Ich hab mir vorhin den 150% Stein gekauft. Der war bisher nicht freispielbar.
Also ja, das ist live und funktioniert auch.
Strange… bei mir hat der nix im Angebot …
für die statistik: ich kann den auch kaufen. vielleicht liegts am inselfortschritt? mit einem char einfach mal ALLES machen dort?
Dann probiere es mal mit „Thinking outside the box“:
Ein sehr sehr großer Teil der Spieler (70% oder mehr - Wiederkehrer und neue Spieler) spielt weder Raids über LFR noch Dungeons über HC Niveau sondern ist fast ausschließlich in Open World Content unterwegs. 8er Delves sind für diese Spieler wie ein 10er Key für dich und mich.
Und für diese Spieler ist die Insel und besonders der Ring der direkt über Itemlevel 640 startet ein enormer Boost und die vielen Meuten Veteran Items eine einfache und schnelle Möglichkeit deren Twinks auszustatten.
Ich habe mittlerweile alle Gems, es werden nur 2 die man beim Tortolaner kaufen kann nicht für den Erfolg angerechnet, ich denke da kommt noch ein Fix
hast du sie denn auch mal gekauft oder siehst du sie nur dort? ich hab dne erfolg auch nicht, hab aber auch nicht alle besessen bisher…könnte das?!
ich glaub ich kauf mir mal die nicht gebrauchten trotzdem…
Bin mit meinem DK zur Insel, keine Quests gemacht dort. Konnte die Steine kaufen.
Daran liegts wohl nicht. Dürfte wirklich ein Bug sein.
Gekauft, verkauft, wieder neu gekauft, in den ring gepackt, angelegt nix. Ich warte jetzt einfach ab bis das gefixt wird
joar, habs auch grad bemerkt, einen der zwei fehlenden hatte ich bereits getragen. aber immerhin haben wir’s probiert
Itemlevel ist ja schön und gut, aber ich hätte es besser gefunden die jeweiligen Mainstats auf dem Ring zu packen zusätzlich zu den Sockeln, als für jeden Char der nicht Tank ist, Ausdauer.
Ich blicke, trotz Guides im Netz, immer noch nicht durch, wie ich den blauen Reitvogel bekomme, bzw. wo ich welche Runenschlüssel finde.
Die Aussage von jemandem hier mit den drei Stunden stumpf farmen kann ich nicht nachvollziehen.
Gut, ist nicht lebensnotwendig, aber da ich die Sturmkrähe wohl niemals bekommen werde, wäre der blaue Piepmatz schon ne nette Alternative😁
hab den ring jetzt ein wenig getestet…
da kommen schonmal 10% heilung von einem gem zusammen…wobei das ein krasser ausreißer war…warscheinlich weil kuscheln beim boss angesagt war…
alles zusammen sind es im schnitt 15% heilung extra vom ring…
hab dafür glaub 6% krit aufgegeben
Du gehst in den Sturm und machst das was hier drin steht, bis auf den Zyklonischer Runenschlüssel Den Angelst du bei dem Rare der da in dem Guide angegeben ist, geht einfach schneller
Aber dafür hast du doch die Stats der Gens und/oder die proccs.
Second Stats+die Gems wäre ja völlig over the top.
man kann sich ja gems kaufen…die stats geben…einer davon, der ordentlich meisterschaft gibt…leider nicht unbedingt mein bester stat
müsste mich noch ein bisschen drüber schlau machen…hab erstmal die empfehlung von wowhead übernommen…die ersten tests sahen wie erwähnt nicht schlecht aus
aber das mit den nicht vorhandenen stats kann ich schon verstehen…hab den ring auch erst ohne große lust angelegt…weil ich schon ziemlich viel krit und vers weggegeben hab
der ring fühlt sich irgendwie " nackig " an ohne stats
der clou an diesem stein ist auch eher der nebeneffekt. also klare wahl für jeden der mastery mag, aber auch wenn mastery eher so medium ist, verstärkt der stein andere steine auf grundlage der vorhandenen meisterschaft.
daher sollte man diesen sockeln, dann tun was man kann für mastery, essen, trinken, toilettengang und DANN die anderen beiden einsetzen.
ich habe nicht auf die exakten zahlen geachtet, aber zumindest die beiden anderen statsteine, haben nach einsetzen mehr stats als vor dem einsetzen. die proccsteine, proccen dann stärker? müsste ich rumprobieren…wow schläft aber schon
das dumme ist halt…wenn ich mich noch richtig erinnere…das genau dieser stein dann meinen stärksten heilstein ersetzen würde…
und der macht halt schon seine, im durchschnitt 5% zusätzliche heilung…bis hoch zu 10% ( als ausreißer )
so richtig kann ich mich mit dem gedanken noch nicht anfreunden…aber ich werds ausprobieren…die kann man zum glück beliebig austauschen, ohne dass die steine zerbrechen
Vielen lieben Dank für Deine Mühe , ich werde das heute mal nach dem Guide machen.
da stellt sich mir wirklich die frage wieso blizz jedesmal sowas undurchsichtiges wie diesen ring einführt bei dem man nicht weiss was man davon halten soll
Wieso weiß man das nicht? Sie haben doch selber gesagt was du davon halt kannst. Das Ding dürfte bis sein bis zum nächsten Patch. Zusätzlich dazu gibt’s viele schlaue Spieler, die für dich auch die Arbeit machen und simen, die besten Steine ermitteln und und und.
Also stelle ich mir die Frage, wieso du dir diese Frage stellt.
Mir wäre es auch lieber auf dem Ring wären wählbare Secondstats drauf, durch die Steine die man einsetzt. Ist halt Verbotene Insel 2.0. Ein Übergang bis zum nächsten Patch.