Kommt halt aufs Auge des Betrachters an, wenn es spass macht Random Leute abzufarmen gebe ich dir recht.
Das einzige was ich geil finden würde wäre Premate vs premate, was dank des kleinen Spieler Pools wohl selten funktionieren würde. Bei sowas wäre ich auch am Start.
Nana erzähl nicht so Quatsch und verdreh die tatsachen. Es geht nicht darum euren Spielspaß zu steigern, sondern darum das ihr den Spielspaß aller anderen damit zerstört.
Ich kann mir mit deiner Argumentation auch nen AIM Bot in nem Shooter runterladen, und sagen „Ich möchte mein Spielspaß nur erhöhen. Und das klappt halt besser wenn ich Cheate“.
Alle PvP Spiele egal, ob hier in WoW, Shooter, Moba, RTS was auch immer. Leben einfach davon das Gegner unter ähnlichen Bedingungen aufeinander treffen. Im Sport genau das gleiche.
Und genau das umgehen die Premade Gruppen, indem sie nen Szenario erschaffen indem eine Seite von vornherein unterlegen ist.
40iger Premade vs Premade, wäre ne richtig geile Sache. Merk ich jedesmal wenn es knappe Epic BGs gibt.
Gestern erst nen Insel mit 4 Verstärkungen verloren, war ein richtig geiles BG.
Die BGs, mit oder gegen Eure Premade Gruppen sind einfach nur tot langweilig. Das hat mit Spielspaß, oder PvP nichts zu tun. Da geht es nur um eines Ehre/Eroberungspunkte/Kills farmen, wie im PvE.
Wie billig ist das denn?
Formier deine Gruppe und bilde etwas heraus, was sich dem entgegenstellt.
Lerne selbst Taktiken und diese zu brechen, auch mit random ist das möglich, wenn alle fliehen wie Hasen haste null chance, erleb ich ja selbst seit 20 Jahren.
Sabotage ist echt wild, so offen zu schreiben.
Es geht dir nicht um ein Gruppenziel, nein um dein persönlichen Effekt, natürlich wird der zerstört und das auch von randoms, sammle Spieler um dich, bilde Gruppen, das ist der Sinn.
Das verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, warum willst Du ein BG sabotieren, nur weil ein Leader drin ist? Konsequent wäre es in dem Falle, einfach das BG zu verlassen. Ansonsten sabotierst Du eben nicht nur die Premade, sondern auch die ganzen anderen Spieler im BG (ist ja nicht so, dass Du der einzige wärest, der Random dazu kommt), Dies mal ganz davon ab, dass Sabotieren des Gameplay auch gegen die von Blizz auferlegten Regeln verstößt.
Ich halte es dann eher so, dass ich entweder vernünftig mitspiele (im Falle eines Leaders auf der eigenen Seite bedeutet dies für mich auch den Ansagen zu folgen) oder das BG verlasse.
Bis auf wenige Ausnahmen freuen sich die meisten Spieler auch eher, wenn einer der bekannten Leader im BG ist. Zumindest meine Beobachtung ist eher, dass es sehr selten vorkommt, dass jemand sich darüber beschwert.
Rezal gibt es nicht mehr? Stimmt das? Wenn ja, sind das gute Nachrichten. Wie hast du davon erfahren?
5er Gruppen sind zugelassen, wer mehr Leute mitnimmt, betrügt. Eine handvoll Freunde? Na gut, aber wer braucht bitte 20 Kommandosoldaten oder mehr im Discord für seine BGs?
Ashran basecamp turtle Simulator?
Das ist langweilig af.
Ich glaube, wenn es ein Premade vs Premade bracket für Epic bgs gäbe, wäre es sofort komplett verwaist und die Premaderaids würden lieber weiter Solospieler und Kleingruppen in Epic BGs geiern, indem sie so weitermachen, wie bisher.
Mischt Allianz und Horde und ruiniert Premaderaids ihr Modell.
Ja gut da gebe ich dir recht.
Was halt wirklich geil war, war Anfang Classic als das ehre System kam. Wir hatten so epische Schlachten auf unserem Server, das war Hammer. Was die erste Woche noch ausgeglichen war, danach ging es bergab.
Deswegen meinte ich ich fände es cool 40v40. Aber klar wenn sich eine Fraktion ein Barrikadiert wird’s langweilig.
