Neue Com um 40 er Premade zu bilden

Puh angefangen zu antworten beschlossen bist nen Troll und damit endet unser Gespräch hier, denn letztendlich wirds nur auf noch auf persönlicher Ebene weitergeführt und dazu fehlt mir die Lust. Ich denke eh nicht das man es dir vermitteln kann.

Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass dieses Projekt im Nirgendwo verläuft, aber wer weiß? Vielleicht legt Hacki sich ja richtig ins Zeug und trommelt ein paar willige Spieler zusammen. Es gibt ja nicht nur dieses Forum, sondern auch Reddit, das englischsprachige europäische WoW-Forum und diverse andere Kanäle.
Vielleicht überrascht er uns ja alle. Komm, zeig uns, was du kannst.
Setz deine Idee in die Tat um. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, ob sich interessierte Leute gemeldet haben.
:wink:

schau doch nach der Server ist doch öffentlich!!

bezweifele auch mal, das da was sinnvolles raus kommt. Wie hier schon mehrfach gesagt, gehört da etwas mehr dazu wie nur die Bereitstellung von Org-Tools. Und selbst wenn das klappen sollte, wären es auch keine flächendeckenden Premades, sondern nur eine oder zwei mehr. Die dann ihrerseits das Problem verstärken statt zu lösen. Dennoch versteh ich das mehr als „Hilfeschrei“ denn als wirklich ernst gemeinten Ansatz.

Und auch schön, wie sich eine weitere Nullnummer aus dieser Nutzer-Fraktion hier so sympathisch zu Wort meldet:

Ich hab alle meine BG meta Erfolge und bloodthirsty solo gemacht, erst seit 1 Jahr oder so mal in ne discord community gejoint und ab und zu geh ich mal da mit.
Ist mir auch ehrlich gesagt egal, was du davon hältst, sollen sie halt ehrestufe 500 nicht so unerreichbar machen.
Da nutze ich die schnellste honor pro Stunde Methode, aber Friedhof abfarmen und games künstlich in die Länge ziehen hab ich noch nie erlebt, das würde auch meinem Ziel entgegen stehen.
Sobald die 500 irgendwann mal voll sind werd ich um BGs nen großen Bogen machen :grinning:

Nette Idee, Aber…

Blöd nur das die premades leaven, sobald sie eine permade im Gegnerteam sehen.
Die sind eben nicht an ausgeglichenen Spielen interessiert. Soblad Gegendruck kommt, sind sie alles weg.

Gerade wieder in Ahsran erlebt.

Hab noch keine premade leaven sehen, war es denn eine?
Klingt so verdächtig nach Schall und Rauch.

Wäre doch ein brauchbares Ergebnis

nein, noch nie. Also in bei der ich ab und an mitgeh, die freuen sich eigentlich mehr.

Auch das wäre ein brauchbares Ergebnis

Darf hier ja keine Namen nennen…
War eine Russische auf Hordenseite, den Comnamen von der Alliseite kenn ich nicht.
Kannte aber ein paar Spielernamen. Einer fängt Mit Lur an und hört mit texauf. :laughing:

Als unser leader das vor dem Spielbeginn gesehen hat, waren sie alle weg…

Mit Fad… passieret das nur selten, weil die irgendwie alle in Verbindung stehen und garnicht erst joinen, wenn eine andere Premade zur selben zeit ein pop hat. Auch schon selbst miterlebt.
Kein Schall und Rauch…

Das alles ist ja kein Drama, frag doch deinen Leader warum er raus ist?
Du kommst hier mit minimal Informationen und versuchst etwas zu kreieren, sprich doch Klartext und nicht um sieben Ecken herum.
Verstehe ich das richtig? - Du gehst mit premades, um dann im Forum premades ins schlechte Licht zu rücken?
Mich juckt das wenig, aber mich stört immer dieses halbseidene, den Rest darf man sich dann selbst zusammenklabüstern?

Tut mir leid, wenn du eine Einfache Aussage nur schwer verstehen kannst. Mir war nicht bewusst, das man hier ein Literarisches Meisterwerk verfassen muss, um nich von der Seite angemacht zu werden. Ich dachte, ich habe mich verständlich ausgedrückt…

Nein, ich bin nicht mit der Premade rein. Ich spiele zu 90% in einer 2er Gruppe mit meiner Frau.
Keinen schimmer wie dein Umkreis an Menschen so ist, weil du gleich von einer Lüge ausgehst, nur weil du in manchen Situationen andere Erfahrungen gemacht hast.

Ich habe kein Verlangen danach, irgendwelche Dinge zu erfinden, nur um jemanden schlecht zu machen.

