Neue deutsche pvp server

Das nennt sich Konsumerwarten, wenn eine Millardenfirma wie Blizzard es nicht geschizzen kriegt ihren Kontent (für den ich übrigens Zahle) bereitzustellen in einem annehmbaren Maß und Verfügbarkeit ist das nicht nur eine Beleidigung sondern sollte strafbar sein.

1 Like

blizz kickt einfach alle 12 stunden alle spieler, damit die, die in der warteschleife hinten sind, spielen können ^^

1 Like

Same here… von 12 uhr bis um 1 ca gezockt, dann dc und anschließende warteschlange bis halb 5… dann 1,5h gezockt bis der server shutdown um 6 uhr stattfand… um kurz vor 7 wieder auf dem server gewesen und bis ca 9:15 der nächste dc kam… dann in der queue bis um kurz vor 1, eingeloggt und nach 10 min wieder dc und nun in der warteschlange bei 16k … ja moin

ich würde sogar den server freiwillig wechseln wenn ein neuer kommen würde. Kanns doch nicht sein das hier Leute 3-4h warten müssen um überhaupt ins Spiel reinzukommen.

Blizzard ist schon lang ein füge Beleidigung ein Laden und steht nicht mehr für die Qualität die es mal hatte und ja, langsam kommt der frust

1 Like

Was soll der Schwachsinn ich habe 5 stunden in de Warteschlange gessen nur um 10 mins spielen zu können macht die Server neu es warten 18k spieler in der Warteschlange. Habt ihr erwartet das nur 100 spieler spielen werden? War der Stresstest nicht genug? Dreht das normale wow ab und verwendet die server dafür das will eh keiner mehr spielen.

2 Likes

Dann geh Bfa spielen oder ne mom die server sind leer deswegen ist er im forum und trollt xD

1 Like

me2 warte seit 9 uhr dann durfte ich 10min spielen und nun warteschlagen von 15k+

ja schreib mehr, dann haben wir Unterhaltung. Wenigstens über dich können wir lachen, finde ich sehr sozial von dir.

1 Like

Nicht unbedingt, wenn die Kapazität 200.000 beträgt (Es wird sich auf gleichem Niveau wie Retail-Server bewegen; s. Blackrock od. Blackmoore)

Ich bin drin! Wooohoooo! Knapp 4 Stunden!

3 Likes

3h Warteschlange gewesen 1h gespielt dann DC und nun 18100 Warteschlange (:

1 Like

oh flamen hat was gebracht bin von 5k+ auf 600 gekommen in 5 min xD

1 Like

Kleiner Junge mit gelber Stachelfrisur kritzelt an eine Tafel:
“Ich werde mich nie wieder ausloggen! Ich werde mich nie wieder ausloggen.Ich werde mich nie wieder ausloggen.Ich werde mich nie wieder ausloggen.Ich werde mich nie wieder ausloggen.Ich werde mich nie wieder ausloggen.Ich werde mich nie wieder ausloggen…”

3 Likes

Keine sorge, dafür sorgen die Blizz server schon :smiley:

Ich hab gehört die Internetverbindung in den USA funktioniert auch nachts …

1 Like

könnten sich vill. 665 leute aus classic ausloggen will rein xD

4 Stunden warten um nach 10min Spielzeit direkt wieder gekickt zu werden …
Aber zum Glück sind jetzt nur noch 17000 vor einem die auf den Server wollen.

Dann warten wir mal ab bis um 18:00 Uhr alle von Arbeit da sind, dann kann man sich ja regelmäsig abwechseln ( 5 min Spielen und im besten Falle 5 Stunden warten).

4 Likes

Beruhigt euch doch mal, wartet doch einfach eine Woche ab. Dann beruhigt sich das alles wieder. Und Blizzard wird bestimmt 1 - 3 gratis Tage verschenken. Das machen die doch immer bei solchen Sachen. Und warum beschwert man sich wenn man wählen kann zwischen:

• 2 Std warten oder
  • 6 Std warten.

Außerdem ist das Spiel nicht mal 24 std. draußen. Natürlich ist das alles ärgerlich, aber wenn jetzt der dritte PvP Server kommt will da auch wieder keiner hin. Auf dem ersten Server würde ich mich niemals anmelden.
Alleine weil die Leute auf PvP Server zwei anscheinend offener und kompromissbereiter sind :slight_smile: Sonst hätten sie ja nicht gewechselt :smiley:

1 Like

gerade gehört selbst auf lehren englishen servern warte schlangen wie kann denn das sein

Ja willkommen bei Blizzard! Zig Stunden in der Warteschlange gehangen, um dann für ganze 10 Minuten einzuloggen, damit man wieder DC bekommt und auf PLatz 15*** klemmt. “Hey, geht doch auf Venoxis” -> Platz 10*** in der Warteschlange. Was Blizzard sich hier erlaubt ist schlicht eine Frechheit. Man weiß um die große Anfrage und sch**** einfach darauf. Einen neuer Server wäre keine Mühe und würde so extrem viel helfen. Aber danke für nichts und instabile Server, die wahrscheinlich random Leute kicken, um die Warteschlange bissel “spannender” zu gestalten. Warum man für diesen Quatsch Geld bezahlt, ist schlicht nicht ersichtlich.