bubble geht^^ aber hab die nur 1x achso… du meinst BoP? muss ich testen.
Das ist halt Gift
Wenn du einen Druiden oder Schamanen dabei hast die mit dispellen ist das dann echt leichter.
Dazu gibt’s dann noch die Pilze.
Die finde ich essentiell… Es muss halt einer in der Gruppe Kräuterkunde auf25 haben.
Dann kann die ganze Gruppe sich vorher einen buff holen und dieser entfernt alle 10 Sekunden einen Stapel Gift von jedem… Das macht halt echt was aus.^^
Und wie gesagt, die aller ersten adds die spawnen frisst der Boss selbst auf wenn man sich nicht anstellt.^^
Und bis zu den zweiten adds, wo das gekite anfängt, ist der Boss schon zwischen 40% und 60%.
Auf+2 ist er dann sogar schon down.^^
echt? wo isn der? muss ich ma gucken, ich kann zwar dispellen, aber wenn ich 3 oder 4 leute mit 5 stacks habe isses halt echt meh …
ich rede aber von +12 tyrannical^^ auf +2 kannst echt stehen bleiben. und ja… man muss halt auch in +12 den tank auffordern zu kiten, weil viele dds das falsch spielen auf der stufe.
Bei den ersten Libellen auf der linken Seite. Aber geht nur als Kräuterkundler.
LG
Flauschkugel
danke, das is n grund für mich das zu skillen… danke.
kräuterlink
Den Buff kriegen alle in der Nähe dann für 30min.
LG
Flauschkugel
oha… wie OP. dachte, das bekomme nur ich. wieder was dazugelernt.
die hat aber cd. wenn ich 2x im ersten pull bentuzt wird im 2. pull nur eine davon wieder frei sein.
deswegen spiel ich silence->fear->Aoe->silence->fear
geht sich recht gut aus das dann eigentlich immer was ready ist, bzw der großteil tot
Okay.
Casten die nicht zeitversetzt?
Schon, aber du musst ja nicht gleich siegel bei cast beginn setzen. (Ich kann das leider nicht in sekunden sagen, ich seh balken und dann kommt das automatisch) Und dank dem mass silence hat sich das ja eh erledigt. (Angemerkt, ich spiel den pull nur in tyra Wochen)
Kann Natürlich auch mal schiefgehen, aber dann sollte halt auch mal ein dd nen kick landen.
Wenn du den silence auf allen landest ist glaube ich die 2 castwelle fast gleichzetig sodass ein gut gesetztes Fear alle bis auf max. einen unterberchen könnte.
es ging mir in meinem post eben explizit um den 2. pull, da man ja eininges schon im 1. verbraucht:
ansich hat man als dh ersmtal 7 AOE möglichkeiten fürs unterbrechen → 2 fear/2 silence/1 stunn/2 grabs
das ist wirklich viel udn deutlich meher als z.b. mit einem pala. dennoch haben auch diese fähigkeiten abklingzeiten und wenn man den pulll „alleine“ kontrollieren möchte dann braucht man auch all diese. heisst: nciht alles ist bei jedem pull da. außerdem: manche diese utility würde ich auch gerne anders nutzen.
Redest du jetzt von den Einschlägen, bzw den Kreisen, die die kleinen Frösche machen?
Bzw die Kreise die anzeigen wo die kleinen Frösche landen?^^
Also klar, da sollte man nicht drin stehen bleiben… Auch auf+2… Nein selbst auf heroisch bleib ich in diesen nicht einfach stehen.^^
Aber selbst auf+12 tyrannisch kannst du am Anfang bei dem Boss kuscheln.
Sobald die adds erscheinen, sind die alle im Boss.
Meine Frau macht dann immer ihren Massenstun (healmonk) und von mir kommt danach direkt ein Vortex.
Direkt nach dem stun laufen alle schon 2-3 Meter weg damit die adds nicht mehr an dich dran kommen.
Nach etwa ca 5 sek benutzt der Boss seine fressfähigkeit und alle Frösche sind weg.
Ich kenn die genauen Timer jetzt nicht, aber ab hier hast du nun 20 Sekunden oder so bis neue Frösche spawnen.
Ab hier dauert es immer bis zu ca 15 Sekunden (nach dem Spawn der kleinen Frösche) ehe der boss dieses fressen macht…
Und hier muss dann DMG verlagert werden, gekitet werden, dispellt werden und alles was den Bosskampf halt ekelig macht.^^
Aber die ersten ca 30 Sekunden muss man sich darum nicht kümmern.^^
Also richtig moven schon… Aber eben nicht das alles andere.
Btw, für den Fall dass irgendjemand nach dem ersten boss nicht den linken Gang nimmt: die Pilze findet man auch beim Boss selbst und im Gang zum 3ten Boss… Man muss nur den 2ten Boss vorsichtig umgehen.
