Neue anpassungsoptionen für blutelfen und leerenelfen

Mit dem neuesten Alpha-Build von Shadowlands erhalten Blutelfen und Leerenelfen einige neue Anpassungsoptionen, die euch vielleicht interessieren könnten :wink:. Hier erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Optionen, die bald für Charaktere beider Völker verfügbar sein werden. Den Anfang machen verschiedene Farbtöne, die für blaue Augen zur Auswahl stehen.

Oben: Leerenelfen mit blauen Augen, unten: Blutelfen mit blauen Augen

Außerdem könnt ihr für Blutelfen aus einer Reihe an neuen Hautfarben wählen. Leerenelfen erhalten zusätzlich die Hautfarbtöne, die für Blutelfen verfügbar sind. Hier sind nur ein paar Beispiele für die zahlreichen Möglichkeiten, die bald für eure Charaktere zur Verfügung stehen.

Neue Anpassungsoptionen für Blutelfen

Neue Anpassungsoptionen für Leerenelfen

Aber das ist noch nicht alles! Mit Shadowlands erhaltet ihr noch viele andere Anpassungsoptionen, mit denen ihr eure Charaktere ganz nach euren Wünschen gestalten könnt. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Kreationen!

21 Likes

DANKE Blizzard!

6 Likes

Nochmals, herzlichen Glückwunsch Hochelfen und Hochelfen Fans. Nun hat beide Seiten ihre gewünschen Optionen. Die, die sich immer noch darüber beschweren, dass das keine richtigen „Hochelfen“ sondern Leerenelfen sind, geht weg.

16 Likes

Also im Grunde kann man sich Blutelfen bei der Allianz erstellen bzw. seine Leerenelfen in Blutelfen bzw. eben Hochelfen umändern?

Finde ich gut, Blutelfen hätten ohnehin nie zur Horde gesteckt werden sollen.

Vielleicht gibt das der Allianz auch mal wieder etwas Hype.

Nach Vulpera & Mechagnomen auch mal wieder nötig.

3 Likes

Oh DANKESCHÖN!!!

Wünsche mir das seit TBC :slight_smile:

6 Likes

Mein hochelfen-Falkner wird wirklichkeit!

2 Likes

Bekommen wir noch bitte Paladine dazu - Dann wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden

5 Likes

Dies wäre das i-Tüp­fel­chen für Fans schlechthin.
Wird wohl aber nicht kommen. Leerenelfen und Paladin wird sich Schneesturm nicht antun.

2 Likes

Ich werde aber weiterhin hoffen :slight_smile:
Wer weiß, vielleicht werden wir eines Tages mit jedem Volk jede Klasse bespielen dürfen inkl. Klassenskins z.B. Mondlicht-Fähigkeiten für Nachtelf-Paladine

1 Like

Freue mich über die neuen Anpassungsmöglichkeiten. Auch für die Allianzspieler freue ich mich. War ja ein lange diskutiertes und umstrittenes Thema. Finde ich sehr gut von Blizzard, dass nun für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

7 Likes

Wieso haben sie nicht gleich Hochelfen damals zu Legion gebracht? Unnötig kompliziert einfach. Die Hochelfen hätten wenigstens perfekt reingepasst, da hätte man nicht erst eine komische Geschichte erfinden müssen. Auch braucht mir keiner mit der Ausrede „die sind aber zu wenige für ein Volk“ kommen, ist ja bei den Leerenelfen auch nichts anderes.

Jedenfalls haben jetzt die Hochelfenfans das was sie wollten… Hochelfen und das auf beiden Seiten. xD

7 Likes

In Zeiten von Lichtgeschmiedeten Todesrittern halte ich alles für möglich.

13 Likes

Bin gespannt was uns da noch alles erwartet. Möglicherweise ein paar mehr Frisuren? :thinking:

4 Likes

Das find ich auch gut, yippie

1 Like

Ich ahne es iwie jetzt schon, dass ich von einer Hundertschaft schwarzer Elfen umgeben sein werde… :wink:

3 Likes

Nun noch andere Haarfarben , blond & weissblond , für die Leerenelfen und alles ist super :slight_smile:

3 Likes

Ich wundere mich wirklich ob sie die hinzufügen werden.

Blond + lila Tentakel im Haar sieht bestimmt nicht ganz so gut aus.

Noch nicht ganz.
Jetzt müsste es nur noch wieder möglich sein, für die Hochelfen weiter Ruf farmen zu können, damit der auch mal komplett wird. :smiley: