Neue season affixe

welche stufe war das stand das auch da?

Laut Kommentaren stammt das aus einem 20er Key, kann es aber leider nicht verifizieren.

ist halt die frage ob die hp mit der stufe skaliert
Edit: grad nachgeschaut die skalieren und die sind auch schon generft worden.
On a +15 they had 298k426k health and on a +20 they had 480k687k health. That’s a lot of damage to be sinking into an explosion orb.

die 300k sind als heiler trotzdem alleine schwer zu schaffen
das wird dennoch teamarbeit

halt ein add sozusagen
das prio hat

yep und es spawnen weniger, wieviel weniger wirklich ist weiß man auch net :stuck_out_tongue:

bleibt albern mein freund

von mir aus hĂ€tte spiteful weg können

als heiler immer schön zu sehen
wenn die leute die geister facetanken
oder panisch vor denen weg laufen und noch zusĂ€tzlich pullen

Kommt sicher super in ner Schild Phase. Immer noch. Find es ĂŒberzogen.

LG
Flauschkugel

Haben eh direkt einen 30% nerf bekommen, ist aber immer noch zuviel

Wenn die so viel hp haben sollen brauchen die einen spawntimer sonst bist nur noch am orbs spielen
Eine dicke orb alle, was weiß ich, 20 sec oder so wĂ€re ja in Ordnung

Weiß nicht ob am dmg den die machen noch geschraubt wird aber aktuell lĂ€sst man sie einfach hochgehen

Joah. Und bissel mehr Zeit bis sie hochgeht. Sonst wird das echt nicht so witzig.
Meinetwegen wie bei Quaking- 20 Sekunden Timer und entweder sie Spawnt oder eben nicht. WĂ€r ich fine mit.

Wenn der Damage natĂŒrlich so gering ist dass man das einfach gegenheilt auch ok^^

LG
Flauschkugel

Zumindest werden die neuen affixe als „not too bad“ beschrieben

Entangling braucht noch einen ordentlichen Visuellen- oder Soundeffekt weil du es ohne WA fast nicht merkst (typisches Blizzard Problem eben)

Afflicted ist relativ einfach weil du nur einen der drei dots runternehmen musst, zur not kann man den cast LoSen oder outrangen

Incorporeal wĂ€re ich dafĂŒr das sie die zeit vom add auf 16sec setzten oder eben die castzeit auf 10sec damit quasi 2 kicks reichen

• Anpassungen, dass es bei bestimmten Sachen nicht spawnt. Ähnlich wie bei Quaking und Inhale. Gibt viele Momente wo das eher schwierig ist mal eben 10y wegzurennen mit Slow. Als Monk ist es mir ja relativ wurscht da sollte 1-2x Rollen ausreichen aber denke da eher an andere Klassen^^

Den find ich tatsÀchlich echt nicht schlimm, da er sehr flexibel bespielt werden kann.

Stelle ich mir in manchen Situationen auch eher unschön vor. Aber mal abwarten.

LG
Flauschkugel

Ich schmecke hier schon die Pala meta, kann beim heilen/dispellen die adds mithelfen, kann die roots mit freedom brechen

Hat er noch ein hard cc fĂŒr die casteradds?

Dudu mĂŒsste da auch ganz gut sein, kommt halt mit shapshift immer aus den roots raus

Hammer of Justice alle 30 Sekunden (6 Sekunden Stun) Wenn ich mich nicht ganz vertu

Ist die Frage-befreit Shapeshifting aus Slows? Weil an sich sollte die Wurzel ja kein Root sein (höhö), sondern ein Slow. Bin da grade unsicher. Aber ja Pala wird weiter dominieren wĂŒrde ich vermuten

Gut als Monk darf ich da nicht viel sagen, kann auch Adds dispellen und Mates mit Tigers Lust helfen :smiley:

LG
Flauschkugel

Ach, naja. Ein Evoker kann das ebenfalls dispellen, kommt selber easy von den Wurzeln weg, und man kann auch mal schauen, ob man mit Retten den Heiler und sich selbst noch mehr easy aus diesen Wurzeln bekommt
 und einen Hard-CC kann der Evoker auch noch skillen.

ein orb hochgehen lassen tut in der regel auch nicht sonderlich weh
sofern die gruppe nicht auf dem zahnfleisch rum rutscht

vllt hat die dann einen festen spawntimer
wie aktuell quaking
dafĂŒr gibts ja auch eine weak-aura

wĂ€re allerdings mies
wenn shape shift bei den wurzeln nicht gehen wĂŒrde

Das ist doch deine Aussage
?

WÀre halt ganz gut, aktuell sieht das nach der beschi**ensten Ànderungen aus

Oder eben die hp direkt nochmal um 30% runter setzten, explosives einfach wegheilen lassen ist ja jetzt auch irgendwie nicht sinn der sache

Alternativ Explosives als regulÀren NPC zÀhlen lassen, und nicht als Totem.
Dann kannst du die mit jeder Art von AE treffen, was durchaus Sinn bei den aktuellen HP von denen macht.

1 Like

Ja weiß nicht, vielleicht

Als UH wird mir einfach schlecht wenn ich da drĂŒber nachdenke, die waren schon nervig als sie wenig hp hatten weil man auf jedes neue target erstmal Ressourcen aufbauen muss

Als BDK brauch ich da auch garnicht erst damit anfangen

Will jetzt schon die 1hp orbs zurĂŒck