Und hier muss dann DMG verlagert werden, gekitet werden, dispellt werden und alles was den Bosskampf halt ekelig macht.^^
nein, muss kein dmg verlagert werden und auch nicht viel gedispelt, einfach den boss bissl ziehen und die frösche rennen in den kreis und werden gefressen. thats all. und das wissen viele tanks eben nicht.
Das kann ich als Tank aber auch nur dann machen wenn die zusammen stehen ^^
Zu oft haste dann aber 5 Frösche die mit 10 Meter Abstand zu einander vor dir und dem Boss in unterschiedliche Richtungen weglaufen xD
Bzw weggekitet werden.^^
Zu oft haste dann aber 5 Frösche die mit 10 Meter Abstand zu einander vor dir und dem Boss in unterschiedliche Richtungen weglaufen xD
ja, das liegt dann an den dds die den boss nicht verstehen und das hast du halt auch in 12 keys leider^^ aber auch tanks die halt den boss nciht moven plus null CC trotz DH/DK/dudu/hunter und was weiß ich
ich hab einen single stun und blinding light, das ist halt auch nicht so das wahre. ich bin mr auch nicht sicher, wie viele frösche einen verfolgen, aber es nervt, wenn ich dauerhaft kiten muss, weil der tank nicht moved.
würde der tank moven, renn ich 1x mit und kann dann chillen und heilen und die mitspieler „retten“ die es nicht richtig spielen.
wenn ich selbst aber stress habe durch die blöden frösche, dann ists mist.
nein, muss kein dmg verlagert werden und auch nicht viel gedispelt, einfach den boss bissl ziehen und die frösche rennen in den kreis und werden gefressen. thats all. und das wissen viele tanks eben nicht.
Genau das. Meistens ist in den M+ doch eh einer dabei, der eine Automarker WA hat. Der Tank bekommt also sein Mark. Kurz vor dem Boss schreiben „Stack on me“ (als Tank) und dann ab den zweiten Fröschen von der einen zur anderen Seite vom Raum ziehen. Keine grosse Raketenwissenschaft
ich hab einen single stun und blinding light, das ist halt auch nicht so das wahre. ich bin mr auch nicht sicher, wie viele frösche einen verfolgen, aber es nervt, wenn ich dauerhaft kiten muss, weil der tank nicht moved.
würde der tank moven, renn ich 1x mit und kann dann chillen und heilen und die mitspieler „retten“ die es nicht richtig spielen.
Im normal fall reicht schon ein einzelener gruppenstun , dass du nicht moven musst ich bins gewohnt dass wir frösche auf einer seite ablegen durch denn boss rennen und ich einmal schockwelle drauf haue und weg sind die frösche , klappt eigentlich echt super mit pugs ,
ja, das liegt dann an den dds die den boss nicht verstehen und das hast du halt auch in 12 keys leider^^ aber auch tanks die halt den boss nciht moven plus null CC trotz DH/DK/dudu/hunter und was weiß ich
Hier sehe ich das eigentliche problem diese taktik den boss durch den halben raum zu moven ist doch einfach nur daraus entstanden dass die leute teilweise verlernt haben ihre utility zu usen oder einfach mal ein stun rein zu hauen
Bzw fällt es mir immer öfter auf wie Leute einfach nur sterben ohne irgendwelche deffs zu ziehen , und stunns werden benutzt wenn grade 3 mobs gestorben sind und im blutig stehen oder einfach garnicht erst ,genauso wie du auch immer die 1-2 Kandidaten dabei hast die noch nicht gelernt haben was unterbrechen ist, hier gehts nichtmal drum dass man ab und zu das gleiche kickt sondern leute die von anfang der ini biss ende der ini garnicht erst die taste drücken
Genau das. Meistens ist in den M+ doch eh einer dabei, der eine Automarker WA hat. Der Tank bekommt also sein Mark. Kurz vor dem Boss schreiben „Stack on me“ (als Tank) und dann ab den zweiten Fröschen von der einen zur anderen Seite vom Raum ziehen. Keine grosse Raketenwissenschaft
1zu1 genau so läuft das bei mir ab. xD Hab meine WA, schreibe immer „Stack on me“ und dann pulle ich… und in jedem 2ten Run stehen dann 1 oder 2 DDs entfernt vom Boss xD
Wenns nur einer ist, zieh ich den Boss dann zu dem DD hin. Einmal hab ich versucht den Boss zu einem DD hinzuziehen damit wir halt bei dem stacken… aber der ist immer vor mir und dem Boss weggelaufen. xD
Und am Ende hat er mich dafür geflamt. Hab versucht ihm zu erklären, aber da ich zu dem Zeitpunkt die Ini nur auf +2 hatte und er auf +7, hat er natürlich gemeint er kennt sich besser aus und ich würde nur Schwachsinn erzählen.^^