Ich reiche den heimlichen Lesern mal eine Tüte Popcorn.
Das Forum unterhält mich neben der Queue besser als jede Serie oder ähnliches
Viel Spaß in Classic, solltet ihr ankommen
Sorry aber das ist nicht nur eine blöde Aussage sondern auch uns gegenüber eine Beleidigung! Aber wenn man sieht wie die EU Server nachgeschoben werden und hier bei uns 10K Warteschlangen sind. bekommt man auch das Gefühl, das der Community Manager seinen Job nicht richtig macht.
Das du eine Auge auf die Warteschlange hast ist ja toll, nur was soll das bringen? Ach was rege ich mich über jemanden auf der keine Entscheidungsgewalt hat und nur fürs Sperren und vertrösten gut ist.
Und tada manche Idioten werden von diesem Geisterserver nicht runterwollen! Yeeehaaa für einen minimalen Spieleranteil einen Server hosten. Kosten für nichts und wieder nichts. Ich würd’s nicht anders machen.
Das ist doch echt blöd. Die Freude der letzten Monate liegt jetzt bei 0. Meine Zeit zum Spielen ist stark begrenzt (1-3 Std tägl). Wenn da nichts passiert kann ich (und viele andere) das Spielen wohl vergessen
Bitte (einen) neuen PvP Server
Du bist schon so ein Lappen.
2 Deutsche PVP Server sind einfach zu wenig und das ist Fakt. Mit 2 mal 10+k Warteschlangen kannst du auch noch gut nen 3. Server füllen und ich verspreche dir der Dritte wird sich auch noch ordentlich halten.
Viele hier sind so ein undankbares Pack, das macht mich richtig traurig.
Ihr kriegt nen offiziellen Privat Server, auf euer rumgeheule wird reagiert und jetzt hier ein Fass aufmachen weil Blizz am Releaseday Probleme hat bei nem Spiel was längst out of date ist. Na herzlichen Glückwunsch.
Also belaste ich den eh schon vollen server zusätzlich noch mit weiteren Benutzern? Hmm… aus dem Grund lief sowas bisher immer umgekehrt… angeboten wurden kostenlose Transfers vom vollen auf den leeren realm… die dann nie jemand annahm.
spiel einfach bfa mit deiner exclusiven Meinung und lass die classicspieler in ruhe
Hmm… kann man nur hoffen, dass es (wie damals) auch Gratis-Spielzeit als Entschädigung gibt.
Ich finde dass der Ton hier allmählich wieder rauer wird. Klar, man ist aktuell gefrustet - Das muss man aber nicht an den Leuten hier im Forum auslassen.
…Nur mal so allgemein.
Sorry aber dann darf sich BLIZZ nicht wundern wenn immer mehr Leute aufhören wow zu zocken …. sowas guckt man sich nicht lange mit an, weil man ja auch noch Geld inverstiert um zu zocken…
Da lasst Euch mal schleunigst was einfallen!!!
Der Ansturm war größer als gedacht würde ich sagen gut so, möchte ich sagen!
Doch mindestens ein weiterer Deutscher PvP Server muss online gestellt werden. Nimmt man von beiden Servern die Anzahl der wartenden Spieler, kommt man ganz locker auf 15000, da lohnt sich das aufsetzen auf jeden Fall und wäre nur fair. Ich kenne Warteschlange noch aus good old Classic, grade zu Wochenenden aber Wartezeit zwischen 2-4 Stunden sind einfach viel zu viel. 15-30min sind abnehmbar, darüberhinaus wird es für Spieler mit normalem leben unmöglich. Gruß
Thools
Am releasetag können die wohl eine nachtschicht einlegen…
krass 10min und dann wieder dc habe extra dafür 4std gewartet… geil blizzard
Richtig reudig. wirklich. 4 Stunden warten für 15 Minuten Gameplay. Holt gefälligst mal die Bereitschaft ran, ist hier ja kein Zirkus.
Ich werde weiterhin BfA spielen, aber danke
Warum sollte ich euch “in Ruhe lassen” ich diskutiere hier, ihr werdet emotional fangt an hier den Blauen anzufahren und den Entwicklern den Schlaf abzusprechen, da darf ich euch doch wenigstens mal sagen was ich davon halte. (Das tue ich btw sehr gern, kein Ding)
Ooooh nein, der Patch-/Releaseday ist ne Katastrophe, das kam ja so noch nie vor!
WoD, Classic, WotLK, Wildstar Release, ESO Release.
MMORPG Releases sind halt schwierig.
Hab heute schon 1x 2std in der Früh und dann 4 Stunden nach dem ersten Disconnect gewartet um jetzt nach 5 Minuten wieder ein Disconnect zu haben.
Und ich als gerad endlich reingekommen bin ist meine Freundin rausgeflogen wieder in die Queue. Naja jetzt sitzen wir beide wieder in der Queue für die nächsten 8 Stunden.
Kollege hat über 4 Stunden gewartet und war dann endlich drin.
Jetzt ist er nach 10 Minuten rausgeflogen und steht jetzt wieder an Warteschlangenplatz 18k+ 300 Minuten
Was stimmt bei euch nicht?
sind auf de server jetzt schon weit mehr als 15k die warten ich schätze ca 20k+ warten um reinzukommen
Blizzard hat leider gar nichts mehr unter Kontrolle, schämt euch in grund und Boden