ah ja moment ich wechsel kurz aufn server ohne wartezeit.
oh wait nvm
ah ja moment ich wechsel kurz aufn server ohne wartezeit.
oh wait nvm
Leute ihr seid auch nie zu frieden. Ich kriege echt nen rappel bei den Leuten die immer was zu ka**en haben! Ich sitze auch seit 2h in der Warteschlange. Aber ich quatsche mit den Leuten von früher, trinke mir nen Bierchen und freue mich auf das was da kommt. In den nächsten Tagen wird sich das eh einpendeln.
Aber ich glaube ich kann mir die Mühe hier auch sparen. Idioten gibst halt immer.
Peace!
Ja nur doof, dass ich bereits Lvl 14 bin und rausgekickt worden bin und seit 10 Uhr in der Warteschlange hänge… Keine Lust nochmal auf einem anderen SErver einen zu erstellen.
Ja klar. Kommt wohl auf die Klasse an.
Bis Stufe 16 hab ich mit meinem Krieger 10,5h Spielzeit und Viereckige Augen bekommen.
Zu dem, jetzt schaltet Blizzard die Server Live. Um 0 Uhr, als die WS durch die Decke gingen, haben Sie sich wohl an der Nudel rumgespielt.
Und schau dir jetzt die Schleifen an.
Es war definitiv nicht so zu Classic… Vllt 2h auf den Großen Servern. Aber definitiv keine 8-10h und Warteschlangen bis zu 25/30000…
Ich bin so froh das ich nur 1
Monat Abo gewählt habe.
Bin maßlos enttäuscht und das wars dann wieder mit wow.
Mega Enttäuschung.
Neue Realms sind ja schön und gut, aber ich bin auch der Meinung, dass man nicht von Spielern erwarten kann, dass diese ohne die Möglichkeit des Charaktertransfers nach z. T. bereits 10h Spielzeit den Realm einfach noch mal wechseln und komplett von vorne anfangen.
ja richtig nur spieler die nen abo hatten und die server waren schon komplett überlastet dann kann man natürlich nicht davon ausgehen das es noch mehr spieler werden sondern eher weniger.
dann erklär mir mal wieso es möglich war das NA neue server erhalten hat nachdem chars erstellt wurden bzw nur die namen reserviert wurden weil sie gemerkt haben das die server viel zu voll sind.
Das war bei uns ja offensichtlich nicht möglich
wow, wie viel… Also, das ist ja wirklich noch vertretbar, da noch mal neu anzufangen.
Ich sag mal schalte mal dein Gehirn ein! Auf was soll ich mich denn freuen, heute nicht spielen zu können?; morgen wird es nicht anders sein. Das Wort Dienstleistung ist dir fremd? Man bezahlt für eine Leistung die wieder mal nicht erbracht wird, Punkt. Und nun trink weiter, ach so aktuell 3 h Warteschlange und es stehen noch 309 Minuten. Peace
Achso und da Ich persöhnlich noch arbeiten bin und ein paar der anderen auch kann ich mir nen Char erstellen ? Ich weiss nicht ob du das verstanden hast was ich eben geschrieben habe
Ich finde es schade, bietet man zu den neuen Servern nicht auch noch gleich nen gratis Trans an. Das würde bestimmt einige Leute mehr motivieren um zu wechseln, denn auch z.B. 10 Stunden für auf lvl 10 ist viel Zeit, welche man hätte anders nutzen können so gesehen.
Das dachte ich mir auch! Wie bei Windows Kopiervorgängen! Geschätzte Dauer: 180 Minuten! Und nach mindestens 5 Stunden kopieren sind es immer noch 178 Minuten
anfänger … 5 std Warteschlange and counting!
isso. ich geb der Kuh recht !
Position in Warteschlange 26
ja danke. nur der server hat nun auch ne warteschlange von 4000.
seit heute morgen um 9 versuche ich über Fernwartung meinen Rechner zu haus einzuloggen. Einmal war ich drauf um 12. Um 14 Uhr gab es dann einen disconnect. Seit dem sind es noch 180 Minuten…
Hold my beer!
Und wenn ich dann doch mal drin bin nach gefühlten 20 Stunden Wartezeit laggt der Server bestimmt wie Sc*****e!