[N-RP] Die Ritter des Lichts

Ich grüße euch Brüder und Schwestern des Lichts,

Wir, die Ritter des Lichts, leben und handeln nach den Tugenden. Auch streben wir nach Gerechtigkeit und versuchen alle Wesen Azeroths wie auch die Hilflosen zu schützen. Wir akzeptieren und respektieren alle Völker Azeroths und arbeiten mit ihnen zusammen, denn vor dem Licht sind alle gleich. Wir bekämpfen ungerechtigkeit und das dunkle, was sich in Azeroth befindet.

Die Ritter des Lichts suchen aufrichtige, aufopfernde Diener des Lichts. Die ebenfalls ein reines Herz besitzen und für die Gerechtigkeit einstehen. Natürlich solltet ihr auch nach den Tugenden leben und handeln.

Unseren Orden findet ihr in der Abtei von Nordhain. Die Probezeit beläuft sich auf Vier Wochen.

Jeden Dienstag findet zur Achten Abendstunde unsere Knappenstunde statt und jeden Donnerstag zur Achten Abendstunde unser Kampftraining, natürlich in Nordhain.

Solltet ihr euch zu den Tugenden und dem Licht hingezogen fühlen, bilden wir euch gerne aus.

Wir stehen dafür ein, dass Anfeindungen jeglichen Art aufhören!

Fanatiker und Scharlachrote sind bei uns nicht willkommen! Denn diese missbrauchen das Licht für ihre Zwecke und auch diese bekämpfen wir!

Gez. Hauptmann Atrâx Thackery

ooc: Wir sind eine reine RP Gilde. Natürlich helfen wir auch beim Leveln von Charakteren und helfen ebenso dabei Rüstungen etc. zu besorgen. Wir nehmen alle Charaktere, alle Rassen, die mit dem Licht in Verbindung stehen, auf.

Total Rp 3 (Addon) ist bei uns Pflicht.

Dazu bieten wir Euch Paladin Rp, die ausbildung zum Paladin, die ausbildung zum Priester, Abenteuer, die Geschichte der Paladine/Der Silbernen Hand und mehr an. Ebenso Trainingskämpfe, Rundgänge durch Sturmwind um nach dem Rechten zu sehen und noch vieles mehr.

Mehr Informationen könnt ihr von mir OOC, wie auch IC gerne erhalten.

Neues Thema eröffnet, damit es aktuell bleibt.

6 Likes

Hallo,

Ich wollte fragen ob sich euer Gesuch nur an die Anhänger der Kirche des Lichts richtet (Menschen,Zwerge,Gnome) oder auch andere Völker die sich berufen fühlen willkommen sind.

1 Like

Ich grüße euch,

Unser Gesuch richtet sich an ALLE Völker die sich zum Licht hingezogen fühlen und dazu berufen fühlen. (Also nicht nur Menschen, Zwerge und Gnome).

1 Like

Halli…Hallo,
die Priesterin im Orden meldet sich.
Wir suchen im Augenblick wieder ein paar, die Interesse haben mitzuspielen.
Wir haben 2-3 freie Knappen-Plätze Paladin wie Priester Lehrlinge
es kann auch jemand sein, der schon fertig ausgebildet ist
Einen freien Platz für jemand Magiebegabtes
einen freien Platz für ein Dienstmädchen / Kindermädchen…

Falls Interesse besteht, einfach mal bei uns melden. Gebt in die Wer-Liste dann „Ritter des Lichts“ ein. Für Informationen stehen Wir gerne zur Verfügung.
Ihr könnt auch Montags ab der 19. Abendendstunde, sofern es statt findet, zum Kampftraining an der Nordhain Abtei erscheinen und ein paar von uns antreffen.

Wir würden uns freuen jemand neues kennen zu lernen.

Liebe grüße aus der Abtei. :wink:

1 Like

Unser Orden sucht weiterhin aufrichtige, aufopfernde Diener des Lichts!

2 Likes

Hallo an die…welche nach was neuem Suchen.

