Neue deutsche pvp server

In der Zeit, wo ich in der Queue feststecke, hätte ich in Retail locker einen neuen Charakter erstellen können. Der wäre jetzt sogar Stufe 120. :joy:

3 Likes

man liest hier echt fast nur mimimimi… nur wenige haben verständnis oder verstehen es…
das ist doch immer so, sobald blizzard nen neues addon rausbringt etc.
und es ist doch klar, das es warteschleifen ohne ende gibt.
ich hab auch urlaub genommen und dennoch war mir bewusst, das es etwas nervig wird.

Verstehe den Sinm dahinter auch nicht.

Nur denke ich hätten sie dann mehr EN Server von Anfang an gebracht, ohne die DE Server.

Den war es einfach egal ob wir auf EN Server spielen oder eine eigenen deutsche Com aufbauen.

Mit den Spielern in der Warteschlange hätte man einige Classic Realms auf Voll bekommen. Aber die hören ja alle wieder auf. :wink:

komm schon… “etwas nervig” ? xD

1 Like

Vermute eher sie haben die deutsche Classic Com garnicht eingeschäzt oder einfach total falsche Vorstellungen gehabt, hoffe diese Chaos zeigt ihnen das es anders ist.

1 Like

joa vielleicht auch etwas mehr … :smiley:

aber so komplett unerwartet sollte der ganze login stress nicht sein (jedenfalls für die meisten^^)

Es geht nicht darum ob die Leute wieder aufhören, die Leute in den Warteschlangen müssen auch auf die neuen Server wechseln, was nicht jeder tun wird. Deswegen gibt es in UK auch 5 low server obwohl alle anderen Vollen PVP Server 10k+ Warteschlangen haben.

Also erstens bin ich kein “Aggro” Mensch. Zweitens lass mal deine Kommentare zu Rassisten etc. Ich habe alle 311 Posts gelesen und niemand hat in diese Richtung argumentiert. Zu deinem Fallbeispiel: Sollten die Busse Mega voll sein, beschwert man sich beim Veranstalter, da dort ein Orga-Problem vorgelegen hat und nicht beim Busfahrer. Oder willst du hier den Manager beleidigen ? Wie du anhand der Reaktionen hier im Forum ersehen kannst, ist der Großteil nicht deiner Meinung und findet, dass 4 Std. Wartezeit nicht “chillig” sind.

2 Likes

habt ihr euch auch mal die schlangen bei den Deutschen PVE Servern angesehen?

natürlich, passt ja auch, ist ja wo anders nicht viel besser. Aber Mittags ne Wartezeit von über 4h ist dann doch n bissl over the top.

1 Like

Ich hoffe nur dieses Chaos zeigt ihnen dass wir mehr deutsche Server brauchen. ASAP

Hast du die letzten Addon Releases um 0Uhr gespielt? Ich schon… Und man konnte die auch spielen… BFA war KOMPLETT Fehlerfrei für mich. Da hat schon fast wieder was gefehlt.

Also nein, es ist nicht so wie “immer”. Ich hab alle Addon releases um 0Uhr gespielt (Außer Cata und tbc) und nie war es SO krass.

Und nie war die Lösung so einfach… Neue PvP Server. Deswegen sind die Leute pissed. Da brauch es kein Verständnis.

2 Likes

PvE ist wie Biergläser, die braucht auch keiner.

2 Likes

es geht hier um die echten server, kein pve gedöns

1 Like

Spielt doch keine Rolle, wenn die Leute sich 10k+ Warteschlangen antun wollen statt zu wechseln sind sie selber Schuld, wenigstens haben sie die Wahl. Das Hauptproblem ist das uns Deutschen nicht die Wahl gegeben wird. 15k+ oder halt garnicht.

Natürlich hat jeder damit gerechnet… aber die Hoffnung Blizzard würde nach 15 Jahren WoW aus Erfahrung gelernt haben, die starb dann doch noch letzte Nacht >.<

3 Likes

ich hab jedes addon um 0uhr gespielt… und natürlich gabs da (auf den vollen servern) probleme on mass… alleine BFA - hat fast 1stunde gedauert bis ich aus der herzkammer raus kam, weil magni nur am buggen war.

oben gutes beispiel “wenn die busse überfüllt sind, beschwert man sich”
wofür sollen die denn jetzt 4 (oder noch mehr) neue server machen, wenn die am ende sowieso alle leer sind?
glaubst du das alle (die jetzt die mega warteschlange verursachen) noch spielen werden? - ich denke nicht…
und wenn der mega andrang vorbei ist, sind die 4 server ausreichend.

20,5k+ momentan @Luzi

Still waiting… Die sollen mal hinne machen! Neue US und GB Server haben die hinbekommen, aber keine deutschen?
Wenn nen Auto mit 200 Sachen auf ne Mauer zu fährt und noch 20m entfernt is steht Blizzard noch daneben und fragt sich was wohl gleich passieren wird…