Neue deutsche pvp server

Werd heut abend auch mein stream anmachen und mich über keine DCs und instant Login freuen gamer hassen diesen move

Also…

ich habe vorab gesagt, dass ich auf Lucifron bleibe und mich nicht beschweren werde. Das habe ich hier im Forum versprochen. :slight_smile:

Daran will ich mich weiterhin halten. ABER!

Ich muss hier loswerden, dass ich jeden Spieler verstehe, der jetzt grade richtig angefressen ist. Warum? Weil BEIDE deutschen PvP-Realms auf Hoch+ sind, und 8000+ Warteschlangen haben (und das war am Vormittag auf Venoxis, wo ich mal die queue angesehen habe auf nem 2. Account). Auf Lucifron war die Queue natürlich nochmal um einiges heftiger. Aber für mich macht es keinen Unterschied ob ich 2 Std. bei Venoxis warte oder 4-5 Std. auf Lucifron…

Blizzard, BITTE! Hört auf, die deutschsprachige Community so stiefmütterlich zu behandeln. Erst wolltet ihr gar keine DE Realms schaffen… dann zwei… Wochen später (auch Wochen später nachdem ihr schon bei US und EU aufgestockt hattet) kamen dann sogar nochmal 2 DE Realms dazu… und wie man sieht, sind die PvP Realms davon nun auch schon rappelvoll.

Noch als Abschlusswort: Am Wochenende erwarte ich nochmal einen erweiterten Spielerpush, weil ich mir gut vorstellen kann, dass da nochmal eine Welle von “Ich starte gemütlich am Wochenende, ich nehm mir dafür doch nicht extra frei!”-Spielern kommen wird. Da muss man wirklich nicht hellsehen können um das zu befürchten.

Und wenn bis dahin nicht weitere Realms zur Verfügung stehen, wo werden die sich dann einrichten? Na?

6 Likes

Unge hängt auch in der lucifron Warteschleife im Stream…

1 Like

Hmm ich mach dann auch heute Abend meinen Stream mit 3k Fans an. Das rockt!
Ich wette die hassen es sich 4h lang Warteschlange anzuschauen.

Nach 15 Minuten immer noch auf Posi 292 :smiley: “Esitmated Time” 2 Min… jede Frau wäre glücklich, wenn 2 Minuten immer so lange wären.

3 Likes

einfach 2 pvp server raushauen und fertig, sh*tstorm vorbei. Oder fällt der aktienkurs dann um 40 % wegen zuviel infrastrukturkosten

bitte weitere 15 server

Bei Twitch ist das Game auf Nr.1 da kommen jetzt nicht nur retail spieler sondern die ganzen Twitch viewer sehen ah wow auf nr.1 da guck ich mal rein !

Kannst dir vorstellen was da jetzt noch kommt ^^

2 Likes

Vote 4 neuen deutschen PvP Server! Würde gerne mal meinen Jäger auf Venoxis weiterspielen können, wär ich doch nicht um 4 Uhr schlafen gegangen…:frowning:

Nach DC zurück in die Warteschlange. Position 17000. Geschätzte Wartezeit: 283 Min auf Lucifron (Zeitstempel 13:03 Uhr) . Warnungen hin- oder her, ist super ärgerlich und hier wird schon mehr als nur Geduld von mir erwartet. Wenn man alleine spielen würde, wäre es eventuell egal, aber wenn man mit Freunden geplant hat zu spielen und ständig fehlt jemand, ist halt einfach super schade.

4 Likes

Tosh, ich glaub dir ja wirklich, dass du deinen Job aufopferungsvoll für uns machst und tust was du kannst. Aber das ist gerade ein absoluter Witz.

Es war von Anfang an klar, dass 2 oder 4 Server für den deutschen Raum nicht ausreichen würden. Jeder mit ein bißchen Sachverstand wär darauf gekommen. Nur die Entwickler bei Blizzard wohl nicht.

Stattdessen bekommt man da diese Witzinformatione „Verteilt euch auf die leeren Server“, obwohl völlig klar war, dass sie auch nicht reichen würden. Nun ist es gerade Mittag(!) und alle 4 deutschen Server haben eine Warteschlange, zusammen von ca 30k. Da muss man einfach nun auch mal feststellen, dass die deutschen Classic-Kunden Blizzard ziemlich egal waren bisher.

7 Likes

Same here :smiley: :scream:

Asmongold ist heute Morgen gegen 6 Uhr (deutsche Zeit) aus dem Spiel geflogen bei über 150k Viewern. Er war danach in der Warteschlange mit 20k+ und musste das auch aussitzen (in seinem Fall ausschlafen). Also keine Sonderbehandlung für Streamer.

5 Likes

Nur Luci hat schon 30k :smiley:

Sorry, häng in der kurzen Everlook Schlange und kann nun nicht mehr nachgucken wie es sich auf den anderen Servern entwickelt^^

wenn ich rein kommen sollte streame ich auch xD

weitere 5 min vergangen, bin auf Position 132.

Ist ein valides Argument aber die Stimmung läuft ja so auf Hochtouren das “ich” als Blizzard Verantwortlicher es mir ganz einfach machen würde.

Wenn ich einen neuen Server aufsetze, aber die Angst habe das dieser als Geisterserver verkommt, einfach einen Flag auf den neuen bereitgestellten Server setzen welcher jeder Spieler mit einem hübschen Häkchen bestätigen MUSS, so frei nach dem Motto:

“Wir freuen uns blablub das du dich für den Server XY entschieden hast. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen das dieser Server bei eventueller Nicht-Auslastung mit einem anderen Server der gleichen Kategorie verschmelzen wird. Ein Anspruch zur Übernahme deines Charakternamens besteht nicht und kann darin resultieren das du bei angesprochener Situation einen bestehenden Charakter umbenennen musst … bla blub”

Es wäre dann eben die Lösung für solche Probleme, jeder der spielen will kommt auf die Server seiner Wahl und wenn alles einbricht, kann Blizzard einfach zusammenwerfen denn jeder hat es gewusst.

Es wäre eine freie Entscheidung eines jeden Spielers der sich dort einloggt
Option A: Warteschlange bis zum Armageddon
Option B: Neuer Server, viel Spaß aber mein Charaktername könnte halt irgendwann weg sein

So ganz spontan in der Mittagspause die Idee :slight_smile:

8 Likes

Neue Server bringen nix bitte Severkapazität von Luci und Venoxis erhöhen danke

2 Likes

auf was? Lucifron hat gerade live 19000 warteschleife. Willst die auf 20k erhöhen?

1 Like