Neue deutsche pvp server

nice grad server oder layer oder was weiß ich abgekackt und wieder 15000er in queue, das wars dann wohl für heute

1 Like

das mit gratis tage kanste kniken seid activision dabei ist und blizz wird mit der aussage kommen man zahlt für bfa also spielt das -.-

1 Like

Die Leute haben schon recht die Server werden sich schnell lichten aber nicht weil die Leute kein bock auf classic haben sondern wegen genau dieser schei-sse.

Ich war heute nach 3h ingame für 2h und hatte wieder einen DC was nicht an mir lag.
Und jetzt wieder 16k warteschlange. Das ist echt erbärmlich.

Edit: Hauptsache Abo läuft. neh ? Macht da keiner Nachtschicht bei den Amis ? Gerade zu diesem Event!?

6 Likes

Die Server lichten sich nur, weil Blizz es leider nicht gebacken bekommt :smiley:

P.S ich hocke seit 30 min bei Position 293 wechselt sich aber manchmal mit 294 und 292 ab. Also ich hab Spaß :smiley:

5 Likes

Vielleicht wechseln dann die Leute von der gogo Fraktion und die Tryhards auf den 3. Server weil se ja World First Raggi machen wollen in der ersten ID :rofl:

1 Like

Blockzitat könnten sich vill. 16986 leute aus classic ausloggen will rein xD

fixed*

Ich kann absolut nachvollziehen, dass die meisten einem oder mehreren neuen Deutschen Servern kritisch gegenüberstehen - da definitiv einige abspringen werden mit der Zeit und die Gefahr besteht das die Server dann auf eine niedrige Population fallen, da es sich auf 6,8,10 Server aufteilt…

Nachdem ich aber heute Nacht bereits nach einem DC über 5 Stunden warten musste und sich das grade 1:1 wiederholt mit Warteschlagenplatz 16k + und knapp 300 Minuten Wartezeit bin ich absolut dafür noch einen PVP Server aufzumachen… gerne auch RP-PVP… aber so ist’s wirklich nur bitter :frowning:

“…we want to reproduce the game experience that we all enjoyed from the original classic WOW. Noooot the actual launch experience…”

Hat ja super geklappt, J. Allen Brack :smiley:

2 Likes

wenn aktuell knapp 24k leute auf nen login warten, reicht aktuell nichtmal ein neuer deutscher pvp server sondern 2 ^^

1 Like

1zu1 bei mir genauso einfach lächerlich

Andere können seit 9 Uhr durchgängig spielen und bekommen die DCs nicht ab ;). Freu dich schonmal gegankt zu werden. ^^

4 Likes

Die Streamer z.B.

2 Likes

die haben sonderrechte… drecks streamer

1 Like

Mir wären die langen Warteschlangen ja egal aber diese random Disconects vermiesen es mir gerade richtig. Keine Stunde gespielt und nun wieder 16k Warteschlange. Das sind safe 3-5 Std. Wartezeit…

2 Likes

wohl eher 8-10h

1 Like

mehr… war schon bei 8 k fast 4 std

Danke für das Feedback, hoffe es wird schnellstmöglich weitergeleitet :slight_smile:

ma ne ganz blöde frage… wissen die amis eig. das es noch andere länder gibt außer schland in dem deutsch gesprochen wird ? oder wie kann man sich so hart verkalkulieren ^^

ja echt toll, dass die streamer spielen dürfen und wahrscheinlich sogar noch gesponsered werden und wir normalos dürfen um 13 uhr auf eine 15k warteschleife gucken.

Und wer braucht schon die Streamer ich nicht.

1 Like