Neuer Ring viel zu schlecht

Eh logisch. Was nicht BiS ist wird nicht einmal gelootet. Und wer nicht spätestens Woche 2 im neuen Content full BiS hat, für dem ist die Season vorbei. :dracthyr_nod:

:dracthyr_hehe_animated:

Elune-adore
Syranah

1 Like

Wenn du eine bessere alternative hast schlag zu, gönnergy für dich. Mein Hunter hat sich über den Ring gefreut und den Schaden der in M+ macht auch. Und nächste Woche steigt er ja auch noch im Item-Level.

P.S.: "Dann ist der Ring für EUCH nutzlos, den ohne dem EUCH ist das eine zu allgemeine Aussage. Den für mich ist er ja nützlich.

Ich habe über 2.200 Krit + 4x570 Second Stats = über 4480 Sec. Stats + Proc Mechanik. Von daher bin ich glücklich.

P.S.S: Habe gerade meinen 2ten BiS Citrin gelootet und mein Hunter ist keine 7 Tage 80.

1 Like

Ich bin gestern 4 Tiefen auf 8 mit neuen 645er Ring gelaufen.
Also für mich lohnt sich der Ring. Ich habe 5 Minuten weniger in ner Tiefe gebraucht.

Du schreibst das hier so sarkastisch-scherzhaft. Aber im Ernst klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich bin mir sicher, solche Spieler mit der Denke gibts wirklich.
Und ich bin noch unschlüssig, ob ich darüber lachen, entsetzt sein oder den Kopf schütteln soll

1 Like

Natürlich gibt es die.
Aber wirklich schlimm wird es erst, wenn die mit dieser Denkweise auch an ihr RL herangehen. :smirk:

Und genau das ist das riesen Problem. Alles was nicht Bis ist, ist sofort unbrauchbar.
Ich nehme alles mit was besser ist als das vorher. Und jede Verbesserung ist eine Verbesserung und ein Weg zum BiS, was aber meistens nur ein frommer Wunsch bleibt.

4 Likes

kleinvieh macht halt auch mist

hab den ring am anfang auch nicht so recht tragen wollen, aber nach ein bisschen rumtesten finde ich den ganz gut

Vor allem da man die BiS Steine so schnell gefarmt hat. Hat keine Woche gedauert und ich habe alle Steine und dabei war ich nur ab und an mal da. Die meiste Zeit war ich im M+ Dungeon unterwegs.

1 Like

Die Insel ist eigentlich nur für die Mount Farmer eine längere Zeit Investition.
Für alle Mounts habe ich in Summe 6 Stunden gebraucht. (Die 2 fehlenden Rars + 6 Quests die Mittwoch kommen werden wohl nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen).

Alles andere hat man in 30 min erledigt gehabt. (Ausgenommen Transmog)

Ich bin jetzt mit meiner Meinung wahrscheinlich fast alleine. Aber ich finds schon schade, dass man alle Steine jetzt schon freischalten konnte.
Warum? Recht einfach, ich hab mich nicht wirklich über den Patch informiert und dachte daher, dass man die Steine wie beim DF Ring oder über paar kurze (Story) Quests kriegt.

Jetzt? Paar mal hin, paar Quests machen bis ich alle Tmogs habe. Mounts, Pets oder Toys sind mir egal.
Finde ich schon schade, die Insel mag zwar klein sein, aber ich finde sie ist ein recht gutes Gebiet.