Gemischte Teams auf beiden Seiten, mit einer beliebigen Anzahl an Horde und Allianzcharakteren. Man würde unabhängig von seiner Fraktionszugehörigkeit in Team Rot oder Team Blau landen.
Kleingruppen bis 5 würden zusammen im gleichen Team landen. Egal ob man dann für blau oder rot spielt, man würde auf jeden Fall mit seinen Freunden zusammen bleiben.
Premaderaids könnten dagegen nicht zuverlässig all ihre Spieler in das gleiche Team bringen. Ein Teil geht zur Allianz, ein Teil zur Horde. Selbst wenn sie alle in die gleiche Runde kommen.
Die Idee ist nicht neu, hab ich auch im englischen Forum und im Amiforum gelesen.
Es würde wirklich helfen, nur RP PvP und Fraktionsidentität bleibt auf der Strecke.
Aber ganz ehrlich, was Lore angeht, ist der letzte Konflikt zwischen Allianz und Horde seit BfA vorbei. Gibt auch gemischte Teams im Rated PvP. Ist eh aufgeweicht bis zum geht nicht mehr.
Auch in anderen Spielen wie Battlefield ist es üblich, dass man mal für die Amerikaner, mal für die Chinesen, mal für die Deutschen spielt.
Es wird Zeit für diesen Schritt, denn Premaderaids nerven viele Spieler ab und außerhalb vom RP hat es keine negativen Konsequenzen.
So wie es in SW ToR schon seid Jahren ist.
Imperium oder Republik spielt dort auch keine Rolle mehr.
Dort hat es das PvP Massiv verbessert. Angefangen mit den Wartezeiten bishin zur imbalance, weil sich PvPler oft auf der vermeintlich stärkeren Seite sammeln.
Gleichzeitig sollten sie noch einen Schritt weiter gehen und mit der abschaffung der Fraktionen im BG auch die Internationalen Grenzen in den 10ner BGs auschalten, so wie es in den Epic BGs auch schon der Fall ist.
Bin mir da nicht sicher ob sowas positive Auswirkungen auf Spielerzahlen hat.
Schon eigenartig, dass sie nun schon wieder knapp 70% Rabatte anbieten um überhaupt noch jemanden zu locken.
Innerhalb so weniger Monate und teils noch zu verlängern sollte einem doch mal zu denken geben, das gilt auch für vieles andere im Spiel auch die Gründe, warum China es verboten hat.
Bud light hat gezeigt wie der Kurs einbricht wenn man sich dem Zeitgeist hingibt, katastrophale Börsenkurse, Unternehmenswerte und Verkaufszahlen, woran das wohl liegt.
Du brichst ein Siegel.
Ich empfehle dir sowas nicht weiterhin zu schreiben.
Das so Leute wie du dafür sind spricht Bände.
Hör auf damit, ich bitte dich deinen persönlichen, beeinträchtigten Egofilm,nicht der Allgemeinheit aufzubetten, niemand ist schuld an deinem Leben.
Sorry, verstehe ich nicht, was Du damit meinst. Oder einfach nur, dass Du Regeländerungen nicht magst / nicht willst? Dann wäre es doch interessant zu wissen, warum nicht, wenn es dadurch für alle fairer wird.
Bud light macht so hohe Verluste, weil sie ihre eigene Zielgruppe durch wokes Marketing verprellt haben, ohne dabei wirklich eine neue Zielgruppe zu erschließen. Als würden die Leute, die überall auf Inklusion pochen, jemals dieses Bier trinken.
Go Woke - Go Broke. Keiner hat bei einem Produkt wie Bier, das man trinkt, wenn man in seiner Freizeit Spaß haben will, Bock auf schwerfällige Moralpredigten.
Bei dieser Sache hier verhält es sich völlig anders. Das wäre eine Änderung, die sich große Teile der BG-Spielerschaft wünschen. Genauer gesagt eigentlich alle BG Spieler, sofern sie nicht selbst an Premaderaids teilnehmen. Wenn die Entwickler diesen Vorschlag umsetzen, würde das fast allen gefallen. Das wäre, als würde sich Budweiser darauf besinnen, wer ihre Zielgruppe eigentlich ist, und Dinge in ihren Werbungen einbaut, die dieser Demographie gefallen.