Neuer Affix "befallen"

Glaube das ist so gemeint, dass man gepennt hat und vom Vulkan hochgeschossen wird und dann dadurch Vogel/Charge nicht mehr dodgen kann. Sollte aber eh nicht passieren. Gestern ist unser BM Hunter auch 1-2 geflogen und ich weiß nicht wie xD als BM ist der Affix doch nicht existent?

LG
Flauschkugel

1 Like

tja, wenn man pennt…so wie ich…dann geht das schon mal :rofl:

meistens nehm ich aber volcanic mit…weil ich tranq durchgeskillt hab…und so nicht hochgeschleudert werde

Warum nicht? Der Affix geht doch auf die Ranges oder?
Zumindest als Drache kam er bei mir oft genug. :smiley:

ja aber als bm hunter hat man keine dmg verlust wenn man sich bewegt und als dracthyr genauso. und nein der affix geht nicht nur auf ranges wenn einer vorhanden ist dann zu 90 % aber nicht immer

1 Like

Naja kann schon passieren, dass man den Cast abbrechen muss, weil man moven muss.
Aber ja stimmt, BM kann sich immer bewegen. :slight_smile:

Gibt da so 'nen Spell, der soll ganz praktisch sein :stuck_out_tongue:

das muss ich nicht mal als eule dann machst du was falsch

Hmm… Wenn ich den Feueratem gerade auflade und der Vulkan kommt, dann wird abgebrochen weil ich mich wegbewege.

Aber auf meinen maximal +11 Keys oder so ist das eh egal ob ich 1 Sekunde später caste, weil ich kurz ausweichen musste. :smiley:

Legenden zu folge soll es einen bm hunter in bfa gegeben haben der sich über vulkanisch beschwert hatte das er sich ja bewegen müsse und deshalb schaden verliert

1 Like

Wie gesagt mate…aussagen, von dds die noch nie was gemacht haben, außer stumpf auf mobs zu hauen und in jedem müll zu stehen, weil der heiler das schon regeln wird, die sind leider lächerlich. Nicht die schwitzenden heiler :slight_smile:

Naja, wenn wir schon bei lächerlich sind… Woher möchtest du bitte wissen dass man „noch nie was gemacht hat außer als DDs stumpf auf Mobs zu hauen und in jedem Müll zu stehen“? Wilde Behauptung :relieved:

Möchte ich wissen wer das war? :weary:

Aussagen von Healern, die noch nie was gemacht haben außer stumpf den incoming Damage gegenzuheilen und die Gruppe sonst weder mit Damage, CC oder bei Affixen unterstützen, weil die DDs das schon regeln werden, die sind leider lächerlich.

9 Likes

Was passiert ist: Letzer Boss Neltarus. Boss geth in die Schildphae und überall spawnen rote flächen. also laufe ich raus und renne direkt auf einen Vulkan zu… meine entscheidung war: in der roten fläche bleiben = tot also in den vulkan gelaufen. hey keine them war nciht so schlimm… bis währen ich gerade im flug war unter mir einen neue rote fläche spawnt…

Ähnliches hatte ein mitspieler beim Ketten Boss. während er geslowt die Kette langziehen wollte. Hier weiss ich aber die situation nciht genau da es der mitspieler war.

letzendlich meinte ich einfach nur die Paralele: „befallen spawnt irgendwo an einem ungünstigen fleck das man es nicht so gut dispellen kann“ zu „der vulkanisch spawn genau da wo man ncoh platz hat bei einem kniffligen bosskampf.“

Seh ich doch jeden tag. Merkt ihr bloß nicht, weil wir alles wegheilen :stuck_out_tongue: ist schon manchmal wild, das stimmt

Ja, mehr machen wir nicht. Haste recht :crazy_face:

Hey, du warst derjenige der DDs pauschal übern Haufen geworfen hat.
Jetzt trotzig zu sein, weil man deine lächerliche Aussage 1:1 auf Healer anwendet, ist irgendwie typisch aber war zu erwarten.

Und mal im Ernst: Ja, einige Healer machen nicht mehr. Genauso wie DDs.
Schlechte Spieler gibts nunmal im Überfluss.

5 Likes

Hexen können sehr wohl bei Befallen was machen, nämlich dispellen.

Können sie nicht, da es nur Fluch, Krankheit und Gift auf den Mobs hat. Warlocks können nur Magie entfernen.

LG
Flauschkugel

1 Like

maul … wieso poste ich so nen Mist -.-

Wenn es dich tröstet- ich war exakt der selben Meinung wie du in der ersten Afflicted ID xD

LG
Flauschkugel

2 Likes