Neue deutsche pvp server

Doch… der war gut :wink:

Ja fällt schon übel auf, dass die anderen die Server in den . geschoben bekommen haben, und wir dürfen 10ker weise Schlange stehen. Schätze des ist die Rache für das erste Fäkalien-Gewitter.

Vielleicht ist Blizzard auch auf dem Dampfer - lieber schlechte Publicity als gar keine.

Ich kann diese Geschäftspolitik einfach nicht nachvollziehen. Es sind Warteschleifen von 30K+pro Server und wir haben gerade Mittag. Was soll denn ab 16 Uhr abgehen, wenn viele von der Arbeit kommen etc. ? Sollte nicht schnell reagiert werden, hat Blizzard einen großen Teil der Kunden bereits wieder vergrault und eine Flut an Abokündigungen. Aus kaufmännischer Sicht nicht nachvollziehbar. Bei so einer schlecht organisierten Neuauflage, sollte jedem Blizzard Mitarbeiter bewusst sein, das schneller Handlungsbedarf besteht. Ich spiele das Spiel seit Beginn und bin vieles gewohnt, aber diese Situation hier grenzt an ein “Jugend forscht” Projekt.

6 Likes

Durch die Petitionen für die Deutschen Realms ist Blizzard uns gegenüber nicht mehr Wohlgesonnen.

Die machen das doch Extra :wink:

1 Like

Ja die meiden Deutschland waren ja auch nicht mehr bei der Gamescon. Haben die nicht mehr nötig.

1 Like

natürlich, das ist eine ganz bewusste Aktion. Weil die Amis denken, dass Deutsche, die nicht auf Eng Servern spielen, eine dumme Minderheit sind

Es war so klar. Jeder wusste es. Selbst Blizzard, nur um den Shice noch mehr “Hype-Status” zu geben macht man nix. War doch alles geplant. Reagiert endlich und öffnet neue PvP Server für Deutschland !!!

kann mich zwar nicht wirklich beschweren, konnte schon 11 Stunden spielen. Wenn dann aber die halbe Gruppe einen disconnect bekommt und dann 4 Stunden in der Warteschlange hängen muss ist das schon ärgerlich.

Also jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich dachte bei wichtigen Tagen, wie am Release, sind die Entwickler live dabei …

4 Likes

lucifron steht bei 19600 warteschleife jetzt live, haben gleich die 20k erreicht, ding

Hätte ich nur nicht Tonnen von Kaffee getrunken… Dann könnte ich die Zeit wenigstens verschlafen xD

1 Like

Das wäre auch in jeder normalen IT Firma so. Und ich glaube das sind auch welche, aber die haben eventuell nicht die Befugniss selbst Server zu öffnen ohne Rücksprache mit Vorgesetzten zu treffen, die wahrscheinlich gerade wirklich schlafen

bin seid ca 1 stunde drinne und bin bei 10152… mal abwarten :smiley:
heut nacht zum release bin ich instant von 6000 auf login geswitcht … hoffnung stirbt zuletzt <3

Ich komme auch nicht rein. War nach 2 Stunden oder so kurz drin, aber da ich nicht am Rechner war, sondern am Essen direkt wieder draußen. xD Rip

Ein neuer PvP Server für DE wäre echt nice.

Mach lieber Zwei daraus.

Schade genau das selbe 3h Warteschlange reingekommen nach 5 min rausgefolgen wieder bei 17800 gelandet… 2 Deutsche PVP-Server ?? bei den Engländern ist die liste fett lang …… Und die gehören bald nimmer zu EU also Wechsel riskant :smiley:

Wahrscheinlich. Wobei Mitarbeiter, die keine Befugnisse haben, und somit nur “zuschauen” eher sinnfrei sind

1 Like

Ich verstehe nicht, wie es keinen Plan für den Fall geben kann, dass die deutschen/europäischen Server voll sind, während in den USA alle schlafen…

2 Likes

Hallo liebe WoW Gemeinde,

also ich spiele selbst auf einem englischen Realm… dort sind die Wartezeiten noch utopischer. Auf dem Realm: Whitemane hatte man um 10:00 Uhr Vormittags schon eine Wartezeit von 17 Stunden in der Warteschlange, ich möchte garnicht wissen wie dies am Abend sein wird :wink:

Ich wäre dafür, mal alle Streamer rauszuschmeissen damit wir entlich ins Spiel kommen.

2 Likes