Mythic+ Stammgruppe (Anfängerfreundlich)

Hallo,

auch für mich klingt das sehr interessant.

Ich spiele nur eine BM-Jägerin; mit der ich auch Gilden-Intern raide. In Season 1 bin ich bis in die 10er M+ gekommen, in Season 2 bisher nur in 9er.
Ich helfe gerne bei kleineren Inis aus, möchte aber auch mal höhere spielen :wink:

Meldet euch InGame :wink:

Schönen guten tag,
ich hätte auch Interesse eure Gruppe zu unterstützen
Spiele als main einen Schurken und als Twink ein Blood DK beide haben über 395 gs bin ja random kampf erprobt was die inis angeht :grin:

Mit freundlichem Gruß
Tommi
B-Tag Tommi#2688

@Peregrina wir benötigen deinen Battletag
@Mentro wir melden uns bald bei dir.

Dann mal wieder hoch damit !

Das klingt nach einer tollen Sache. Ich würde mich gerne anschließen. Bara#2383

Bietet sich hierfür nicht auch eine Discord oder Battle Community als Treffpunkt an?

Falscher Charakter: Ich spiele nur noch meinen Schurken.

Wir werden uns bei dir melden .

Hi klingt super und würde mich gerne bei euch anschließen :slight_smile:
hab eine BM Jägerin Ilvl 390 und spiel die schon seit Jahren. Würde mich um einen Inv freuen: Indíe#2801

Wir als DK Tank und Monk Heal suchen auch noch eine Stammgruppe . Sind so gut wie jeden Tag aktiv und hilfsbereite Mitspieler .

Dk Tank = 375 iLVL
Monk Heal = 387iLVL

xMysTiiQeZ#2769

Danke für das Interesse , wir melden uns bei euch .

Hoch schubs!

Hallo!

Das ist was für mich.
Ich bin eher unregelmäßig online und noch nicht so gut ausgerüstet. Hab noch ein Tankadin mit 369 und ´nen Bär mit 359.
Da ich nicht so oft spielen kann ( Familie und andere Verpflichtungen) finde ich so eine Gruppe gut!

Die Huftiere, dicken Pandas und kichernden Elfen melden sich bei dir.
Koraya

Die kichernden Elfen können sich nur melden , wenn wir deinen Batteltag bekommen . :wink:
Das hat der dicke Panda vergessen zu erwähnen .

Achja deine Seele brauchen wir auch, aus…Gründen…
Koraya

Ich geb nochmal einen /push sind super nette Leute in der Truppe und man kann ohne Stress und Druck das Spiel genießen :wink:

O.k., dann gebe ich mal meinen Bättl-Tägg
Permafrost#21676

Wegen:

Hihi. Eine kichernde Elfe mit Zauberstimme wird sich bei dir melden!
Koraya

Na fein! :grinning:

Dann mal wieder hoch damit .

Guten Abend.

Ich beobachte diese Aktion schon etwas länger und nun, wo ich mit meinen Zeiten etwas zuverlässiger sein kann, möchte ich mich gerne melden, um das Spiel abseits des Rollenspiels erleben und genießen zu können, im wahrsten Sinn des Wortes, denn der M+ Content ist in meinen Augen das Schönste, was uns Blizzard in den letzten Jahren gegeben hat.

Ich spiele einige Klassen (Schattenpriester 403, Magier 398, dieser Mönch Tank mit 399) und einige kleinere Charaktere. Ich spiele gerne größere Keys (ab 9-10 und höher), aber auch kleinere bin ich nicht abgeneigt.

Ich besitze Discord/TS, auch Mikro ist vorhanden. Wenn Interesse, würde ich mich freuen, angeschrieben zu werden unter Meyanna#2855.