deine toxische Art ist sehr erfrischend und bereichernd
Entangling looks straightforward and not how the tooltip of the affix reads at all. Players will get attached to a vine, slowing them by 50% and forcing them to run away from the anchor point within 8 seconds to snap the vine similar to those typical full the plant quests that everyone loves (or hates). Otherwise, they’ll get stunned for 3 seconds. High mobile classes will find this affix pretty trivial. However, a 50% slow can easily cause death on trash or a boss, so this affix seems very punishing at the moment.
Skill issues sinds dann wenn man nach den 50% gestunned wird deiner Meinung nach?
Es sind nach dem letzten PTR Build nur noch 30% und du hast 8 Sekunden Zeit eine Range von ~ 10 Yards zurückzulegen um den Entangling Effekt zu brechen und keinen Stun / Root zu bekommen.
Sollte glaube ich selbst für DK’s machbar sein die nun nicht so unglaublich mobil sind soweit ich gehört habe, spiele selbst keinen
Es sind mittlerweile nur noch 30% und ja ists es nennt sich vorrausschauendes spielen, und halt 8 sekunden zeit, wer das nicht schafft, ist halt mindestens die hälfte der dauer afk.10 yards laufen um nicht gestunt zu werden ist echt schwer.
Trotzdem gebe ich dafür keine 2 Talentpunkte aus die mich entweder den DnD Slow, Perfmafrost, verbesserte AMS bzw. Death Strike oder Lichborne als Deff CD kosten…
es ist ein 30% Slow und man muss nur 10 Meter weit laufen. Dafür vergibt man nicht sehr wertvolle Utility oder Defensive.
Sehe da allerdings selbst wenn man das skillt keinen Punkt mit „mehr Vorteile für DK“. Andere Speccs wie Monk, Mage, Rogue DH, Druid, Warri, Evoker und Hunter haben alle eine baseline (oder sowieso geskillte) Fähigkeit womit sie aus diesem Snare sofort rauskommen.
Der DK hat da eher den massiven Nachteil, dass er etwas skillen müsste um komplett Problemlos rauszukommen.
Das kommt einfach ganz darauf an wie viele von denen und wie oft sie spawnen.
Derzeit sieht es aber so aus, dass das überschaubar ist.
Du musst trotzdem bedenken, dass das Totem nur 4x dispellt in einem 6s Fenster alle 45s. Das ist jetzt nichts bahnbrechendes, wenn die Dinger alle 8 Sekunden spawnen. Denn ob ich da fix einen Dispell draufsetze oder das Totem (vor allem in Range) stelle… ist schon völlig egal.
denke im Discord mal gelesen zu haben, dass AMS funktioniert.
Aber prinzipiell egal, man hat ja Ewigkeiten Zeit da rauszulatschen.
bin keineswegs traurig darüber…das explosiv weg kommt…und volcanic bleibt
volcanic ist kaum der rede wert…oftmals bleib ich bis auf wenige situationen stehen und fang den dmg ein…um in der gleichen sekunde einen hot zu verteilen
wenn jetzt noch ein wenig an brackenhide gewerkelt wird…bin ich zufrieden
Nur das es von Blizz beabsichtigt war das es DDs machen die die Orbs killen, das ging vor dem ersten HP nerf noch nicht zu einem gewissen Teil aber nachdem die Orbs oneshot waren ist die Rolle ganz, ganz schnell zum Heiler gefallen.
Es war eigentlich nie die Aufgabe der Heiler im eigentlichen Sinne.
Blizz hat versucht dies zu Korrigieren mit weniger Orbs spawnen dafür mehr HP aber das Feedback und das Entfernen von Explosive zeigt ja eindeutig das es wohl zu kompliziert ist targetswiches zu machen.
Was ist das? Selbstdarstellung durch runtermachen fiktiver Spieler? Schließlich ist genau das Gegenteil der Fall: Die haben die Orbs nicht gemacht, weil man es KANN, und dadurch kein DPS-Verlust vorhanden ist. Kein DPS-Verlust= Zeit gespart, und darum geht es ja wohl in M+, nicht wahr?
Und nicht, weil irgendjemand zu unfähig wäre, Targets zu switchen. So Jemand käme über 15 wohl kaum hinaus, denn besagte fiktive Spieler, die du dir einfach ausgedacht hast, könnten ja mangels Switch-Skills auch nichts außer ihrem Main-Target unterbrechen, nicht wahr?
Oder aber
Der schaden von 2 orbs die maximal spawnen war so gering dass die heiler es einfach gegenheilt haben .
Was wäre also der nächste Schritt?
Explosiv machen oneshot damit es kein heiler affix mehr ist? Wäre in pugs die absolute hölle.
War abzusehen dass der affix rausfliegt.
Der shield affix scheint ja noch in arbeit zu sein und.wird dann vermutlich s3 kommen.
Aber wenn man noch nie m+ gelaufen ist, kann man sich ja fiktive spieler ausdenken.
Ich persönlich würde es als Heiler begrüßen wieder „normal“ heilen zu dürfen.
Sprich dots gegenheilen, weil die dd’s daran sterben würden.
Gleichzeitig einen Tank, den man am Leben halten muss.
Derzeit kann ein guter Tank ja vieles alleine machen, weil a zu viel selfheal und b als Pala noch die Gruppe nebenbei am Leben halten.
Also wieder etwas mehr zurück zu den Anfängen.