Boah was wollt ihr denn mit kostenlosen Server-Transfers???
unter Level 40 finde ich den total Sinnfrei.
Klar hat man schon paar Stunden rein gesteckt. Und Ja es dauert länger wie in Retail, zu leveln, aber nen Server-Transfer?
Bei der Belastung hat man nen neuen Char schneller auf das aktuelle Level, als das der Char auf den gewünschten Server transferiert wird.
Ich spiel doch auf keinen Server der Transcendence heisst!!!
lacht Kann ich verstehen.
Ha! Ich würd’s ja cool finden, aber dann wär hier im Forum die … erst richtig am dampfen
Da kannste aber Gift drauf nehmen
Wir hatten echt gute Namen bis Patchwerk und Transecendence raus kammen.
Gnarodix, überleg doch mal, wenn da ~20 Leute zusammen zocken sind manche durch dc’s level 5-10 und manche durch glück level 20+ und immernoch aktiv am suchten. Würdest du wenn es geht und du “vorne” mitspielst - neu anfangen? Die spanne ist zu groß, dafür haben diese Spieler Zeit investiert, locker 10-20h! Klar machen dann nur Transfer’s Sinn. Alles andere funktioniert nicht, wie man “offensichtlich” sieht. Lucifron und Venoxis sind immernoch voll, warum nur?
Ist nur nicht viel wert, wenn der neue Server genauso voll ist wie der vorherige, wenn man gerade wieder Level 15 erreicht hat.
was sonst? sollen sich 1000 leute um einen questmob aufm server prügeln? oO
Richtig enttäuschend Blizzard
serverwechsel!
Wenn das in dem Tempo so weitergeht, renn ich noch in das maximale Charakterlimit
Transcendence ist ready? Uh! drück Q “Experience tranquility”
und trotzdem füllen sich die Neuen. Mystery.
Anscheinend nicht genug. Immer noch horrende queue Zeiten.
Warum nicht gestern Abend?
Jetzt ist das Kind (Lucifron) schon in den Brunnen gefallen xD
und trotzdem füllen sich die Neuen. Mystery.
Das wird der erwartete Ansturm nach dem heutigen Feierabend sein, den keiner hat kommen sehen
Jetzt ist auch klar wieso man bei Blizzard von 90% Abbrecherquote ausging, die wussten, dass keiner Bock auf die Warteschlangen hat
So oder so ist das ein Fall für X-Faktor das Unfassbare - Ihr Jonathan Frakes
Jetzt ist das Kind (Lucifron) schon in den Brunnen gefallen xD
Um im Bild zu bleiben: Dafür rechne ich mit deim meisten Wasser im Brunnen nach der Hängepartie. LUCY KANN SCHWIMMEN!
Venoxis hat keine Schlange mehr?!
Venoxis hat keine Schlange mehr?!
13145 ist die Antwort auf deine Frage