann Kalypso
Ach ja hier noch mals der Link zu meinem Char https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/Kalypso
Hallo!
Ich bin Kalypso Monk Heal GGS derzeit 393 , Saison 1 800 Score höchster Key +11, Saison 2 derzeitiger Score 467 höchster Key +10. Würde eine Stammgrp suchen mit der ich am Wochenende und auch wenn es sich zeitlich ausgeht Donnerstags Steine hochspielen/pushen und durchrushen kann (da es sich zeitlich gesehen unter der Woche bei mir leider nicht anders ausgeht arbeitstechnisch).
Ich bin ein Heal der darauf aus wäre auf höhere Keys zu gehen soweit dies meine online Zeiten zulassen!
Habe ich euer Interesse geweckt würde ich mich über eine Antwort hier freuen alles weitere können wir ja dann nachher klären ich melde mich natürlich so schnell wie möglich wieder zurück
Hier der Link zu meinem Char: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/alleria/Kalypso
Falls ihr mich Ingame kontaktieren wollt hier mein B-Tag: Lauriii#2853
lg und bis dann Kalypso
Wir werden uns bei dir melden .
Guten Abend!
Falls ihr immer noch paar Leute sucht, würd ich mich auch gerne anbieten, da ich selber zur Zeit auf der Suche nach einer M+Stammgruppe bin (hauptsächlich für meinen Main Char).
Zum Anbieten hätte ich folgendes:
- Destroy Hexe (atm ilvl 395) --> Mainchar
- Prot. Pala (atm ilvl 386)
- Resto Druide (atm ilvl 387)
Von den Zeiten her bin ich auch sehr flexibel.
Hier noch mein BT: Nadine#2830
Hallo zusammen,
ich wäre gerne bei eurem “Projekt” dabei. Auch ich suche eine zuverlässige Stammtruppe für gemeinsame M+ Abenteuer.
Mein Jäger hat einen GS von 392 und in Season 2 habe ich bisher M+ Keys bis Stufe 7 gemacht, würde aber gerne auch 10er und höher gehen. Das ist random allerdings nicht leicht, da meist eine unrealistische raider.io-Wertung vorausgesetzt wird, die man mit Random-Gruppen nur schwer erreichen kann.
Wenn ihr also noch einen zuverlässigen motivierten Jäger gebrauchen könnt, dann bin ich euer Mann.
Mein B-Net-Tag lautet Agodar#2331
Ich freue mich auf eine Antwort,
Agodar
EU-Blackhand
Hey ihr Lieben die sich seit Felomena gemeldet haben! Ich bin der dicke Panda, die kleine flinke Fußhupe oder der unaussprechliche Name. Bin relativ von Anfang an dabei bei der COM lasst euch sagen, dass ihr keine Erfahrung mitbringen MÜSST. Wir haben auch ein paar erfahrenere Spieler die gerne ihr Wissen teilen und euch helfen, Instanzen und Affixe besser zu verstehen. Wollt das nur mal gesagt haben. Felo oder Kyrandia werden sich bei euch melden würde ich mal ganz stark vermuten, ich bin nur der dicke Panda und nehme Platz weg. Gute Nacht
Koraya
Hey, würde euch gerne helfen. einfach adden.
Wldcat#2465
Wir melden uns bald bei dir.
Hallo,
Haette auch Interesse an der com.
Gildentechnisch geht leider gar nichts mehr bei uns, und random auf Dauer ist echt anstrengend.
Spiele Momenten den Monk hier als heiler.
M+ season 1 so um die +12 unterwegs.
Abwechselnd zum heiler noch nen dh tank, damit man auch mal die andere Seite sieht. +6 bis dato.
Wäre schön von euch zu hören
Gruß Niebl.
FM01#2719
Wir werden uns bei dir melden .
Hallo zusammen,
da ich gerade erst wieder eingestiegen bin, bin ich noch ziemlich frisch auf Level 120. In meiner Gilde läuft leider nicht mehr viel, darum suche auch ich Anschluss an eine Stammgruppe für mythische Instanzen. Wenn ihr Verstärkung gebrauchen könnt, erreicht ihr mich unter wesan#1105
Die Kollegin oder der Kollege melden sich^^ Gruß von der dicken Speedhupe.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigem Team für erfolgreiche M+ Inis. Als Main spiele ich einen Shadow (Saintinel,Blackmoore,ilvl393), gern auch mal Diszi. Daneben habe ich noch einen Arms (Grimmil,Blackmoore,ilvl387).
B-Net-Tag REFI#2381
Viele Grüße und bis bald hoffentlich
Die Kollegen melden sich dann. Aber bitte zu beachten, dass dort viele verschiedene Skill-Level vorhanden sind und (noch) nicht jeder Run erfolgreich ist. Die meisten Runs sind von 2-7 meiner Erfahrung nach, wenige darüber.
Die dicke Speedhupe
Hallo,
die Beschreibung eurer Community klingt wirklich sehr vielversprechend.
Nach einer längeren WoW-Pause spiele ich meinen RestoDruid mit einem aktuellen iLvL von 384.
Mit Randoms habe ich bereits Erfahrungen bis M+6 gesammelt und hoffe diese mit euch weiter ausbauen zu können.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
-> oni#2442
Huhu, da werden sich demnächst welche bei dir melden da bekommst du alles erklärt von unserer „Tipse“ Felo xD
Die dicke Speedhupe