Guten Morgen Zusammen,
Nach einer Pause bin ich wieder zurück gekehrt nach WOW. Nun suche ich für meine Magierin Oder Hexe (eins wird der neue Main zu DF eine Gilde mit Familienanschluss.
Ich habe schon einige Jahre Spielerfahrung hinter mir.Ich würde auch gerne Raiden gehen bevorzugt in der Woche von Mo bis Donnerstags evtl auch Sonntags.
Ich schätze Discord Aktivität und schwarzen Humor.
Ansonsten bin ich für jeden **** zu haben.
Meldet euch mit battletag und ich melde mich bei euch
1 Like
Hallo,
ich lasse dir mal unseren foren eintrag hier
– since 2013 –
READ FIRST:
Wir sind mit Dragonflight wieder voll durchgestartet im Semi Progress. Wer also Full Progress oder Mythic Progress sucht, kann hier auch gleich aufhören zu lesen. Unsere Gilde besteht aus einem kompletten Stamm & einigen neuen Spielern. Für das Raidkader suchen wir noch ein paar Leute die zu uns passen und mit uns schöne gemeinsame Abende verbringen wollen!
Wir sind eine kleine Gruppe Spieler die schon lange miteinander World of Warcraft spielen. Wir suchen Mitst…
Hallo wir sind momentan auf der Suche nach diesen Klassen, auch schon mit hinblick auf DF
Also wenn du willst, hier mal der Forums Post:
Hallo Freunde,
wir, die Gilde DEVICE, suchen nette Spielerinnen und Spieler die Lust haben gemeinsam den aktuellen Raidcontent zu bestreiten.
Dabei ist es unser Ziel den HC Content zu bewältigen und danach mitzunehmen was geht ohne sich dabei zu sehr zu stressen.
Unsere Gilde wurde in grauer Vorzeit auf Ysera gegründet und ist seit 2010 auf Thrall zuhause. Nach einer Pause in BfA möchten sind wir seitdem wieder als Einheit unterwegs und verbringen unsere Zeit gemeinsam in Azeroth.
Da wir grö…
oder du addest mich: PhilNech@2641
LG Phil
Das alles passt zu uns die Gikde die Unbeschrittenen bei intresse add mich unter Fränky36#2589
Hallo Xenyu,
guck doch mal hier vorbei:
Lok’tar Ogar,
es ist die Zeit gekommen unsere Vision mit Euch zu teilen. Klingt jetzt vielleicht leicht esoterisch, aber am Ende des Tages hat sich zum Release von Shadowlands einfach bei uns der Wunsch herausgestellt eine Gilde zu gründen, welche unsere Wünsche nach Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in World of Warcraft vereint. Unsere Gilde existiert somit seit dem Pre-Patch von Shadowlands.
V i s i o n - das ist eine Gilde für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger, Wiedereinstei…
Bei Fragen meld dich gerne bei uns
Hey
Ich lasse dir mal unseren Eintrag da, wenn du magst
Wir, die Gilde „Accepted“ sind nach einer Sommerpause auf der Suche nach neuen Membern auf dem Serververbund Thrall/Ambossar/Kargath.
Unsere kleine Truppe besteht aus allen Altersklassen und Erfahrungsstufen.
Als Gildengemeischaft sind wir regelmäßig im M+ unterwegs.
Auch gemeinsame Weekly Events, Transmog-Runs und Weiteres, wie Gesellschaftsspiele im Discord sind in unserem Repertoire.
Wir haben auch begeisterte Haustierkämpfer und Erfolgsjäger vertreten.
Aufgrund der Sommerpause können wi…