1 Like

mir persönlich isses, egal waren halt die leute die direkt wieder gejammert haben, das das ding nicht insant bis ist sondern man warten muss bis man die „Guten“ steine bekommt.

wie auch die dragonflight insel, ist halt nen reiner catchup patch wo der ring der sein soll anreiz diesen zu spielen, wenn der nicht gut ist spielen die leute halt erst wieder wenn die guten steine verfügbar sind.

ich versteh es TEILWEISE.
angenommen deine ringe waren eh nur 619 und die werte darauf waren eh nicht so dein geschmack. der ring war völliger win.
nun biste aber müffig raider, der ring kommt und „klaut“ dir mal eben 6k (kombiniert) deiner 2 lieblingstats. völliger lose
es gab zu beginn nen heilstein, nen dps stein und nen wertestein.
für klasse X war das n upgrade, der blitz machte genug schaden für klasse X um viable zu sein. der offheal war nice. der wertestein traf den richtigen wert.
für klasse Y war das nix, der blitz machte in relation zu wenig schaden um den wertverlust auszugleichen, der offheal war unnötig weil klasse Y einfach entweder kein dmg bekommt oder sich passiv eh dauernd heilt und der wertestein traf den falschen wert

ich GLAUBE, das hauptgejammer kam aus dem ungleichgewicht. der ring war von anfang an nicht schlecht. nur eben nicht für jeden…

Ich fand das mit der Vault in DF einfach besser. Die ganzen Rätsel und so weiter.
Das ist aber das einzige, das ich da besser finde. Die neue Insel sieht besser aus und ist, für Worldcontent, auch weitaus anspruchsvoller. Das die Steine in DF random waren, war sowieso ne harte Fehlentscheidung.

Mir wärs ganz ehrlich lieber gewesen, wenn sie bei der alten Idee mit den neuen Ring geblieben wären, aber die Effekte das Ding schon in der ersten Woche besser als eine 639er (ist max GS aktuell, oder?) Alternative gemacht hätte. Problem wäre dann natürlich der erste große Contentpatch.
Habs mir schon in DF gedacht und jetzt wieder, die 2 Ringe sollten über das ganze Addon einfach herhalten.

bin ich anderer meinung der mist sollte garnicht existieren.

Geht natürlich auch^^
DF war da eh nicht schlecht, aus deiner Sicht. Wenn ich mich richtig erinnere war das Teil für DDs schon in Aberus vor Ami irrelevant.

Edit meint: erst gegen Ende des 2. Tiers von DF. Falls ich mich richtig erinnere, wurde der Ring für DDs vorm Ami Release generft.

man hat das mit den steinen halt dumm gemacht…kann man gar nicht anders sagen

warum nicht gleich alle steine am tag der veröffentlichung durch einer längere questline freischalten lassen?

so in etwa als inseltour…töte dies…sammle das…ein paar kleine kinderrätsel

hätte ich besser gefunden

1 Like

Ja wäre durchaus ein Plan gewesen. Viele wollen den Timegate-Kram einfach nicht. Es einzuführen und dann wieder zu streichen kommt nicht gut durchdacht rüber.
Vielleicht einfach etwas weniger Timamegate, dafür etwas höheren Aufwand an die Dinge zu kommen.
Eins von beiden braucht man, sonst geht uns der Content aus

ach…was bringen pixel…die mit höherem aufwand verbunden sind, wenn man das zeug eh spätestens in der nächsten saison meistens schnell wieder auswechselt

ich hatte überhaupt keine lust pvp zu machen…für den legendären umhang und mir taten die leute leid, die mich im team hatten…weil ich dafür einfach nicht gemacht bin

dafür gibts ja erfolge, titel und mounts oder spezielle waffenmogs-verzauberungen

Oder halt sinnvolles timegating. Grundsätzlich habe ich nämlich nichts gegen timegating. Klar ist bei vielen die Mentalität „Alles in Woche 1 holen und dann das Abo kündigen“… aber es ist halt auch verständlich das man Motivationen braucht länger zu spielen.
Wieso keine Währung? Und dann die timegaten? Jeder kann sich die Gems holen die für ihn erstmal die besten sind. Trotzdem würden viele versuchen alle zusammenzubekommen. Win - Win für beide Seiten.

1 Like

Und damit kannst du jeden Content Begrüden

• Warum Tiefen für Gear
  • Warum Raid für Gear

Was gegen dieses Argument spricht: Wir gehen nicht nackt in den nächste Season