oh sehr schade…das wäre genau ein grund gewesen mein DH wieder aus der gammel ecke zu holen
mag die grünen augen einfach nicht
oh sehr schade…das wäre genau ein grund gewesen mein DH wieder aus der gammel ecke zu holen
mag die grünen augen einfach nicht
Die Rüstung - ich will ihre Rüstung…
Sie kann meine ollen Fetzen haben
Edit: Hey - warum hab ich hier noch helle Augen? Ich hab die doch auch geändert -.-
da ist das Problem… du hast dich selber gepusht und hattest hohe Erwartungen.
Aktuell oft das Problem von der Community. Sie lesen was, der Hype setzt ein, und nach ein paar Tagen/Wochen… da kommen die Abschiedsbeiträge.
Meine Wenigkeit hat sich einfach eingeloggt gekuckt was gibt’s neues, und einfach RBG & Raid gemacht. Weder hab ich mir vorab irgendwelche Videos angekuckt noch sonst was. (ausser PTR Patchnotes für PvP) Und ich bin vollen Ends zufrieden. Im PvP gabs Buffs & Nerfs, und im Raid lief auch alles gut. Vorallem das neue Bufffood hat unsere Leute begeistert. Endlich wird man die ganzen überschüssigen Blutzellen los.
Tante Edit sagt: Der einzig grosse Hype denn ich verspürt habe war, dass ich als Hunter nun Kroggs zähmen kann. Wie? Das finde ich noch raus
Das ist wahrscheinlich die cleverste Herangehensweise.
Naja… man liest es gibt schwarze Augen für Nachtelfen als Customisefunktion, da erwartet man eben nicht, dass es sich nur auf eine Hautfarbe beschränkt… im schlimmsten Fall erwartet man, das es wie bei den B11 mit den goldenen Augen kommt. Ich denke nicht die Erwartung war gänzlich zu hoch hm? Erwarten tue ich nämlich eigendlich schon recht wenig dieses Addon.
Das Szenario mit Tyrande, hat mich bzw null gehyped, weil Tyrande seid Valshara einfach nur lächerlich dargestellt wird, ebenso wie Malfurion. Im Pre- event zu Bfa wurde dies nochmal intensiviert inklusiver aller Nachtelfen an der Dunkelküste, die teilweise lieber im Buch versteckt bleiben… bis ich als Champion komme und sie dazu auffordere sich am Kampf zu beteildigen… und wird leider leider wohl nicht enden, in diesem lieblos ausgedachtem und programmiertem Nachtkrieger Szenario.
Problem ist einfach, dass Blizz in Bfa an allen Ecken und Enden leider eine unfassbar schlechte Hauptstory präsentiert, und wir dann eben mit solchen Ankündigungen wie Customise-Erweiterungen bei der Stange gehalten werden, und nicht mal dann wird mal ordendlich was geschaffen für die Spieler als kleines Trostpflaster.
Wieso sind diese dann beschränkt. Wieso?
Das Game ist über 14 Jahre draussen. Andere Rpg´s befriedigen eben den Wunsch nach Individualisierung des eigenen Avatars, wieso sperrt sich Blizz da so, bzw liefert einfach so wenig wie möglich ab, nach einer großen Ankündigung wie zB. schwarze Augen für Nachtelfen?
Die Liste der abgespeckten „Goodies“ und Fehler ist einfach zu lange um alles aufzuzählen…
Ihr meint… ölöölööölllllll, sei doch zufrieden das es überhaupt etwas gibt… seid ihr vor 14 Jahren stehen geblieben ?
Bekommt ihr nicht mit was andere Spielehersteller, mit viel weniger Umsatz und Spielerzahlen ihren Spielern bieten und das meist sogar in einem „Free to Play“ System?
