Neue deutsche pvp server

485 noch ca 1-2std um auf luci 5min zu spielen freue mich schon wieder auf dc und warteschlange von 30k+ xD

2 Likes

Ich glaube Blizzard versteht die Zusammensetzung in Europa einfach nicht richtig. Deutschland 83 Mio. + Österreich 9 Mio + große Teile der Schweiz 6 Mio biste summa sumarum bei 100 Mio. Menschen. Ist ja klar, dass da 4 Server nicht reichen ^^. Naja

1 Like

Gibts in Frankreich leere Server, in die wir einmaschieren könnten? :wink:

11 Likes

Also ich denke bezüglich der aktuellen Realmlage Folgendes: Aus Statistiken die lange im Internet zu finden sind (hier darf man leider keine Links posten), die über 35.000 Teilnehmer haben, geht hervor, dass 75% der Leute gern auf einem PvP-Server zocken wollen. In diesem Zusammenhang wären bei beispielsweise 1.000.000 Spielern in Deutschland ca. 750.000 davon auf einem PvP Server. Dass diese Mehrzahl sich nun zwei Server teilen soll und für den kleineren Rest auch zwei Server da sind scheint nicht sinnvoll.

Um demnach also ein ausgeglichenes Verhältnis hinzubekommen müssten noch mehrere PvP Server eingerichtet werden. Von mir aus auch gerne RP PvP. Also haut rein!

Tosch WEHE du hast denen gesagt dass wir NUR pvp Server brauchen. Dann dreh ich am Rad

ja.

Was soll das heissen minimum 10 Zeichen?

Toschayju, sei mir bitte nicht böse aber was ist das für eine Organisation, die da von den Entwicklern an den Tag gelegt wird? Bei einem deartig gehypten Release kein Team parat zu haben, welches Notentscheidungen treffen kann und darf ist eigentlich nicht tragbar. Ihr wollt jetzt die Situation also bis mindestens 19 Uhr aussitzen und erst dann entscheiden, ob neue Server kommen? Bis dahin soll die Warteschlange die 20k erreichen, oder wie stellt ihr euch das vor?

2 Likes

Wenn es nur die queue zeit wäre

Ich habe eben 4 stunden gewartet auf den server zu kommen und wurde nach 10 min gekickt 10min!!!

6 Likes

hahaha :smiley:beste !

warte schon 2 stunden auf Login …wozu habe ich mir überhaupt frei genommen heute.
Position 3500 geht nicht mehr vorran :frowning:

2 Likes

Ob die Server leer sind kann ich nicht beurteilen, ich sitze auf der Arbeit, nur leider ist heute nichts los. :frowning:

Aber okay, ich nehme den Federhandschuh auf und sage:

Wenigstens brauche ich keine 3Std in der Queue verbringen :stuck_out_tongue:

imgur(punkt)com/a/HMoE6Oa

Status lucifron 13:25 uhr an einem dienstag mittag

Ich heule vor Wut,

4 stunden warten für 2 Minuten ruhm.

Nun wieder gekickt worden und 17k in der Warteschlange.

Ich kann die Warterei durchaus ertragen, aber wenn man es geschafft hat, sollte man wenige minuten Zeit bekommen um sich wieder verbinden zu können.

Nochmal hinten anstellen… wo gibts denn sowas??

1 Like

Lügner. Luci hat grade 19k (mit nem 2. Account getestet).

würde mal wieder zeit werden dafür xD

1 Like

Ja, bei uns auch. War von ~9:20 bis 12:42 in der Queue und um 13:05 kam der Kick und wieder 16.000er Queue. Das ist einfach nurnoch die reinste Verarschung.

2 Likes

Das schöne ist das man in der Warteschlange nochmal rin DC bekommt und man sich wieder neu Anmelden soll. Da bin ich Sprachlos was für eine Frechheit.

3 Likes

bitte blizz haut 16 leute von luzi noch raus will rein da xD

vorallem wenn du nen dc hast in der warteschleife wieder hinten anstellen. Jebaited vom feinsten

Versteh ich nicht, ich als Deutscher fühle mich komisch wenn ich nicht für irgendwas 151646 Anträge stellen muss und dann 1561 Wochen warten darf.
In was für einer Welt leben wir wenn man einfach spielen möchte und das dann ohne Warteschlange funktionieren würde…nenene was wollt ihr als nächstes, Anarchie?

4 Likes