Neue deutsche pvp server

Du bist nicht alleine , ich könnte auch zittern vor wut ^^

4373 …mmmh die letzte kick welle hat mich 5k nach vorne gebracht … bitte nochmal eine welle nachsetzen Blizzard :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich frag mich was bei Blizzard gerade los ist,
dass sie keine 24h shifts machen wenn alle server abschmieren

hatte gehofft ich komme um 13:37 aufn server… jetzt ist der tag am sack ^^

Endlich einer der es versteht! :smiley:

1 Like

wundert mich das es keine nachtschicht am RELEASE TAG GIBT!

4 Likes

Viel Spaß in Classic :slight_smile:

2 Likes

ich bin lieber 4h in der warteschlange als 3 se kunden im retail!

3 Likes

Es geht nicht ums warten, das ist ein fairer Prozess den wohl jeder verstanden hat. Es geht darum das man nach dem Warten gekickt wird und sich neu anstellen muss. Das darf nicht sein.

3 Likes

Typisch Amerika (Amerika First)

3 Likes

Was mich wundert ist warum sie nicht schon bei der charaktererstellung eingreifen. Wäre es nicht sinnvoll gewesen bei der character-name-save aktion nur einen server pro acc zuzulassen und den dann zu locken sobald sich idk 20% über maximalkapazität an accounts darauf registriert haben?

und wenn die pvp server voll sind macht man nen neuen pvp server und wartet nicht das die leute auf PVE ausweichen weil … mal ganz ehrlich welcher pvpler will pve zocken…man sucht sich den pvp server ja nicht ohne grund aus :roll_eyes:

Ich mein so erreicht man zumindest das die server bei release gleichmäßig belegt sind und man weiß wieviele man für release uuuunnnngefähr freischalten muss (+ zumindest einen zusätzlichen für mehr luft und spontane leute)?
Das kann man ja ne woche oder so nach release wieder aufheben damit die leute auch wild auf den anderen servern rumeiern können aber… es würde zumindest das hier verhindern ^^"

und bevor jetzt das große geweine kommt von wegen “aber mein name”. die meisten spielen eh nicht auf 4 servern sondern auf einem. Is doch total tüdels ob “Horst” oder “Facemeltor” oder “xxshadowdeathxx” jetz auf allen servern von verschiedenen leuten belegt sind oder nur einem. tote chars sind eh sinnfrei.

und ja ich weiß die gefahr das die server nach nem monat oder so dann halbleer sind weil sie vorher nicht komplett überbevölkert waren ist gegeben und ja ich weiß das serverzusammenlegung gegen den classic vibe ist, aber meine güte. lieber genug server zu release und im nachhinein zusammenlegen als leute in ner 20k warteschlangen hängen lassen. wer spielen kann findet eventuell gefallen dran dafür weiter zu blechen, wer nur däumchen dreht sucht sich irgendwann ne andere beschäftigung. Sollte irgendwie logisch sein :'D

4 Likes

Wenn dann bitte einen RP-PvP-Realm. :slight_smile:

3 Likes

Gsichts Kontrolle :stuck_out_tongue:
Was , ne du nisch mein Freund … gehst du wieder nach hinten , ja ! :stuck_out_tongue:

hau ab mit sonderwünschen, ICH WILL EINFACH ZOCKEN

1 Like

Ich habe jetzt 4 Stunden wartezeit und bin auf den kleineren PvpServer ausgewichen. So macht das keinen Spaß!

Wobei “klein” hier wirklich nur relativ zu sehen ist.

3 Likes

Naja Warteschlange hin oder her, Blizzard hat sich massiv überschätzt

Derzeitige Warteschlangen (heut abend das drei-vierfache)

Everlook ca. 5k
Razorfen ca. 2 k
Lucifron ca. 20k
Venoxis ca. 12k

Schön wenn man dann einen Disconnect hat und sich wieder von vorn einreihen darf :slight_smile:

4 Likes

So true… ich warte lieber noch 4H mehr darüber hinaus als mich nur einmal in Retail einzuloggen

2 Likes

wie immer! man hätte auch einfach auf die Community hören können … aber solange dabei kein Profit raus kommt werden sie es auch niemals tun!

2 Likes

da baut man nen hype über 2 jahre auf, auf twitch 1,2 mio zuschauer und dann wird nicht reagiert.

2 Likes