Jo, habs schon rausbekommen.
War es in SL S1 nicht in Mode ohne Heal zu spielen?
Natürlich sind wir BDK S+, wir sind super sahnig
Falls es noch keiner gepostet hat, mache ich das mal:
Wurde verlinkt von einer seriösen quelle, ja
Buffed sollte man wirklich nicht lesen…
man hat doch immer 1-2 soakers dabei
Lieb von dir, bin aber schon groß und lese einfach weiter Buffed
Ja dann lies mal weiter die reißerische Bild zeitung die nichtmal Quellen angibt
Ich mag das niveaulose
Die meiste Zeit der top Reddit Post von r/wow von letzter Woche.
freue mich nun doch ein bisschen mehr auf die nächste season…wenn ich das mit den neuen änderungen lese
wenn da nicht brackenhide und underrot wären…urgs
brackenhide braucht ein „noch ein bisschen hier und da drehen“ …fand ich selbst beim leveln auf hc echt übertrieben
Ich nenne es Erfahrung über die Jahre im Bereich M+, sowohl mit Pugs als auch mit meiner Festen Gruppe und das als Heal und/oder DD.
Naja als DD will man ja auch einfach dmg machen oder als Tank eben tanken
M+ geht halt über die normale Rollenverteilung hinaus und ich weiß nicht so genau warum sich Heiler da rausnehmen wollen
Pala (zumindest Prot) ist aktuell schon grenzwertig
Selfheal ist ja schön und gut, aber nebenbei noch die Gruppe so mitziehen ist eher fragwürdig
Da war doch die Kitemeta, glaub nicht das man die ohne Heiler gespielt hat
Ich möchte keine. Das Spiel ist insgesamt schon viel zu schwer.
Fair enough.
Normal ist halt relativ. Die Schwierigkeit als Heiler ist ja allgemein stark abhängig von der Gruppe.
Je cleaner die Gruppe spielt desto mehr Zeit hast du halt auch DMG zu machen. Wenn dich jemand flsmed dass du keinen dmg machst während du die ganze Zeit wie n geisteskranker am pumpen bist weil keine Mechaniken gespielt werden ist das ja nicht die Schuld des Heilers.
Grüsse gehen an der Stelle raus an Nilann, die letztens unseren blödsinn in nem 16er SBG heilen müsste während wir danach den selben Key auf 21 mit nem anderen Heiler Superclean gespielt haben. Sorry!
M+ seit legion
Puggen bis sl s2
Stammgruppe sl s2 bis sl s4
Df nur noch puggen
Und deine erfahrung kann ich absolut nicht teilen.
Daher nenne ich das von dir genannte fiktiv.
Andere gründe als deine fiktiviten spieler willst du auch nicht hören.
Ab dem punkt trollst du doch nur noch, oder?
Das war sowieso Hardmode, nachdem ich vergessen hatte umzuskillen. Ich glaube, wir haben uns alle ein bisschen angestellt.
Nein. Ich finde die Masse an Effekten mit denen der Spieler bombardiert enorm. Das ist als würde man Einrad fahren und zeitgleich mit 10 Bällen jonglieren. Ist jetzt auch nicht unbedingt ne Kunst auf die ich stolz wäre
Wenn du sie nicht teilen kannst ist das eine Sache, sie fiktiv zu nennen weil du es nicht glauben willst das andere, das würde mir direkt unsterstellen das ich lüge - was ich in einem Game sowieso nicht nötig habe da alle meine Profile öffentlich einsehbar sind.
Von daher behalte das fiktiv bei dir wenn du keine Basis dafür hast (was schon ein WIederspruch in sich ist)
Ich nenne es fiktiv, weil ich das auch in meiner pug zeit so nicht erlebt habe.
Das ist sehr schön für dich, ich habe eben das was du nicht glauben willst so erlebt.