Blizz hat aber sogar für jeden aktiven Account eine feste Einnahmequelle, und ich bin der Meinung, Blizzard soll sich endlich ins Jahr 2018 begeben und gerade was Individuallisierung angeht endlich zeitgemäß abliefern und nicht stetig mit der Karotte am Stil um die Ecke kommen, wenn der Rest mal wieder Sch… läuft (sinkende Abozahlen, schlechtes Storytelling und nicht fertig programmierte Lines für Traditionsrüstungen! Ja… es sah sehr unfertig aus, das mit Arthas und Unbesiegbar und dem König von Quel’thalas …)
Und versucht es auch wirklich mal von der Sicht eines Rp-Spielers zu sehen, oder eines Menschen der Wow noch als Rpg wahrnimmt, und nicht als reines Pve / Pvp Content- Erfolge- Grind „benutzt“.
Also beim erstellen von einem z.B Nachtelfen Todesritter hat man richtig viele Optionen für die schwarzen Augen und auch mehr Hauttöne (allerdings alle eher dunkler). Da sind auch welche dabei, die sehen richtig gut aus, eher so leicht schwarz mit nem blauen Schimmer, also nicht ganz so dämonenhaft.
Weiß nicht, warum man beim Friseur die Möglichkeiten nicht hat. Beim erstellen isses aber auch merkwürdig, weil man die Optionen beim Gesicht und bei der Hautfarbe hat bzw. das sich automatisch mit einstellt. Aber jedenfalls richtig viele verschiedene.
Dankeschön Avalleria
Dämonenjäger haben keine Augen mehr. Die stechen sie sich beim Ritual selber aus.
Hat mir etliche Lacher während des Szenarios entlockt. Während dem Teldrassil Szenario schepperte mit die ganze Zeit durch den Kopf: „Alte, du hast einen Bogen, dein Mann hat vor ein paar Sekunden eine Axt in den Rücken bekommen und alles was du tust ist dastehen und Saurfang ein Ohr abzukauen?!“ Die logischste Reaktion wäre doch gewesen, dass sie den Orc mit einer Tüte Pfeile vollpumpt und diesen gewaltsam zum Rückzug zwingt. Das was sich darauf dann abspielte, hat dem ganzen die Krone des Schwachsinns aufgesetzt.
Daher bekam ich den ersten Lachflasch bei Tyrandes Auftreten vor Anduin. Immerhin war sie es doch, die ihr Volk im Stich ließ und obendrein so kackenstdreist war meiner Desmo zu sagen: „Hm ja, ich verkrümel mich mich meinem Pupsi und du fliegst zum brennenden Baum und guckst mal so rum, ob du wen retten kannst, wenn nicht, schlag sie tot.“
Ich konnte mit Tyrande noch nie was anfangen, was auch okay ist, ich muss schließlich nicht alle mögen, aber immer wenn sie den Mund aufmacht, wird es peinlich, weil es stets selbstgerechter, undurchdachter Quatsch ist, welcher sich da aus ihr ergießt.
Ich will trotzdem fair sein: Wenn man das Szenario mit den Nachtkriegerngedönse ausgekoppelt betrachtet, so war es, von dieser Logiklücke mit dem ach so tödlichen Ritual, ganz unterhaltsam gestaltet.
Man kann der Banshee nachsagen was man will, sie weiß gutes Personal offensichtlich zu schätzen.
Also das stimmt so nicht. Das alle ist vor dem passiert.
Den Fehler hat sie aber auch eingestanden, auch wenn es eine logische Reaktion ist, wenn man nicht nach Rache im Moment dürstet.
Ich frage mich immernoch warum sich eigentlich niemand über Anduins Fehler beschwert…
Anduin macht doch keine Fehler
Welchen denn? Dass er keine Armee bereitstellt und jetzt im Moment relativ allein dasteht?
Ich denke aber nicht, dass der Tod von Saurfang in Bezug auf Teldrassil etwas geändert hätte, solang Tyrande nicht auch gleichzeitig Malfurion zurücklässt und Sylvanas angreift. Die hätte doch genauso den Baum verbrannt, wenn Saurfang gestorben wär oO
Er hat die Truppen der Nachtelfen allesamt nach Silithus geschickt, weswegen die Horde leichtes Spiel hatte. Unterstadt wäre eine bloße Katastrophe ohne Deus Ex Machina geworden. Ich meine Sylvanas, Seuche & verrückte alte die zu allem Fähig ist, ist auch nix neues. Gasmasken
Wenn dein Geheimdienst dir sagt, dass eine Armee zu einer umkämpften Zone geschickt wird, würdest du da nicht die einzige schnell verfügbare Armee hinschicken? Den Fehler seh ich dabei eher beim Geheimdienst, der seine schlechtesten Spione in OG stationiert hat, die sich komplett manipulieren lassen. Allgemein ist Genn auch eher derjenige, der die Kriegserfahrung hat und geeignet ist, eine Schlacht zu organisieren. Dass gerade er dabei komplett versagt, vollste Zustimmung.
