Nachfrage: TAverne

Grüße Lieber Mit-Rpler,

ich habe eine Frage an die ganze Rp-Community. Weiß jemand von euch ob das Gasthaus: Zum Goldenen Fass, von einer Gruppe oder jemandem als Rp-TAverne benutzt wird?

Danke im Vorraus :slight_smile:

1 Like

Tag!

Meines Wissens aktuell nicht - zumindest fällt mir niemand ein der die Taverne akuell bespielt.

LG

Gibt es dafür nicht auch hier irgendwo im Forum eine Liste mit allen bespielten Tavernen?

Solche Listen haben auf der Aldor die Angewohnheit, früher oder später in die Inaktivität zu verfallen und nicht mehr gepflegt zu werden.

1 Like

Kommt mir allerdings nicht allzu aktuell vor, aber vielleicht hilft das ja? Ich spiele dafür viel zu selten in Sturmwind, um zu sagen, ob das da so in etwa stimmt. :smile:

1 Like

Nein.
Den Otter im Lamm gibt es mWn schon nicht mehr. Freitags und bei Bedarf/Absprache ist bspw. die Ranke drin.

Im Eremiten ist Sonntags das Reisbällchen.

Das Schwein ist inzwischen fast täglich bespielt (s. Forenthread).

Und die Krähe im Zwergendistrikt gibt es mWn auch nicht mehr. Ich meine auch, da in letzter Zeit nie wirklich jemanden gesehen zu haben, außer mal zwei Gästen, die nicht im Mittelpunkt stehen wollten und daher dort waren. Ich denke, dass das Fass also als „frei“ deklariert werden könnte.

Das Problem ist eben, dass, wenn ein Projekt aus welchen Gründen auch immer endet, man selten daran denkt, sich im Wiki wieder rauszustreichen. Das Phänomen kenne ich allerdings selbst.

1 Like

Die Taverne gehörte mal einer Gilde. Die allerdings soweit ich es nun weiß diese Aufgegeben hat. Demnach wäre sie wohl frei ja.

Oh Yao… willst du ein Etablissement eröffnen? Auf mich kannste zählen, nach meinem Umzug :wink:

call me maybe!

3 Likes

Ja in der Gilde war ich mal und als Gedenken an die Krähe will ich sie übernehmen ^^

4 Likes

Hoffe es klappt großer^^

Zu spät Set, mir wurde des geklaut xDD

Jaein. Es wurde zwischen uns besprochen. Sogar Merdale war dabei. du gabst dein Ok hinterher. Von daher…

Zu zweit so kurzfristig auf jemanden einzureden geht gar nicht. :wink:

War diese ganze Sache nicht bereits durch und man hat sich irgendwie damit abgefunden? Es ist außerdem gar nicht möglich, jemand anderem ein Gebäude zu “klauen”, weil es nie jemandem gehörte. Man nutzt es gemeinschaftlich, oder man lässt es sein. Und das ist niemals die Entscheidung der anderen Partei (weil sies einfach nicht zu entscheiden hat :slight_smile: ), sondern immer die eigene. Diese andere Gilde nach fast einem Monat immer noch zu diskreditieren ist auch irgendwie… meh, unschön.

7 Likes

Milton. Du warst nicht beim gespräch dabei. Also halt dich doch bitte raus, ja? =) Man hat nicht auf ihn eingeredet. Sondern es wie erwachsene geklärt.

Dazu wurde das Thema schon in einem andere Thread verarbeitet und auch dort geklärt.

Im Grunde sinnlos es wieder aufzugreifen und weiter zu zerkauen.

2 Likes

Rischtisch, das mit geklaut war auch nur ein Spaß also ^^ nicht ernst nehmen pls