Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

Also meine Luci que ist von 790 auf 206 insta geploppt nach der ansage xD mit neuen server

1 Like

Also laut meinem Census Plus Classic sind die allermeisten Charaktere irgendwo zwischen Level 5 und 8.
Wegen 1-2 Stunden Spielzeit muss man nicht transferieren, da fängt man einfach noch mal neu an.

2 Likes

Bitte kostenlosen Transfer einrichten! Sonst queue ich lieber 6 std und rauch euren Server ab =)

8 Likes

Klar um dann nochmal 6 h zu leveln und die Gilde zu Gründen :slight_smile:

Könnt mir ja samt gilde einen Servertrans anbieten ^^

3 Likes

Kostenlosen Transfer anbieten und noch nen PvE Server bitte. Und wenn die RP-Ler einen Server haben wollen, warum denn nicht.

6 Likes

meiner ist zb schon 13,

aber wenn man unter 10 ist stimmt das auf jeden Fall!!

Viel zu wenig, viel zu konservativ. GG

Wäre direkt beim Wechsel darauf mit dabei :smiley:

Ich habe mich heute morgen auf dem ersten PVE Server eingeloggt, da stand die Auslastung auf MITTEL. Und in einem Monat haben wir einen oder zwei Server die vielleicht gefüllt sind. Was machst du dann mit den Geisterservern?

Die einzige Chance damit etwas zu retten sehe ich darin, dass man zusätzlich dazu einen kostenlosen Charaktertransfer für mind. 1 Charakter von Vollen auf Niedrige Server anbietet, damit es die Möglichkeit gibt, zu wechseln ohne den in 5-6 Stunden erspielten Fortschritt zu verlieren. Danke :slight_smile:

3 Likes

XD in panischer anspannung alle von meinem mann und mir… Wir haben uns ja schon vor wochen gedanken gemacht welche wir nehmen

Du musst da den „Verlust“ der Spieler über die nächsten Monate mit einberechnen. Ich kann die Vorsicht vollkommen verstehen!

Evt ist das Umsetzen eher das Problem als das „anbieten“

Ok Danke dafür.
Aber wir haben 1 kleines Problem.

Luci hat eine Queue von 20k und Veno eine von 15k.

Da wird 1 Server nicht Reichen

1 Like

Die Geisterserver einfach zurücktransen und gut ist.

1 Like

Und ein Mount gibt es auch noch dazu, weil man am Launchtag im Forum geheult hat. Mindestens!

1 Like

positiv : Blizzard hat 15 Stunden nach Release reagiert. Top
negativ : Die Leute (mich eingeschlossen) wechseln nicht mehr, habe mein ersten Beruf auf 100 und bin Lvl 10.

4 Likes

Die steht aktuell auch auf Mittel… und ich habe eine Wartezeit von über 90 Minuten…

Erstmal großes danke an Toschayju für die Info und danke das du uns die Com. noch aushältst :smiling_face_with_three_hearts:

Und an Fedan, was genau sollen sie machen deiner Meinung nach, erst wurde nach neuen Servern verlangt und da ist einer, das ich von Venoxis nach lvl 11 nicht mehr weggehe ist wohl klar aber die Feierabendspieler haben jetzt einer bessere Wahl.

2 Likes

Dann hat sich mein Post ja fast erledigt :slight_smile:

Nur die Konzepte wüsst ich gerne.

Dankeschön Toschayju <3

Mehr Layer. Ganz einfach. Aber mir ist es auch egal, ob wir nach P2 mit 3k Spielern oder 7k Spielern auf nem Server sind.

Ist alles „Dorf“ Größe.

1 Like