mein ring hat noch nen sockel mit 220k schaden son blitz gedöns,
procct eigentlich ziemlich oft so das bei bossen oft 2 millionen schaden dabei rumkomt
ob die mehr sekundärwert von nen 619 das wegmachen weis ich nicht aber du redest immernur von dem heiler sockel da und dem schlechten sec wert was ist mit dem 3ten sockel?
Den Mob ganz nach hinten rechts neben den aus dem Boden ragenden Kristall so nah wie möglich an die Wand ziehen und dann alle auf dem Tank (der mit dem Rücken zur Wand stehen sollte) „stacken“. Da passiert das mit dem Bug seltener.
Hat den netten Nebeneffekt, dass man beim AoE mit Pushback kaum noch Schaden nimmt.
Diese Taktik funktioniert grundsätzlich auch gegen den Blob-Fuzzi. Beim Drachen hakt es da eher, weil man zumindest dem Todesatem ausweichen sollte.
Ist ne gute Idee ist mir auch bekannt. Ist leider in der offenen Welt nicht wirklich möglich. Ich hoffe einfach dass Blizzard diesen Fehler endlich mal behebt. So nach einem Tag hätte man das schon mal reagieren können.
Ich persönlich hatte da wohl auch falsche Vorstellungen und war direkt satt enttäuscht vom Ring. Die neuen Ringe meines Mains und aller Twinks liegen nun in der Bank. Ich dachte wohl fälschlicherweise, das wird so episches Zeug sein wie die Legendaries von damals, so Teile die echt stark sind, dass man daran nicht vorbeikommt.
Wenn man sich dann im neuen Content so Teile freispielt auf die man sich freut und die dann im Moment nichts können, ist das halt schon eine herbe Enttäuschung. Aber da ja viele hier schreiben, dass der vielleicht irgendwann gut werden wird, wir werden sehen und hoffen
Was die Idee an diesem Patch sein soll, kann ich auch nicht verstehen… Der Ring ist nur Grotten schlecht und jeder Hero/Myth Ring (was unterdessen so ziemlich jeder trägt) ist einfach um Meilen besser, als dieser super dupper Mega Ring…
Die ganze Insel ist meines Erachtens ein Reinfall und macht mal absolut 0 spass… Von den 100 Bugs sprechen wir nicht einmal…
Wenn man ein Item implementiert, für das man ein ganzen Patch incl. Region aufspielt und dafür fast ein halbes Jahr Zeit hatte und dann sowas abliefert… schwierig. Es muss ja nicht total Overpowered sein, aber irgend ein Nutzen sollte der Ring ja schon haben, auch gleich zu Beginn, zumindest gleichziehend mit einem Myth-Ring.
Eher ernüchternd das Ganze… 2h auf der Insel und das wars gewesen mit Patch 11.0.7 nun kann man warten bis 11.1 kommt und hoffen, dass dann noch genügend Leute erscheinen, dass man irgendwie wieder einen Raid vollbekommt. Was im Moment bei sehr vielen Gilden im Moment nicht gerade gut ausschaut, wenn man sieht, wie viele Leute im Moment das Spiel verlassen…
Wie kommt man denn auf die Aussage „grottenschlecht“? Behauptest du das einfach so nach Gefühl? Schließlich kannst du im Details/warcraftlogs gar nicht sehen, wieviel Schadens- oder Heil-Anteil dein Hero/Myth-Ring hatte, ebensowenig wie der Insel-Ring, wenn du nicht gerade die Damageproccs drauf hast, die sowieso keiner nehmen sollte.
Besorg dir die für dich richigen Citrine. Ich habe meine jetzt und Raidbots sagt mir, dass ich nun locker meinen 619er austauschen kann. Und der wird ja noch jede Woche stärker. Dein Gear ist natürlich besser. Ich finde es aber noch akzeptabel 1-2 weitere Wochen warten.
