Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

Der name ist wohl Programm.

3 Likes

Versteh ich irgenwie nicht :thinking:
Ich bin Position 2478 und 29 Min. Wartezeit

Ich glaube die meistewn leute hängen in der Warteschlange und wollen diese nicht verlassen um sich die Realmliste anzuschauen :smiley:

1 Like

und sogar der beste name von allen

auf Lucifron btw…

Ist ja aktuell reine Glückssache, ob und wann man ins Spiel kommt. Man trifft sich schon wieder auf dem Levelweg. :wink:
Ich hab leider vergessen, deine Mitspielerin von dir zu grüßen, ich war schon komplett kirre im Kopf. Sorry. :no_mouth:

1 Like

Blöder Name übringens.

Dann fehlt jetzt nur noch der deutsche RP server :stuck_out_tongue:

1 Like

Ok…egal. Ich hab sie auf der FL…

1 Like

So macht man das - Classic-Style! :smiley:

die frage is was passiert wenn in paar wochen 20-30% der spieler verschwinden o:

1 Like

Ich habe richtig Angst, das ich in 312 Min mal reinkomme und dann nen DC bekomme :smiley: also gestern um 00:00 hatte ich nur 10min Warteschlange. Da war ich noch erstaunt wie schnell das ging

Also den ersten Monat allen deutschen PvP Servern eine Queue von 8k-10k zumuten (ca 240 min nach dem, was ich aktuell auf meinem Bildschirm sehe). Ja, so motivierst du die Spieler zum bleiben.
Darüber hinaus ist 15k weit über handesüblicher Classic Pops. 5k war da wohl eher üblich. Kannst also pro Server sogar 2/3 Verlust einplanen.

Ist ja nicht so, als würde das ganze seit über 10 Jahren automatisiert ablaufen. Da kann es schon mal zu technischen Problem bei der Umsetzung kommen…

1 Like

Razorfen ist Mittel ausgelastet und hat ne Schlange von 3000 Spielern ? Bitte was?

1 Like

Sei froh über 3000 :smiley:

Die Warteschlange ist mittel ausgelastet. die anderen haben 10.000 :smiley:

1 Like

Der fail von blizzard ist und kann man nicht abstreiten…das zu wenige pre server geboten wurde…server zusammenfügen geht…server zu spalten eben nicht…und ganze gilden werden nicht server wechseln!!! die q wird sich nicht mit nochmal 2 server ändern! die pärchen und solo spieler die nicht eine fixe gilde haben sollten wechseln…

1 Like

Statt jetzt 5 Tage in Warteschlangen zu verbringen die nächsten Wochen könntest du auch wechseln und innerhalb von einem Tag alles wieder aufholen

2 Likes

Wie wäre es mit einem kostenlosen Server Transfer von Lucifron1 auf Lucifron 2 - wo die namen von Lucifron1 Locked sind ? würde glaub ich ein wenig besser funktionieren!

Du hast jetzt die wahl… Entweder in der warteschlange hängen oder auf dem neuen server fix einen cha mit dem selben namen erstellen und spielen . Noch sind die level nicht so hoch… Die hat man schnell wieder eingeholt. Auf den p servern war sicher nicht diese masse an menschen und es hat trotzdem spaß gemacht…man kannte sich…
Und es gab immer genug leute für den content als gruppe. Auch pvp. Zur not , wenn man ganz unglücklich ist beißt man halt in den sauren apfel und transt wieder rüber. Die namen sind ja reserviert.

Ich für meinen teil freue mich wie bekloppt^^ …

1 Like

Schön zu sehen das ihr handelt. Dennoch bietet sich hier die Möglichkeit den sehr gefragten deutschen RP Realm nachzuliefern. Die deutsche RP Community würde sich über ein Zuhause freuen und wäre unter Garantie dazu bereit umzuziehen.

5 Likes