…es ist jeder Willkommen, der an das Licht glaubt. Ob Zwerg, ob Mensch…ob Priester oder Paladin…auch Krieger…

schaut vorbei oder schriebt uns Ingame an bei Atrax oder Loranâ

1 Like

Nachdem er begann sich mit dem Licht zu beschäftigen. Führte ihn eine kleine Reise zur Abtei von Nordhain. So vernahm er das es hier einige sehr treue und auch vorbildliche Diener des Lichts gab. So bekam er auch die Chance nicht nur den Vorträgen zu lauschen, die die Priester hier gaben, sondern auch den Paladinen bei ihrem Training der Knappen zuzusehen. Dieser Ort war wahrlich ein Inbegriff von Frieden. Viel konnte er im Laufe seines Besuches mitnehmen und auch lernen. Doch was er vorallem aufnahm und für ihn, als Kultiraner doch sehr interessant war, war die Entstehung des Ordens der Silbernen Hand. Die Geschichte um die Priester die beschlossen selbst zu Krieger zu werden.
Dankbar wie er war, hinterließ er natürlich den Bewohnern der Abtei, aber auch dem Ehepaar Thackery Körbe mit frisch gepflügten Erdbeeren des eigenen Landgutes.

1 Like

Unser Orden existiert immer noch und sucht weiterhin aufrichtige, aufopfernde Diener des Lichts!

2 Likes

Licht mit Euch!
Sucht ihr nach wie vor nach neuen Auszubildenden?

1 Like

Sieht das Gesuch und heftet es wieder nach oben. Etwas angewidert betrachtet sie es dabei Diese Lichtdiener sind doch alle vom Licht verblendet!

Das Licht möge über euch wachen!

Wir suchen weiterhin Personen, die ausgebildet werden möchten. Egal ob zum Paladin oder zum Priester!

1 Like

kleiner Push

1 Like

Das Licht möge über euch wachen!

Weiterhin suchen wir aufrichtige, aufopfernde Diener des Lichts. Die ebenfalls ein reines Herz besitzen und für die Gerechtigkeit einstehen.

Solltet ihr euch zu den Tugenden und dem Licht hingezogen fühlen, bilden wir euch gerne zum Paladin oder Priester aus.

Gez. Hauptmann Atrâx Thackery

Fanatiker und Scharlachrote sind bei uns nicht willkommen! Denn diese missbrauchen das Licht für ihre Zwecke, diese bekämpfen wir!

Hallo ihr da Draußen …

Uns gibt’s nun auch in Farbe und Bunt… kleiner Scherz am Rande

Hier könnt ihr Rund um die Abtei und den Orden Euch ein paar Info´s besorgen…
Recht Aktueller Kalender für Termine.

https:[doppel slasch]ritter-des-lichts.webador[punkt]de/

Ps.: Dies sind Ooc Informationen. Kommt nicht auf die Idee sie Ic zu verwenden. Spieler die dem Orden noch nicht bekannt sind, können kein Ic Wissen besitzen. Ich wünsche daher viel Spaß beim vernünftigen anspielen.
Spieler die Meinen Ihr „Ding“ durchziehen zu müssen, sollten mit Konsequenzen rechnen.

Was nen Umstand :laughing:

Atraxi kennt mich er hätte mir den link auch geben können.

1 Like

Tja… ich find es nicht als Problem… bei einigen geht es bei anderen eben nicht… mir ist das relativ egal ob ich das kann oder nicht…

Fragen??..Ja… Nein… Warum? Es wäre auch so gegangen…
Danke trotzdem.

Tja dan nicht.

Einmal unabhängig davon. Mit einem ` vor und nach einem Link kann man Links zumindest ohne sie entstellen zu müssen posten. Macht es angenehmer beim kopieren. :slight_smile:

Beispiel:

https://ritter-des-lichts.webador.de/

6 Likes

Das Licht möge über euch wachen!

Weiterhin suchen wir aufrichtige, aufopfernde Diener des Lichts. Die ebenfalls ein reines Herz besitzen und für die Gerechtigkeit einstehen.

Solltet ihr euch zu den Tugenden und dem Licht hingezogen fühlen, bilden wir euch gerne zum Paladin oder Priester aus.

Fanatiker, Rassisten und Scharlachrote sind bei uns nicht willkommen! Denn diese missbrauchen das Licht für ihre Zwecke, diese bekämpfen wir!

Gez. Hauptmann Atrâx Thackery

2 Likes

puscht den threat dann mal

5 Likes