Ich mach mir grad nur bei dir die Mühe!
Nun ich empfinde sie wahrlich als NICHT passend. Denn in vielen Thread, zum beispiel beim Fest der Kulturen, hat sie einmal mehr geschrieben das sie von Logik und Loretreue kaum was hält.
Und gerade sowas sollte neuen Spielern auch vermittelt werden oder?
Sonst haben wir demnächst einige Saiyajins und Sailor-Krieger oder so.
Nun da ist die Frage Warum nur Gilden?. Ich meine Azzuron schrieb die Gilden aus der Rollenspielübersicht, welche wohl seiner Meinung nach aktiv sind?! Es gibt Gilden die auch aktiv sind aber nicht jeden Monat ihren Beitrag in der Übersicht aktualisieren oder permanent im Forum vertreten sind.
So wie es auch Einzelpersonen gibt die gute Mentoren sein können ohne zu einer „aktiven“ Gilde zugehören.
Nur weil jemand in einer aktiven Gilde ist, bedeutet das nicht das er auch ein Experte für das Roleplay ist. Vorallem in Sturmwind. In Deckung geht
Die Grundfrage ist WARUM musste das sowieso sein? Ihr wolltet ein Serverevent machen. Warum muss man dann den Server ausschließen und nur bestimmte Laden?
Ich z.B. war SEHR angetan von der Idee und hätte echt gerne mitgewirkt bzw. geholfen.
Auch wenn ich vielleicht kein Funkelmariechen hier bin.
Das macht es gerade nicht besser. Denn nun könnte man denken, jeder der nicht eingeladen war, ist sogar noch schlechter als Rudelworgen.
Sehe ich nicht so. Und beweisen auch etliche Märkte, Feste und Events hier.
Ihr hättet Planen können, wärt ihr euch unsicher gewesen einmal ins Forum und Meinungen einholen.
Gerade bei offenen Events ist es wichtig keine Bevorzugung zu machen.
Du hattest einen Thread aufgemacht für Ideen und Diskussionen, dass war gut.
Nun hätte man sich hingesetzt, geplant, einige Ideen aus diesem mit einbezogen und zack fertig.
Mit der Art wie ihr vorgangen seid habt ihr nicht nur etlichen Leuten vor den Kopf gestossen.
Nicht nur, für empfindliche, etliche Leute beleidigt.
Sondern habt im Grunde ein falsches Zeichen gesetzt in dem ihr „Aktivität“ mit „Qualität & Fähigkeit“ gleichsetzt.
Wie erwähnt, ich war sehr gespannt auf das Event.
Doch jetzt hat es sich im Grunde gegessen, was sehr schade ist.