oder affixe bleiben dafür geben sie aber auch einen bonus wenn man sie richtig spielt
alleine das mit den mob im cc halten … na klar doch wird eh schon oft zu wenig gekickt jetzt muss man statt die mobs zu kicken den affix mob kicken und nimmt dann evtl ein fear oder sonst was in den kauf nice done.
finde ja das alle affixe bleiben hätten können wie sie sind aber dann ein bonus abgeben wenn man sie richtig spielt.
hätte mir da vorstellen können wenn bebend z.b. kein mitspieler getroffen wird das stattdessen gegner schaden bekommen.
oder explovie sone kugel zerstört explodiert die kugel macht heilt es alle um einen 2% vom maximalen leben und gegner kriegen 5k damage
evtl der mob in 20 sek cc wenn man es nicht schaft den in cc zu halten eben den debuff oder man schafft es und dann bekommt man für 5 sek 50% tempo.
irgendwie sowas halt würde meiner meinung nach spaßiger sein als einfach nur negative aspekte haben.
mir haben season affixe oft spaß gemacht bis auf den jetzigen aber ansonsten wars eigentlich ganz ne gute abwchseln eben weil man ja auch dadurch einen bonus bekam, daher find ich das jetzt gesagt mehr mist das season affixe gehen dafür aber neue die ich noch für bescheuerte halte als die die entfernt wurden kommen,
vor allem bebend war kaum der redewert im gegensatz zu den slow und rausgehen kann ich mir gut vorstellen das das oft nervig wird.
Das glaub ich auch… ich hab da ein wenig Hoffnung nachdem sehr viele Tiersets für S2 bereits ein komplettes Rework bekommen haben. Da war der Aufschrei ja ähnlich wie jetzt bei den Affixen.
Die Frage ist halt nur, wie weit sie damit gehen. Ich fands gut, dass die allermeisten Affixe seit ca. Mitte SL immer weniger bestrafend wurden. Sanguine, Quaking, Explosives, Storming, Grievous, Bursting, Bolstering und Volcanic… alle haben in SL starke Nerfs bekommen und waren seitdem wesentlich angenehmer zu spielen.
Die derzeitigen Affixe ohne Thundering wären überhaupt kein Thema um ehrlich zu sein. Es ist eher die Kombination einzelner Affixe (Quaking, Storming, ev. Volcanic) mit diversen anderen Mechaniken im Dungeon.
Ganz schlimm ist da Crawth in Academy. Bei dem sieht man eh den Boden vor lauter Flächen/Winden nicht mehr, da noch Storming oben drauf ist jedesmal eine Freude.
Bei den neuen Affixen gibts eh recht einfache Möglichkeiten sie wesentlich einfacher zu machen, aber mal abwarten was kommt.
Alle Affixe zu entfernen fände ich auch fast ein wenig zu langweilig. Klar, so manche Dungeons bieten bereits mehr als genug Mechaniken um keine zu benötigen, aber ein klein wenig Abwechslung bieten die Affixe dann doch.
Die Idee von Nirm gefällt mir da noch am ehesten. Fortified/Tyrannical entfernen war schon immer die allerbeste Idee überhaupt. Dass sie sich da so gegen streuben versteh ich einfach nicht.
Wobei mich interessieren würde was dann mit dem M±exklusiven Loot passiert. Hab bis heute nicht den Schild aus HoV gesehen… Wär schade wenn der dann einfach nicht mehr verfügbar wäre.
Würde hoffen dass die Items dann in M0 eingefügt werden.
Einfach die Affixe entfernen. Nerven einfach nur und machen die Dungeons auch nicht spannender/interessanter.
Die Dungeons in S2 und jetzt noch die neuen Affixe vermiesen mir jetzt schon massiv die Lust überhaupt M+ in S2 zu spielen.
Nein, da haben sie in legion-Dungeons einfach keine Waffen droppen lassen (aka Karazhan).
Den Lootpool von ID haben ja einfach reduziert (was sie auch mit SBG gemacht haben, was zum Resultat hat, dass mein BrM ganze zwei Items im Lootpool des Dungeons hat )
Die ist noch niemand gelaufen, man kann derzeit nur anhand der Infos von BLizzard über die neuen Affixe (siehe eingangspost, verlinkte News auf Wowhead) darüber spekulieren.
Und was man so liest, sind die alles andere als „macht man so nebenbei“.
Würden die Affixe so livegehen wie sie sich lesen und wie man vermutet wie sie funktionieren, dann habe ich auch relativ wenig Lust zu spielen wenn die aktiv sind.
Es gibt doch für den neuen Ring so ein Stein der heilt, ich hoffe nicht das der zum Standard werden muss damit man die adds hochheilt bekommt.
Finde ich ein wenig nervig auch diese ganzen Lauf Dinger, bevorzugt Mal wieder den Hunter und fkt alle meeles richtiger blizzard Style Mal wieder. Auch mages, soweit ich weiß dürfen die sich ja kaum bewegen… ich hoffe das kommt nicht allzu oft und kann mit dem Leap oder blink gemacht werden
Die Steine bzw. der Ring sind zu 10.1 nicht mehr relevant.
Die haben 2x Blinken
Wenn das Teil also nicht zu oft kommt, dürften die Fein sein.
Ich bin auch kein Fan von den Affixen aber erstmal ist es ja nur Testphase aufen PTR.
Und Thundering haben sie auch deutlich einfacher gemacht als es beim ersten test auf der Beta war.
Feedback und Gegenwind haben sie ja schon also abwarten was nach der Testphase kommt.
Der Ring, vor allem als Heiler, wird noch eine ziemlich lange Zeit relevant sein, aktuell macht der in einem 19er ~15% meiner Heilung als Holy Pala.
Bei den DDs mag das stimmen, als Heiler sind Offstats eh so eine Sache.
yippi, explosive kein heileraffix mehr… hoffe ich zumindest.
Wenn viel weniger Kugel spawnen, dafür mehr HP haben und mehr dmg machen ( ich hoffe richtig viel dmg, so 70-90 %) dann werden DDs GEZWUNGEN darauf zu gehen und es nicht einfach den Healer wegheilen zu lassen wenn mal ein paar durchkommen bzw den healer jede kugel solo machen muss weil DDs zu bequem sind target zu swichen.