Neue season affixe

Wie auch immer.

Der grund sind wohl nicht die faulen DDs sondern wie sich die top leute den affix auslegen und es sollte ja kein heiler job werden. :man_shrugging:

Aber schieb du es mal auf die faulen dds
Fein für mich.

Für mich klingen solche Beschreibungen eher nach jemandem, der Fahrradfahren will, aber vom Ampellicht Migräne bekommt und meint, alle entgegenkommenden Autofahrer rasen und fahren Schlangenlinien, obwohl sie nur mit 30 unterwegs sind.

1 Like

Nein, nicht ‚‚wie auch immer‘‘, es ist so passiert in meinen Gruppen.
Damit gibt es auch nichts mit zu Argumentiern.

Ich weis nicht was es für eine Krankheit ist das, wenn man nicht die selbe Erfahrung gemacht hat, es gleich als Lüge abstempelt OHNE BASIS für irgendwas.
Du hast eben Unrecht was meine Gameplayerfahrung angeht, da brauchst du dann auch nicht abwinken mit sarkastischen Bemerkungen nur weil du Beleidigt bist, falsch gelegen zu haben.

Das Ding ist, du kannst der Community in der Hinsicht nicht glauben. Die sagen zu allem easy. Verrecken 10 mal dran und spielen blame games, anstatt einfach ehrlich zu sein.

Würde es nicht mal als schwer bezeichnen. Es ist einfach nur noch nervig und der Trend zur Entschärfung der Affixe bestötigt, dass es too much war.

2 Likes

Also ich leide wohl unter den gleichen Symptomen. Oft ist es wie das „Findet Waldo“ Spiel, wenn ich prüfen möchte ob mein Tod und Verfall noch aktiv ist.

Ich könnte mir dafür natürlich eine WA schreiben, aber ich bin zu faul.

Nein
Ist mir an der Stelle nur ziemlich egal.
Darum sagte ich
Wie auch immer :man_shrugging:

Du kannst bei deiner Meinung bleiben und ich sehe das weiterhin anders an aufgrund meiner erfahrung in m+ in den letzten ~6 jahren wovon der Hauptteil puggen war.

Mich jetzt anzumachen weil ich dich mit deiner meinung stehen lassen
Absolut kindisch. :man_shrugging:

Aber jemanden der +3 läuft
Seems legit.

Liest du was ich schreibe ?
Es ist ein Unterschied eine andere Erfahrung gemacht zu haben oder meine Fiktiv zu nennen, das hat eine völlig andere Bedeutung.
Wenn du nicht weist wie es bei anderen war, wäre es besser an dir einfach nichts zu schreiben und es so hinzunehmen.

Das hat nichts mit ‚‚kindischen anmachen‘‘ zu tun, es ist einfach nur eine Richtigstellung meinerseits an dich und den anderen Typ der meint, meine Erfahrungen wären ‚‚fiktiv‘‘

Nein ich nehme das lächerlich machen der DDs einfach so nicht hin. :man_shrugging:

Dass es andere gründe haben könnte (die ich schon paar mal schrieb) kümmert dich halt kein stück und du bleibst dabei. :man_facepalming:

Ach btw du hast ja mal angeschnitten mit verborgenen profilen
Auf raider io kannst du alles wichtige einsehen :wink:
Alleine das war auch schon eigentor für dich.

Unterstellungen weil es in dein weltbild gut reinpasst
Würde ich kindisch nennen. :blush:

Wie dem auch sei
Das ganze topic geht nicht um uns beide. :man_shrugging:

Gut, da hier bereits heftig nach Strohhalmen gegriffen wird, gibt es mir schön ein Signal das es dem Ende zugeht was das Argumentative angeht.

Trotz allem noch die letzte Frage: Was ist den ein Eigentor für mich auf Raider IO ? Darfst es ruhig hier verlinken.

Und nächstes eigentor.
Ich sagte dir nicht umsonst dass es mir egal ist.
Wie du auch an den antworten siehst.
Wofür sollte ich noch Argumentation führen? :man_shrugging:

Geb ich dir btw gerne zurück:

In dem kontext mit m+ wenig sinnvolle Argumentation, weil es eh auf raider io einsehbar ist.
Wodurch ich deine m+ erfahrung anzweifel und damit deine komplette Darlegung dass die „faulen dds“ keine targets wechseln können.

Aber du kannst gerne drauf antworten was du willst.
Wie ich dir schon sagte
Es ist mir ziemlich egal was du denkst :man_shrugging:

Irgendwie ein Widerspruch in Anbetracht der Tatsache das du jedesmal Antwortest und nach Strohhalmen greifst weil du Argumentativ nichts mehr vorlegen kannst, das gibt mir halt das Signal das das Thema durch ist und du nur noch da bist um ‚‚das letzte Wort‘‘ zu haben. Ich denke da muss ich nichts dazu sagen.

Am ende bleib du bei deinen fiktiven geschichten und der Selbstdarstellung
Ich bleib bei meiner ansicht und die welt ist in ordnung.

Immerhin füllt sich die igno liste hie weiter. :man_shrugging:

Dein Ernst ? Falls ja, dann solltest du dir vielleicht ein anderes Spiel suchen.

Danke für den easy Win, es ist mir herzlich egal ob ich auf deiner Igno bin.
Jedenfalls wurde das nun richtig gestellt und alles ist gut :slight_smile:

Oder üben und nicht direkt das handtuch werfen, weil man mal stirbt
Sind wir am Anfang ja alle… :sweat_smile:

Das einzige in dem ich mich da üben kann ist Stresstoleranz. Und ne, ich spiel das Spiel gerne. Aber zu Classic waren die Dungeons einfach chilliger. Es vergeht auch kein Tag in diesem Forum an dem einem bei Kritik nicht einfach geraten wird das Spiel komplett liegen zu lassen, yayx

Sind die immer noch aber das ist dann halt NHC bzw normal.

M+ wirst du ohne üben nicht weit kommen und wenn du das nicht willst, dann ist m+ halt nichts für dich.

1 Like

Dann bleib doch bei nhc oder HC Dungeons. Such dir ne stressfreie Gilde und fertig.

Nur komm damit klar, das andere gerne anspruchsvolleren Content spielen.

Es wird nur durch gerannt, egal welcher Content. Eine Gilde zu finden, die allein meine Dungeonruns füllt ist illusorisch. Die Leute sind so hektisch, selbst wenn ich tanke stehen die vor mir wie die Affen und pullen. Stressige Leute bekommen stressigen Content. Ne ich komm weder mit den Leuten noch dem Content klar. Darum schreib ich. Affixe raus, Tempo drastisch runter fahren, und die Tryhards können ihre Nische haben. Mit Affixen die sie bis ins Reallife verfolgen, von denen sie im Altersheim noch Flashbacks bekommen