Neuer Ring viel zu schlecht

Hi,

Hihi, hab das gerade in nem Video im Blog gesehen, daß der Ring tatsächlich sichtbar am Finger getragen wird.

Wobei der silberfarbene vom Spielzeug ja immer geht, weil’s nur ein optischer Effekt ist ohne Slot-Item.

/vote for mehr Spielzeug-Ringe

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ring:

1 Like

Ich hab 2 bis-Sockel bekommen bisher.

Jetzt fahr mal dein Programm zurück ist ja furchtbar wie du dich hier aufführst, sry aber muss das echt sein.

11 Likes

Naja auf der einen Seite schreibt er das er sein GS pusht um andere damit zu täuschen und dann schreibt er das dieser Teil nicht spielen will…

OK Heuchler war wirklich etwas drüber.
Aber ich mag so etwas halt nicht, wenn man sich dann selbst widerspricht.

Tja siehst und ich mag Leute nicht die nicht sachlich sein können und direkt beleidigen müssen…

Seis drum hier klink ich mich auch aus weil ich a) keine Lust dazu darüber zu diskutieren und b) die Woche zu stressig war um mich auch nur in irgendeiner Weise aufzuregen.

7 Likes

Also ja, der Ring wird für jeden Bis werden, sogar für uns Gammel Shadows, da war der letzte Ring in Dragonflight leider nicht so gut.
Gibt auf Wowhead in den jeweiligen Klassenguides auch die Ansage, welche Steine man sich besorgen sollte, damit der für einen auch super gut wird. :slight_smile:

Und letztere sind wohl aktuell noch nicht alle zu finden. Habe jetzt auch erst mal das Beste von denen rein geklatscht die ich gefunden habe.

Aber kann es sein das die Anzeige etwas spinnt? Ein Sockel sollte mir vom meinem höchsten Second Stats was drauf geben, aber es wird nicht höher angezeigt.
Bin mir jetzt etwas unsicher.

Oh mist, dann wünsche ich dir irgendwie einen erholenden Abend.

p.s. Dir ist bewusst das du jemand verteidigst, der angekündigt hat wissentlich/absichtlich andere Gruppen zu Sabotieren.
Aber nun ja irgendwie hast du ja recht ich sollte mich wegen so etwas nicht aufregen, die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0 das ich mit ihm zusammen spielen werde…

ehm er schreibt selbst das er diese gruppen meidet wie will er die da sabotieren?
und für hc dungeon isses wumpe besser also so nen 548 ring eines neu gelevelten chars wird der schon sein.

4 Likes

Hä?! Es gibt unzählige Gruppen und Contentbereiche die nicht auf „pro“ aus sind und kein Potential für riesen Erfolge haben. Eben Casualcontent und auch wenn dus nicht glaubst: mit nem höheren GS wirst du bevorzugter eingeladen. Der Gs macht halt einen Unterschied wie schnell ich in ner Gruppe für ne 8er Tiefe lande.

Nur weil du an irgendwelchen hohen M+ Content oder HC /myth Raids denkst heisst das nicht, dass ich heuchle. Du bist nur sehr festgefahren in deinen Vorstellungen.

Ich sabotiere auch keine 8er Tiefengruppe oder nen m+ 0/hc Run wenn ich mit nem Gs von 621 da rein gehe anstatt 619… also bleib auf dem Teppich :rofl: ich passe von meinem DMG und Können problemlos in diesen Bereich. 90% meiner Mitspieler haben nichtmal ne Verzauberung auf irgend einem Gearteil :see_no_evil: die beschimpf ich auch nicht als Heuchler weil sie nicht das Maximum an dps rausholen oder unterstelle ihnen eine Täuschung

Auf dieselbe Art wie ich es auch mache: Ich überlasse sie einfach ihren eigenen Wahnvorstellungen und laufe woanders mit, sie werden sich schon noch schnell genug Gegenseitig an die Gurgel gehen :rofl::beers:

Also ich han jetzt alle post hier gelesen.

Aber hier gibts irgendwie nur 2 relevante themen?

1. mimimi ring schwach und nicht sofort bis
  2. mimimi sabotage white/dark knight gezicke

Persönlich hab ich den ring auch nur im handgepäck dabei, vermute aber ab nächster woche werd ich den dann anziehen können.

Warum also jetzt so nen stress schieben? Es ändert sich doch nichts?

5 Likes

Nein, geht nicht, schon probiert.

1 Like

WoW hätte auch überhaupt keine neuen Inhalte bereitstellen müssen oder erst zwischen Ende Januar - Mitte Februar - aber dann hätten viele wieder geschimpft WoW hat keine guten , und wenige Inhalte

1 Like

Hier der Sinn für mich:
Vorher
593 Ring
603 Ring

Jetzt
603 Ring
642 Ring

Anderer Char btw.

der content besteht aus mehr als nur dem ring.
is halt nen tpyischer catchup patch.

2 Likes

dann hat er den falschen erhöht. der erhöht den höchsten in zahlen, NICHT prozent

kleiner tipp für alle: statt sich den wunschwert per buffs, essen, etc. zu erhöhen…einfach dinge ausziehen, die die falschen werte haben bis der gewünschte der höchste wert ist, ring an, restliche klamotten wieder an. win

1 Like

Ah, danke für die Info. Wundert mich dann auch nicht, das dieser Gem bei den Schatten nicht bis ist. Weil wir sind ja alle hastesüchtig. :smiley:

Danke für den Tipp. So erhöhrt er bei mir Mastery, was ja auch nicht verkehrt. na mal gucken. mal noch fleißig Gems sammeln. ^^

Der neue Ring hat jetzt iL 642, 3 Edelsteine gesockelt und meine 619er Ringe sind lt. Pawn 86% besser. Verstehe das, wer will.

Ich hab gelesen, dass der Ring Buggy sein soll.

Quelle: hab ich nur von einem anderen Spieler erfahren.

Da das Forum buggt, ist das irgendein random char…kann meinen Main nicht auswählen…