Aber ich gebe Dir recht, übertrieben viel Content gibts wirklich nicht auf der Insel. Es gibt noch ein wenig für mich in der Sturmphase auf der Insel zu tun, aber die kann man ja nun nicht einfach nach belieben an und ausknipsen, oder ich übersehe da was. Ich habe mich darüber vorher leider nicht informiert, und nun darf ich bis Mittwoch warten. Das blaue Mount zu farmen, habe ich auch eher weniger Lust im Moment. Ich glaube da warte ich mal lieber bis Midnight. Mit Level 90 wird das ja wohl etwas schneller gehen, und im Moment reicht mir noch der Alunira-Farmmarathon. Es wird halt gerne ignoriert, dass 11.0.7 nur ein kleiner Zwischenpatch ist. Mit 11.1 gibts mehr. Und ich habe eh noch genug zu tun. Meine Twinkarmee möchte gelevelt werden und ich farme immer noch die zeitverzerrten Abzeichen auf dem WoW-Geburtstag. Gut 2 Wochen ist das noch möglich. Ich habe zwar schon mehr als genug für alles was ich gerne haben möchte, aber eines Tages wird das Angebot bestimmt wieder erweitert. Besser haben als brauchen, und im Moment gehen die halt super zu farmen. Ich laufe außerdem mit Mainchar weiterhin jeden Tag meine 4 Tiefen für die Wappen, um mein Gear weiter zu verbessern. Und Weihnachten ist nun auch noch. Ich bin daher ganz dankbar dafür, dass die Insel mich nicht 24/7 beschäftigt.
Ich fände es toll, wenn die Gems in Gearsets gespeichert werden und automatisch gewechselt werden dadurch.
Wenn ich als Druide unterwegs bin, möchte ich als Bär die Dmg Procs haben, Eule möchte Stat gems, Feral eine Mischung und Heiler auch eine Mischung aus Stat und Heilungsgems. Nervig da immer manuell zu wechseln.
Ich mein den kann man kaufen. Bei dem Tortolaner im Questhub. Allerdings zählten die zwei, die ich gekauft habe (noch) nicht für den Erfolg. Sowieso grad alles sehr buggy da.
Die Steine, die einen Nutzen hätten, die gibt es nicht.
Mir erschließt sich nicht warum man so etwas absolut unnützes in das Spiel bringt.
Anstatt mal einen vernüftigen Spielinhalt mit Sinn in das Spiel zu bringen bringt man eine verbuggte, blöde Zeitschinderei die nur für noch mehr Frust sorgt.
Die Twinks, die man bisher gespielt hat, haben durch die Tiefen im Schnitt ein Itemlevel von 606 bis 615, da hätte man wenigstens für die Twinks höheres Zeugs ins Spiel bringen können.
Für die meisten Mainchars ist sowohl der Ring, wie auch das sonstige Zeugs sinnlos.
Ich frage mich bei solchen Sachen immer warum Blizz so zwanghaft die Spieler aus dem Spiel ekeln will ?
Einzig der blaue Vogel ist von Interesse, aber nach spätestens 3 Stunden blödsinnigem Grind hat man den auch.
Gibt es bei Blizz tatsächlich keine Leute die dieses Spiel einigermaßen kennen und auch spielen ?
Ist man tatsächlich einzig und alleine nur der Knete und nicht mehr an den Menschen, die dieses Spiel zum großen Teil immer noch sehr gerne gespielt haben, interessiert ?
Hoffe das Blizz endlich wieder einmal etwas ins Spiel bringt das nicht nach 2 bis 3 Stunden einfach nur noch öde und sinnfrei ist.
öhm, du hast seit mittwoch nicht mehr eingeloggt, news gelesen oder gar hier im forum mehr als nen startbeitrag?
alle steine sind erhältlich! für 2-3 davon muss man bissl tricksen weil das event buggt, allerdings scheinen immer mehr gruppen langsam den dreh raus zu haben
Laut den Hotfix Notes vom 20.12. ja … Allerdings hat der Tortolaner weiterhin nur die Steine im Angebot die man diese Woche freispielen konnte. Ist das auf den EU Servern schon live?