Ist ja schön und gut aber ich habe schon auf Luci angefangen bis Stufe 10 gespielt, Dann auf Venoxis gewechselt aufgrund der que Warteschlange. Nun ist auf Venoxis wieder 3Std que zeit. Und jetzt zum 3ten mal wieder bis 10 Leveln also ehrlich ich habe darauf kein bock. Ja klar was hätte ich erwartet nach Classic release und es wurde Angekündigt? aber was habt IHR Blizz erwartet? Warum wurden nicht gleich noch ein paar mehr Server hinzugefügt? Dann wäre das jetzt alles nicht so ein Kindergarten.Also sowas wie ein Wechsel würde echt Sinn machen, frage ist nur dann Switchen soviele von deren Realm weg und das selbe Chaos ist auf dem “NEUEN” “leeren” server. Da müssen ganz einfach noch 2 mehr pvp server kommen genau wie pve. Also ich starte nicht wieder Neu.
Que 14000 auf Venoxis ich soll nur 400Min warten.
Meiner ist 11 und ich habe eine feste Gilde. Für mich kommt ganz bestimmt kein Wechsel in Frage, aber das liegt an meiner Gilde.
Die Leute stellen sich aber auch an. Ich weiß noch, wie damals Mug’thol und Veklor innerhalb von 24 Stunden Abstand starteten, weil der Ansturm auf den ersten Server zu groß war. Dann haben die Wechsler halt noch mal ihre 4-5 Stunden gelevelt, na und?
Das ist ein Witz gegenüber der Zeit, die man in seinen Main reinsteckt und wer ernsthaft mit verschränkten Armen rumsitzt und auf einen Transfer wartet oder andernfalls sich jeden Tag stundenlang mit Warteschlangen rumschlägt, der hat merkwürdige Prioritäten.
Wird doch jetzt nichts mehr bringe, weil jetzt keine rmehr wechseln möchte…
Ich habs nur bis lvl 8 geschafft…level mir nicht davon!
macht doch am besten gleich 2 neue Realms
hm naja. Ich lad nun erstmal Acestors runter und schaue morgen nochmal. Mehrere Stunden warten (ohne die Möglichkeit sich während des wartens auf retail einzulogen btw ) um dann vielleicht Morgen den Server zu wechseln ist mir zu doof.
Vor allem auch mal endlich ein deutscher PvP Server mit geilen Namen!
Patchwerk PvP
Das geht runter wie Butter.
Rpler würden
Einfach zwei RP-PvP bzw. PvE Server und noch evtl. einen PvE oder PvP Server nachschieben und die Welt sieht viel besser aus. Aber NEIN! Sie raffen es nicht.
Ok einmal flüssige Butter für dich
Es lohnt sich aber auf jedenfall für Spieler die heute Abend das erste mal Spielen wollen.
Ich bin auch gut fortgeschritten und würde nicht bei 0 beginnen wollen.
Super schnell reagiert finde ich.
Daumen hoch !
Seht mal: Blizzard hat uns gehört und hat nen neuen Server aufgemacht :)))
Besser spät als nie, hoffe es wird etwas für Entlastung sorgen.
Ich werde auf Patchwerk zocken.
Werde wohl auch drauf gehen. Für die Allianz!
Quelle ?
10 zeichen bla bla
Dito. Bis sich der große sturm beruhigt hat ^^
Der Moment, wo die Augen groß werden und die erste Träne die Wange runterläuft.
Pos. 5463 - Wartezeit: ca. 4 min
Wieso Quelle?
Einloggen und Realmliste betrachten.