nicht nur einer xd sagte doch von anfang an brauchen mind 4 pvp servs xd rip
Übrigens gerade im US Forum gefunden https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/notice-realm-restarts-7-00-a-m-pdt-tuesday-august-27/271113
Wenn das auch für uns gilt ist das RIP
Sagt der Richtige mit
Das hat ein Chef mit blauer Schrift hier gestern auch groß verkündigt, dass man sich darum kümmern würde, wenn es soweit ist. Scheinbar ist es bei 14 Stunden Warteschlange noch nicht so weit. Erst wenn Du 1 Woche am Stück in der Schlange bist, wird weiter nachgedacht darüber…
UK hat 10 PvP Server? Nuff said
Der Geduldsfaden wird jetzt schon ziemlich gedehnt. Classic ist kein Nischenprodukt.
“Damals” hätte man solange rumgewerkelt bis sich alles normalisiert hätte und so gut die die gröbsten Probleme beseitigt gewesen wären. Heute legt man sich auf das Geldkissen. xD So kommt es mir vor.
Eine angepisste Community ist nicht grade die beste Grundlage für konstruktives Feedback… Zumal es nur eine Lösung gibt (mehr Server), welche bislang noch nicht so aussieht als wenn sie zeitnah umgesetzt wird.
Meiner Meinung nach darf Blizz gut und gerne einen bösen Shtstorm ernten… Die wissen eh, dass man da nix wörtlich nehmen darf. Aber je übler der Shtstorm desto eher eine Reaktion.
Mehr wütende und irrationale Forenbeiträge sind somit in meinem Sinne. Mir wär das zu peinlich selbst sowas zu schreiben, aber ich freu mich über den Einsatz anderer xD
Wir hatten doch heute morgen gegen 9 schon einen restart
Das ist kein Rassismus, das ist doch einfach so XD Also wenn ich bisher so ein benehmen erlebt habe, dann von einer German Panzerclock
Da ist ja wieder so ein Aggro Mensch! Ich hänge in der Warteschlange…ich denke ich werde heute noch spielen. Es ist mir nicht egal. Ich warte eben auf den Buss für ein Mega Konzert. Aber alle Busse sind voll. Motze ich dafür den Busfahrer an und beschimpfe ihn als Amateur oder Rassist? Wieso sollte ich 4 Wochen warten? Das ist doch jetzt komplett bescheuert oder?
Ach was! DAMIT hätte doch wirklich NIIIIEMAND rechnen können, da ist Blizz jetzt echt völlig zu Unrecht in der Kritik! 111
EDIT: mit dem Sarkasmus Schild winkt
Ja, ich habe ein Sarkasmus Schild.
Noch besser ist eigentlich das sich Blizzard erst zu 100% sicher war das es überhaupt keine deutschen Realm hätte geben sollen, weil da eh nur wenige spielen werden
Achtung bald reist der Faden ab!
Stimmt xD deren Quellen wären mal echt nice zu wissen.
deshalb wurden auch in den letzten stunden mehrere US server an den start gebracht… coole logik das glaubste doch selber nicht^^
Ja, tut es. Mittwoch morgen is also vermutlich meine nächste Chance ins Game zu kommen… So musst du das sehen xD
Stimmt, falls sie reagieren kommt bestimmt sowas wie “Im Zuge der Wartungsarbeiten werden…”
Naja sie sind selber die Quelle, ist ja nicht so als ob sie buffed nach einer Einschätzung gefragt hätten, obwohl
Mein heutiges Classic-Spielerlebnis soweit:
- 2.30 Uhr Login, 3 Stunden Wartezeit. Gleich wieder ins Bett geswitched und Login laufen lassen. Um 5.58 Uhr kam ich ins Spiel. Gerade am Interfacerücken da plötzlich DC … Server down. Nach einigen erfolglosen Login-Versuchen kam ich dann mit 2 Stunden Wartezeit in die Blizzardanstehschlange. Ca. um 9 Uhr war ich am Eingang angekommen, direkt hinein und nun aber zocken.
Interface gebastelt, und los gings zu der ersten Quest. Wenn sich 800 Spieler 10 Wölfe teilen dauerts schonmal n bissl länger, damit hab ich kein Problem. Ein Problem bekam ich aber schon als ich noch nicht mal ganz die 2. Quest abgeschlossen hatte. Ein Problem, welches ich auch vorher schon mal hatte. Ein weiterer Disconnect nach ca. 15 Miunten zocken.
Ok, hab ja heute Zeit. Schnell wieder einloggen. Position in Warteschlange war nun (ca. 9.30 Uhr) ungefähr 7000. Naja gut, man kann ja nebenbei auch noch n bissl Hausarbeit machen, am Fahrrad schrauben und mit den Kollegen am Telefon die nächsten Arbeitstage durchgehen.
die ca. 4 Stunden Wartezeit vergingen wie im Flug. Mit Spannung wartete ich vorm Rechner die letzten 200 Positionen ab. Und dann plöztlich war es soweit, direkt von Pos. 170 ins Spiel gekommen (sind wohl wieder welche disconnected worden).
Nun aber … schnell die Quest beenden und dann weiter zur Nächsten. “Wieder ne Killquest, toll. Naja, zwölf Eber killn schaff’ ich auch noch” dachte ich noch als sich mal wieder der Login-Bildschirm von WoW in seiner ganzen Pracht zeigte und mir den nächsten Disconnect präsentierte.
Warteschlange 18700 …
Ich meine ich habe ja echt mit Problemen gerechnet aber das hier ist einfach nur unspielbar.
Ich werd’ in 2 Wochen wieder reinschauen. Machts gut
Jetzt verstehe ich den Slogan: America first. Hat die EU nur Kundenbetreuer von Blizz und muss alles brav über den Atlantik schicken? BRD hust (BlackRockDeeps) hust