Wollt ihr mich veralbern!?
Ich hab mich lange vor Launch angemeldet. Bin dann um 1:05Uhr disconnected worden und kam um kurz nach 6Uhr mit dem Serverneustart wieder rein… Nur um dann wieder um 9Uhr raus zu fliegen und nochmal bis 13Uhr zu warten um rein zu kommen… 13:10 Uhr flieg ich dann wieder raus -.-
In den vergangenen 14h hab ich vlt 3h played time… Der andere PVP Server hat auch über 10k Warteschlangen!
Gebt uns endlich neue PVP Server !
5 Likes
Die schlafen ja alle… Haben ihr Geld schon verdient…
Man muss sich mal vorstellen,dass es so ca. 80 nur deutsche normale Server gibt.Und wie viele in Classic? Hm ach ja 4 ^^
Vieleicht ist ja Donald Trump schuld…der hat doch was gegen uns…
Skutch 1:1 genauso wie du
Absoluite frechheit für so einen großen Publisher
1 Like
Zum Glück keinen Urlaub genommen für den shicedreck
1 Like
inzwischen ist es mir egal, ich will einfach nur spielen und wenn ich alleine auf nem neuen deutschen pvp server bin.
3 Likes
Einfach lächerlich!!! 4h gewartet… 7000 leute que. Dann 5min gespielt bam disconect que 18000!! BLIZZARD EINEN WEITEREN DEUTSCHEN PVP REALM!
RICHTIG bitter … Das is zumindest ne Story für’s Leben…
Aber die neuen Server müssen jetzt mal kommen! Das geht so nicht mehr -.-
Hey Leute cool down! Hänge auch in der Warteschleife. Die werden heute noch reagieren.
Aber wenn ich so Sätze lese wie : Das machen die doch extra…Blizzard mag die Deutschen nicht etc. dann sollte man sich eventuell auch nicht so aufführen wie ein Deutscher Tourist auf Mallorca wenn das Essen nicht schmeckt. Die alte Leier, ich habe 13 Euro bezahlt…klingelt gefälligst den CEO aus dem Bett.
Typisch Germany…sofort meckern, Geld zurück fordern…mit Rechtsanwalt drohen. Dann am besten noch Absicht unterstellen.
Falls sie uns wirklich nicht mehr mögen weiß ich auch genau warum.
Es ist nur ein Spiel und ich finde wir sollten alle mal etwas gechillter sein. Es war noch nie anders. Am Ende wollen wir doch alle nur spielen. Und das werden wir auch. Nur dauert es etwas länger als gedacht.
Sterben wir davon? Ich finde nicht.
4 Likes
Dafür haben die aber 3 PVP Realms auf niedrig wo man ohne Warteschlange reinkommt, wo aber keiner draufmag weil ihre geliebten Streamer nicht drauf spielen.
wollte auch mal anfangen und hänge in der Warteschleife .
305 Min.
daraufhin hab ich mal englischen Server ausprobiert- da gibt’s einige “niedrige” und bei einem konnte ich sofort einloggen.
Da ich aber mit alten Bekannten spielen möchte, hat das ja auch keinen Sinn .
1 Like
das stimmt, gsd spielen wir auch nicht auf Whitemane sondern auf Zandalar (RP-PVP Server). Hoffe trotzdem noch für euch, dass 2 weitere Server dazukommen…
Offensichtlich hast du dir keinen wertvollen Urlaub dafür genommen
Mein “Anspruch” is deswegen etwas höher als er sein sollte, gebe ich zu… Aber ich hab auch KEIN Problem mit langen Que Times, aber nur zwei PvP Server mit je über 10k Warteschlangen… Das is Mist. Und es war voraus zu sehen.
2 Likes
Mit RA gedroht etc, hat hier noch niemand. Wenn es dir so egal ist, dann spiel doch das Spiel erst in 4 Wochen und mach einen Platz in der Warteschlange frei. Wirst doch nicht von sterben oder ?
1 Like
Das passiert wenn man zu Anfang nicht genug Server zur Auswahl gibt. Man legt sich auf ein Server fest, mit Gilde, Freunde usw. und möchte im nachhinein dann auch nicht Server wechseln. Kann grad gar nicht einschätzen ob 1-2 Neue Server am Ende bei uns auch auf LOW bleiben, weil keiner wechseln will.
Aber alles nur Spekulation… will einfach nur spielen =/
3 Likes
Ohh man wäre halt weniger schlimm gewesen wenn sie zu viele server gehabt hätten und in p2 dann mergen.
Leute die heulen weil sie Shadowkiller und sonstige namen dann nicht behalten können haben eh andere probleme
2 Likes
Okay das ist natürlich etwas anderes! Und die Situation ist natürlich mega mies. Aber trotzdem kommen hier teilweise so bescheuerte Kommentare (Richtung Rassismus etc.)…da finde ich es manchmal echt lustig das trotzdem alle weiterspielen wenn es wieder läuft.
Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas dreistfrech, bei eurem Zugpferd, kein team für EU/DE anzusetzen, bzw. ein Team das völlig handlungsunfähig ist… wir haben Dienstag mittag und es sind rund 70k Leute, in der Warteschlange und die einzige Antwort ist… ,im amiland ist es gerade nachts, sie schlafen…versteht doch das blizzard die halbe Million Euro, die ihr als abo kosten rausballert, nicht wirklich bewegt werden kann" … als würde das technik und server team dort gerade bissl buzzeln(wie wir in sachsen sagen zum schlafen)… das ist dreist frech gelogen. Die wahrheit ist, dass eure zugeballerten manager dort drüben, die Lage völlig unterschätzt haben, das wäre wenigstens ein Eingeständnis… aber nein… es ist kein feedback , ihr habt mal wieder nicht auf die community gehört und das bezahlt ihr wieder mit ,rufpunkten". Die Leute in DE, die arbeiten und die Familienmenschen, kommen heute Abend erst noch online
es ist nicht mal Stoßzeit jetzt… was wollt ihr all denen sagen? , tut uns leid nur die alg2+16std gamer haben ein Recht darauf, das ihr abo gültig ist und sie für geld Leistung bekommen"… heute früh war ich noch guter dinge und mega begeistert, das ich zum releas von einem blizzard spiel, nach 20 min auf dem server war… ich dachte HEY! die haben sich heftig professionalisiert… dann den blue hier gelesen und alles wieder vergessen, was ich als eindruck bekommen habe heute früh.
4 Likes