Mythisch plus Muss was passieren

Der Hunter gestern war auch wild aber der Warlock hat alles dodgebare mit offenen Armen empfangen…

LG
Gaskadse

Ahja, mit dem hatte ich auch schon eine Bekanntschaft gemacht xD ich hab keine Ahnung wie der dazugekommen ist, aber der macht gut aua xD

Schon traurig was da so passiert und das auf +15. Da kann man doch meinen, dass die basics sitzen sollten oder ?

Könnte man meinen. Für viele wohl einfach ein Numbers Game. 50x key spamen und es muss ja nur einmal klappen :smile:

2 Likes

ich weiß nicht die meisten big fails erlebe ich halt bei tanks…

eben gewölbe probiert, pala tank, ich alles in ihn reingepfeffert und stirbt halt dennoch … dmg taken 1 mio dmg bei einem hit, hat wohl nix gezogen.

dann 2. mal gewölbe. dh tank… haben hunter/priest/hexer in grp. so der pullt erstmal den ganzen raum, 7 stacks tot. danach wieder 7 pflanzen wieder paar tote. der priester hatte halt nicht 1x gekickt, ist aber auch egal bei seinem langen CD. :smiley:

naja, dann rennt der dh vor, pullt, tot. der war außer range, konnt ich nix machen. dann beim boss azurkliinge… ich bin melee steh also beim boss. der dreht den boss in dem moment in mein gesicht als der boss den frontal macht… weil das add kam… super

dann beim endboss ist nicht jeder DD auf den kristall gegangen. 2x wipe…

dann droppt der hunter einen ring, weswegen ich rein bin. DH hat den auch gebraucht… fragte ob ich den haben könnte. dann kam als antwort in dem sinne: du bist echt n schlechter heal. ne den bekommt der tank.

F U sch . game. ^^

logs hab ich auch, hab also beweise :smiley:

Wenn er letztes Wort skillt, hat er einen genauso langen CD wie ein Hunter z.B.

[quote=„Tareldin-eredar, post:64, topic:269822“]
dann 2. mal gewölbe. dh tank… haben hunter/priest/hexer in grp. so der pullt erstmal den ganzen raum, 7 stacks tot. danach wieder 7 pflanzen wieder paar tote. der priester hatte halt nicht 1x gekickt, ist aber auch egal bei seinem
[/quote].

Warum 7 Stacks alleine dem Tank anzulasten sind erschließt sich mir nicht. Kicken/CC können auch DDs etc. Bei 7 Stacks hat die Gruppe versagt. Nicht nur der Tank. Aber DDs sind sich zu Schade zum kicken. Der kann nicht alles alleine!

glaube ein DH tank ist schon in der Lage, das alleine zu managen. sofern der den spielen kann. mein motto ist immer: ich pulle das als tank, was ich notfalls alleine unter kontrolle haben kann, das ist nunmal so in PUGs…

ja der priester hat nicht einmal gekickt, so isses halt, dafür hab ich geickt, gestunnt und blinding ligt benutzt - was halt eher suboptimal ist, nach nutzung dieses skills hat jeder einzelne mob von vorne angefangen zu casten …passiert

aber mit dieser gruppenkonstellation ist es dennoch mist solch einen pull zu veranstalten und das 2x … wenns beim 1. mal nicht klappt, dann klappt es beim 2. mal auch nicht :smiley: und es gab absolut keinen grund da durch zu rennen im mdi style, die zeit reicht mehr als dicke aus… total unnötig, daher laste ich das letztendlich dem tank an.

1 Like

Nein. Das kann ein DH nicht alleine managen.
Da darf man gerne unterstützen.
Hexen Stun. Wenn man den ganzen ersten Raum pullt auch gerne diese Siechende Seuche? (Tank Dot) stunnen. Außerdem können Ranges den Dot LoS wenn Sie ihn nicht gestunnt bekommen. Du Stun/ Bling

Tanks spielen die Pulls häufig sehr schlecht - wil ich garnicht in Schutz nehmen. Aber DD´s genauso.

Das haben die Tanks noch nicht verstanden. Das ist mir auch schon passiert. Generell Frontalende Mobs im Kreis drehen… nervig.

Ich glaube (gilt nicht für alle) Wenn DD´s Heal 100% für eine gewisse Keyhöhe leisten müssen, reicht beim Tank immer 25% weniger als die anderen Leisten müssen.
Ich weiß nicht womit es zusammen hängt. Vielleicht damit das Tank „OP“ ist. Gut schaden, kann eigentlich alles alleine überleden viel CC. Aber gefühlt zieht die Rolle schwache Spieler an.

du hast den kick vergessen :smiley:

ich meine im forum gelesen zu haben, dass ein DH tank n caster gruppe für laaaange zeit unter kontrolle halten kann. aber ich finde diesen thread nicht mehr …

hier habs gefunden, die stacks sind aber schon die ersten 20 sekunden passiert, was mich vermuten lässt, dass da einfach nix vom DH kam. naja seis drum.

1 Like

5 Sekunden 2x.
Ich würde behaupten, du kannst den ersten Cast nicht mit einer Fläche machen.
Willst du beide Gruppen silencen brauchst du beide Aufladungen.
Vielleicht kann man es mit gutem Handling schaffen. Aber ich glaub schon es ist schwer.
Beim nächsten Pull hast du dann maximal eine.