Jetzt nähern wir uns ja langsam den Tatsachen, genau was ich vermutete, du spielst also nicht in sondern mit einer premade durch Zufall, hast keinen Schimmer was Anlass ist und machst draus die Story, dass premades sich gegenseitig aus dem Weg gehen, du weisst also nicht mal wieviele in der premade dann sind, kannst du ja gar nicht.
Du bzw deine Aussagen bleiben nach wie vor so dehnbar, was bedeutet denn mit einer premade?
Mit oder in oder daneben oder darüber oder und?
Sounds like Radio Eriwan.

@Hackibacki: Das mit den Premades vs. Premades kann m. M. n. nicht wirklich gelingen.
Ich geriet gestern wieder in ein Russen-Premade vs.Russen-Premade, woraus ein langes „Stehen an der Ugra“ wurde. Ist Gruppe 1 vorne gibt es ellenlange Langeweile, da versucht wird den Sieg über die Zeit zu retten. Keine Beleidigung half die russische Mehrheit zum Angriff zu bewegen, selbst Anspielungen der Normalos im bg auf den Ukraine-Krieg und die enttäuschten Mütter der Russen ob deren Feigheit wurden nicht persönlich genommen. Es wurde einfach nur eine Stunde ausgesessen.

Und vorgestern und gestern traf ich als Ally-Söldner auf den Wendehals-Loser mit den vier Buchstaben, der jetzt Horde spielt. Stellt sich da eine wehrhafte Premade auf, nehmen die anderen Premades einfach den Söldnerbuff auf um aus dem Weg zu gehen.

Glaube das macht alles keinen Sinn. Man muß mit den Lamern leben und an deren Spielabenden einfach grundsätzlich dafür werben, dass alle geschlossen /afk drücken um den Losern die Basis zu entziehen.
Wenn man sich so lange gegenübersteht weil keiner kämpfen will kommt man auf so Ideen.

Grundsätzlich müssen sie ja wissen wann die Leute gehen und wenn es 10 Gruppen werden und 5 auf jeder Seite wirds schwierig dem aus dem Weg zu gehen. Ok das ist Wunschdenken wäre doch aber der tiefere Plan dahinter

Ich habe heute, zu meiner Schande, einmal als Ally-Söldner mit dem Jäger von Elune gespielt, bei dem auch der Loser-Jäger mit den vier Buchstaben so gern mitspielt.

Es hat mir das Herz zerrissen nichts sabotieren zu können und um nicht gar so aufzufallen ab und ein einen Hordespieler umzuklopfen*.

Danach war ich in die Community eingeladen, das will ich aber keinesfalls!
Wie kann man nur so tief sinken und sowas machen! Auch nicht „heimlich“ mitgehen wie angeboten wurde. Nieder mit premades!
Heute Nacht werde ich den gefallenen Horde-Spielern (derer 23, sorry, Ihr wart nur zur falschen Zeit am falschen Ort :)) gedenken.

Ich nutze die Gelegenheit um dazu aufzurufen die Premade-Leiter in den Fokus zu nehmen um Ihnen den Spaß zu nehmen!
Achja, und mich auch, wenn man mich da nochmal als Söldner sieht und wenns nur durch Zufall ist wie heute.
Und wenn das nicht hilft: Geschlossen /afk!

Himmel! Es muß doch was geben um die Lowieanz´ler zu demoralisieren ohne daß wir 200 Premades dagegen stellen!
Vielleicht alle Söldner werden? Es war ja die ernsthafte Begründung des Elune-Jägers, daß er die Premades nur macht weil die Horde so übermachtig ist und …

PS: Was ist aus dem Opferschurken Pesan geworden? Spielt der nicht mehr?

*Wer mich in der ersten Linie gesehen hat: Das war nur zur Ablenkung. nick

PPS: Ceterum censeo „Premadinem“ esse delendam

Der grundlegende Unterschied zwischen dir und Premades ist demnach, dass Premades den Spaß am eigenen Spiel steigern wollen, während du anderen Leuten den Spaß verderben willst. Klingt für mich nach dem Verhalten schlechter Verlierer.

Er scheint auf jedenfall ultra salzig zu sein.

Und das beleidigen von Spielern, egal welcher Herkunft, um sie zu einem bestimmten Verhalten zu animieren ist auch an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Schade dass die es nicht verstanden haben und vermutlich keinen report gemacht haben

Ich denke das 40er einfach zu aufwendig sind, dazu gibts bestimmt genug Gruppen welche sich dort bereits organisieren, vermutlich wir das Projekt mit 10er Erfolgreicher sein.
Verstehe auch nicht warum manche so Salzig sind, hatte vor Jahren mal Spaß mit einer 10Truppe Erfolge fürs PvP zu Farmen, welche Solo extrem schwer bis unmöglich schein. Einfach weil in rnd jeder tutet was er möchte, Zusammenhalt gibts gefühlt seid Jahren nicht mehr. Bei der Horde ging es teilweise noch, Alli war nur eine einzige Zumutung rnd dazu zu bewegen etwas organisiert zu spielen.