Vielleicht waren alle Gasmasken auch einfach nur ausverkauft an die Horde?
Man schickt nicht seine gesamte Hauptarmee dazu & lässt das Land in den Händen von Azubis, vor allem nicht, wenn die Gänse Streitmacht der Horde um die Ecke ist. Bei Unterstadt musste halt Jaina wieder für ihr Comeback glänzen.
Ja! Und?
Nachtkrieger zu sein, bedeutet die Veränderung des Äußeren - wie bei Tyrande zu sehen.
Dazu gehört dann eben, dass man mit den dunklen Augen auch genau die EINE Hautfarbe bekommt, die das Aussehen einer Nachtkriegerin eben ausmacht/festmacht.
Punkt.
Ja, Tyrande ist nun dunkeler geworden, von rosa zu dunklelrosa? Sie wurde nicht blau.
Es geht ja eher darum, das Lorebezogen Nachtkrieger sowieso nicht viel Sinn macht, und die Augen dann eher als Individualisierungsboni zu sehen sein sollten. Was aber mit der Beschränkung auf eine Hautfarbe wiederrum massiv eingeschränkt wird.
Im Aldorforum hat Piwi folgendes geschrieben:
In dem Interview um das Terror of Darkshore Cinematic wurde erwähnt, dass die ganze Nachtkriegersache spontan entschieden wurde aus einer Laune heraus:
Die Animatoren hatten nachgefragt, ob es nicht toll wäre, wenn Tyrande am Ende des Cinematics, wo sie dort mit Malfurion steht, eine neue Rüstung, also neues Modell bekommen könnte um hervorzuheben, dass die Situation nun anders ist als zuvor.
Genau so sieht es aus, fühlt sich als Lore-Fan auch an, daher sollten die Augen für alle Hautfarben / Gesichter etc zur Verfügung gestellt werden, denn einen tieferen Lore-Sinn und Verknüpfung war eh von Blizz nicht gedacht.
Also ist eine spontane Idee etwas schlechtes? Spontane Ideen sind doch etwas gutes, was mit weiteren dazu kommenden Ideen bestückt wird. Ich finde, dass sie es relativ gut umgesetzt haben. Ich würde es eher so wie mit Illidan und den Dämonenjägern sehen, denn Illidan ist was besonderes und sieht feswegen anders aus. Wieso beschwert sich eigentlich niemand über Blutelfen, deren neue Augen nur für 3 Gesichter verfügbar sind?
Wurde getan, auch jetzt gerade wieder. Es hagelt ständig Kritik, geh mal ins Amiforum was dort gejammert wird wegen 8.1 ud wegen vielen anderen Fails´s, und es bringt was.
Jetzt gibts einen Trank in Dalaran in der Schattenseite, der die Sprachbarriere aufhebt zwischen den Fraktionen.
Und Blizz überlegt Quel’dorei Skins noch einzufügen, weil sich sehr viele wegen den Leerenelfen beschwert haben weil sie lorebezogen weniger Sinn machen als Hochelfen.
Man muss sich melden, man darf sich melden und dann scheint Blizzard auch einzulenken.
Seltsam ist halt, das es immer irgendwelche Threads gibt mit der Frage, „Was wünscht ihr euch an Klassen, Rassen, Aussehen- Neuerungen in Wow“ etc etc, und sich die Programmierer nicht daran einfach direkt orientieren, sondern erst etwas tut wenn sich die Leute aufregen
Ui, wie heißt der denn? Würde den gerne kaufen.
Trank der Sprachen bei Fizzi Leberschock in der Schattenseite von Dalaran über der Verheerten Küste.