welche stufe war das stand das auch da?
Laut Kommentaren stammt das aus einem 20er Key, kann es aber leider nicht verifizieren.
ist halt die frage ob die hp mit der stufe skaliert
Edit: grad nachgeschaut die skalieren und die sind auch schon generft worden.
On a +15 they had 298k426k health and on a +20 they had 480k687k health. Thatâs a lot of damage to be sinking into an explosion orb.
die 300k sind als heiler trotzdem alleine schwer zu schaffenâŠdas wird dennoch teamarbeit
halt ein add sozusagenâŠdas prio hat
yep und es spawnen weniger, wieviel weniger wirklich ist weiĂ man auch net
bleibt albern mein freund
von mir aus hĂ€tte spiteful weg könnenâŠ
als heiler immer schön zu sehenâŠwenn die leute die geister facetankenâŠoder panisch vor denen weg laufen und noch zusĂ€tzlich pullen
Kommt sicher super in ner Schild Phase. Immer noch. Find es ĂŒberzogen.
LG
Flauschkugel
Haben eh direkt einen 30% nerf bekommen, ist aber immer noch zuviel
Wenn die so viel hp haben sollen brauchen die einen spawntimer sonst bist nur noch am orbs spielen
Eine dicke orb alle, was weià ich, 20 sec oder so wÀre ja in Ordnung
Weià nicht ob am dmg den die machen noch geschraubt wird aber aktuell lÀsst man sie einfach hochgehen
Joah. Und bissel mehr Zeit bis sie hochgeht. Sonst wird das echt nicht so witzig.
Meinetwegen wie bei Quaking- 20 Sekunden Timer und entweder sie Spawnt oder eben nicht. WĂ€r ich fine mit.
Wenn der Damage natĂŒrlich so gering ist dass man das einfach gegenheilt auch ok^^
LG
Flauschkugel
Zumindest werden die neuen affixe als ânot too badâ beschrieben
Entangling braucht noch einen ordentlichen Visuellen- oder Soundeffekt weil du es ohne WA fast nicht merkst (typisches Blizzard Problem eben)
Afflicted ist relativ einfach weil du nur einen der drei dots runternehmen musst, zur not kann man den cast LoSen oder outrangen
Incorporeal wĂ€re ich dafĂŒr das sie die zeit vom add auf 16sec setzten oder eben die castzeit auf 10sec damit quasi 2 kicks reichen
- Anpassungen, dass es bei bestimmten Sachen nicht spawnt. Ăhnlich wie bei Quaking und Inhale. Gibt viele Momente wo das eher schwierig ist mal eben 10y wegzurennen mit Slow. Als Monk ist es mir ja relativ wurscht da sollte 1-2x Rollen ausreichen aber denke da eher an andere Klassen^^
Den find ich tatsÀchlich echt nicht schlimm, da er sehr flexibel bespielt werden kann.
Stelle ich mir in manchen Situationen auch eher unschön vor. Aber mal abwarten.
LG
Flauschkugel
Ich schmecke hier schon die Pala meta, kann beim heilen/dispellen die adds mithelfen, kann die roots mit freedom brechen
Hat er noch ein hard cc fĂŒr die casteradds?
Dudu mĂŒsste da auch ganz gut sein, kommt halt mit shapshift immer aus den roots raus
Hammer of Justice alle 30 Sekunden (6 Sekunden Stun) Wenn ich mich nicht ganz vertuâŠ
Ist die Frage-befreit Shapeshifting aus Slows? Weil an sich sollte die Wurzel ja kein Root sein (höhö), sondern ein Slow. Bin da grade unsicher. Aber ja Pala wird weiter dominieren wĂŒrde ich vermutenâŠ
Gut als Monk darf ich da nicht viel sagen, kann auch Adds dispellen und Mates mit Tigers Lust helfen
LG
Flauschkugel
Ach, naja. Ein Evoker kann das ebenfalls dispellen, kommt selber easy von den Wurzeln weg, und man kann auch mal schauen, ob man mit Retten den Heiler und sich selbst noch mehr easy aus diesen Wurzeln bekommt⊠und einen Hard-CC kann der Evoker auch noch skillen.
ein orb hochgehen lassen tut in der regel auch nicht sonderlich wehâŠsofern die gruppe nicht auf dem zahnfleisch rum rutschtâŠ
vllt hat die dann einen festen spawntimerâŠwie aktuell quakingâŠdafĂŒr gibts ja auch eine weak-aura
wĂ€re allerdings miesâŠwenn shape shift bei den wurzeln nicht gehen wĂŒrde
Das ist doch deine Aussage�
WÀre halt ganz gut, aktuell sieht das nach der beschi**ensten Ànderungen aus
Oder eben die hp direkt nochmal um 30% runter setzten, explosives einfach wegheilen lassen ist ja jetzt auch irgendwie nicht sinn der sache
Alternativ Explosives als regulÀren NPC zÀhlen lassen, und nicht als Totem.
Dann kannst du die mit jeder Art von AE treffen, was durchaus Sinn bei den aktuellen HP von denen macht.
Ja weiĂ nicht, vielleicht
Als UH wird mir einfach schlecht wenn ich da drĂŒber nachdenke, die waren schon nervig als sie wenig hp hatten weil man auf jedes neue target erstmal Ressourcen aufbauen muss
Als BDK brauch ich da auch garnicht erst damit anfangen
Will jetzt schon die 1hp orbs zurĂŒckâŠ