Kannst du ja schauen.

Auf jedenfall ist das der blödeste Pull in AV find ich.

Doch hat er. Wenn man diesen Pull macht, dann muss man vorher entweder Kicks einteilen (es reicht ja die Marks einzuteilen die die Automarker WeakAura von allein verteilt) oder man weiß, dass man es selbst geregelt bekommt.
Und gerade ein DH Tank kann es selbst managen, dafür muss er aber den Pull bereits richtig aufbauen, damit sie zusammengezogen werden können bevor sie das erste mal casten.

Das ist ein sehr eindeutiger Tankfail, das kann man nur schwer schönreden. Und wenn dann dieser Pull bereits mit BL (vermutlich) + CDs bereits schief geht, dann mach ich den definitiv kein zweites Mal direkt danach.

Damit hast du allerdings auch nciht unrecht… oder wissen auch sehr oft nicht was gekickt werden MUSS und was gekickt werden KANN, wenn man Kicks übrig hat. Sieht man vor allem in Nokhud noch sehr häufig wenn der DoT der Vögel vorm 3. Boss durchgeht.
Oder in Academy wenn der AoE der Adds vorm Elementarboss links durchgeht, weil den niemand mit CC unterbricht.

Richtig zusammengepullt schon. Ist den meisten FOTM-Reroller DH Tanks aber egal, sie informieren sich nciht, hauptsache sie spielen den Meta-Specc, der unter anderem wegen seiner Utility Meta ist, nutzen diese aber entweder falsch oder gar nicht.

1 Like

ja, müsste ich ma gucken, hab den noch nicht hochgeladen. der key war ja intime… trotz 4 oder 5 fullwipes. aber ich ärgere mich dennoch, dass von den 4 vollpfosten keiner verstanden hat, was überhaupt das problem war…

Okay und was macht er beim nächsten Pull?

Ich bin wirklich kein Tankfan. Aber zu sagen, er soll die beiden Pulls alleine spielen und das wäre seine Aufgabe, während die anderen nichts machen find ich falsch.

In meinen Augen sollten diese priorisiert gestunnt werden. Zwei sollten wohl die Todesblitzsalve kicken, des nicht stunnbaren mobs.

Ich glaube in deinen letzten 15 Antworten hast du mir nicht für 1% zugestimmt. :sob:

Ich glaube das ist ein Teufelskreis. Die Spieler die die größten Fehler machen, wissen am wenigsten => können Sie am wenigsten einschätzen was hier passiert.

kein BL, er schrieb zu beginn: auf keinen fall BL ziehen, benötigt wird der für den Boss.

dann hat der im 1. raum 6 pflanzen plus 3 Mobs in der Mitte gepullt. 2. pull war der baum mit 3 pflanzen und die 4 pflanzen im nächsten raum.

der dritte dann nächsten Baum mit Pflanzen + die von den Welpen ausgelösten Mobs?
Oder seid ihr dann runtergehüpft.
edit.
Hab mal in nen Logg von mir geschaut.

Geht. Kommen rangelaufen bevor Sie casten.

Aber ich denke zum kompletten kontrollieren - hätte er hier beide Silencen Flächen nutzen müssen, wenn wir nicht mit CC genutzt hätten.
Ist aber nur eine Vermutung.

Ich denke den zweiten Pull kriegt er alleine dann nur kontrolliert wenn er schnell genug stirbt.

danach sind wir runtergesprungen.

dann eben nur baum mit 3 pflanzen pullen :smiley: wie gesagt, der timer ist soooooo großzügig, man hat keinen grund son stress zu machen.

Jaaa. Naja. Das macht aber weniger Spaß :smiley:

letztens n tollen clip gesehen, wie der heal mit den nerven am ende ist während der tank einfach chillig bissle die mobs klatscht ^^ beschreibt es gut.

Ich meine den ersten Pull. Vom zweiten Pull war keine Rede.
Und den erste Pull bekommt der Tank alleine hin wenn er es richtig macht.

Aber deswegen meinte ihc ja, diese Pulls sollte man entweder vorher abstimmen in der Gruppe (Kick bzw. CC Einteilung) oder man weiß, dass mans alleine hinbekommt als Tank.

Ja ob gestunt oder gekickt, ist ja mehr oder weniger egal. Die Deathbolt Volley macht tatsächlich kaum noch Damage, zumindest ging die bei uns das letzte mal in nem 11er paar mal durch und es wäre mir nie wirklich aufgefallen.
Klar je höher der Key wird sollte die natürlich auch gekickt werden, man hat normalerweise ja was dafür übrig, so viel gibts dort nicht zu kicken sonst.

Wirklich? Vielleicht hab ichs ja auf dich abgesehen :smiling_imp:
Ist mir aber ehrlich nicht aufgefallen^^

Vergiss nciht AoE Stun und Fear Sigil. Nach dem Silence Sigil sollten die normalerweise alle gleichzeitig zu casten beginnen, dann reicht ein einziger AoE CC um alle zu interrupten.

1 Like

Immer drauf da, der braucht das.

LG
Gaskadse

3 Likes