Gut, also mir persönlich sind Mounts und Erfolge total wurscht.
Verzögere ich denn dann die Mounts und Erfolge auch für die anderen, weil ich meinen Beitrag nicht leiste?
Nein für andere ist es egal was du machst.
Ich wollt nur drauf hinweisen weil es bei allen meta erfolgen zum bakar oder veilstreider da viel Empörung gab die man jetzt in Zukunft vermeiden kann indem man gewisse Inhalte zeitnah spielt.
Wenn dir das alles nicht zusagt ist das total fine. Mich spricht die Insel auch nicht wirklich an und wenn ich da ATT mäßig durch bin dann setz ich da keinen Fuß mehr drauf
Okay, dann vielen Dank für die Antwort und damit ist die Insel für mich durch und wenn ich gleich soweit bin, dann werde ich wohl ein bisschen M+ spielen.
ich sag mal spontan nein. den tisch füttern wird man ab woche 2-3 eh nur noch mittwochs direkt. die leute werden sich auch schnell abgewöhnen den auftrag zu füttern der „nur“ ne blaue kiste bringt.
dein persönlicher einfluss ist hier also vermutlich kaum bis garnicht gegeben.
WENN ich es richtig gesehn habe, floppte die upgradequest nach der zonenweiten quest samt sonderauftrag auf, was klar heißen würde, mehr als mittwochs mal vorbei schauen, den zonenauftrag machen und ggf nen neuen gem freischalten, musst du da nicht machen.
tob dich im dungeon aus, bring mir was mit
Kommt drauf an wie kompetitiv man sein will.
Nach 6 wochen inkusive bis steinen?
Wahrscheinlich verzichtest da aif6ein gutes item bis S2 startet und man den ring outgeared.
Aktuell?
Kein Untergang wenn man den nicht nutzt weil die aktuellen steine eher schlecht als recht sind.
Ev. nur den machen? Dafür reichte bei mir gestern ca. eine Stunde dann hatte ich den Ringpart durch. Es reicht also vermutlich noch einige Wochen lang da jeweils Mittwochs eine Stunde vorbeizuschauen um den Ring upzugraden und fehlende gems zu bekommen.
Ja, vielleicht gucke ich mir das mal an.
Ich sah nur die ganzen Ausrufezeichen und dachte sofort:
„Och nö, komm“
Hab WOW ausgeschaltet und bin einkaufen gegangen.
Jab, gestern 3 Stunden insta hopping für Zek gemacht um den 5 Stein fürs Mount zu bekommen.
Wenn da später nichts bei der Drop rate geschraubt wird, könnte das ein sehr langes unterfangen werden, wenn es da im LFG tool keine Zek Gruppen mehr gibt.
Wenn man Zeitgleich aber über 5% verliert, die nicht deutlich angezeigt werden, weil massig 2nd Stats fehlen,
dann ist der Insel Ring unter dem Strich schlechter.
Und wenn das Menschen bestätigen die das schon seit Jahren verlässlich nach rechnen und sagen das der Ring Qualitativ mit einem 575er zu vergleichen ist, wird das schon stimmen.
Der Ring wird sowieso mit S2, also ca 2,5 Monaten ersetz und bis dahin soll die Insel als Lückenfüller dienen.
Ich werde die Zeit für eine WoW-Pause nutzen und mich anderen Dingen widmen.
Das was blizz hier als Content verkauft ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
ЄƖƝ ƦƖƝƓ, ƧƖЄ ȤƲ ƘƝЄƇӇƬЄƝ, ƧƖЄ ƛԼԼЄ ȤƲ ƑƖƝƊЄƝ,
ƖƝƧ ƊƲƝƘЄԼ ȤƲ ƬƦЄƖƁЄƝ ƲƝƊ ЄƜƖƓ ȤƲ ƁƖƝƊЄƝ
Der Ring kann in der ersten Woche noch nicht viel und ist sehr schlecht und nur für Twinks zu gebrauchen.
In den kommenden Wochen kommen aber immer mehr Steine für den Ring mit sehr mächtigen Effekten und man wird den GS vom Ring noch weiter ugraden, was die Steine stärker macht.
Das heißt, man wird später um die 4-6k Stats auf dem Ring haben, was jeden derzeitigen Ring an Stats schlägt.
Alle Infos über den Ring und wie das Event funktioniert kann man sich durch kurzes googeln leicht selber holen.
Nun ja, von den ganzen Weekly-Events, die freundlicherweise Cerka hier im Thread aufgelistet hat, drehen sich die meisten um das Freischalten von Fliegen und Quest-Erleichterungen (auf einer handtuchgroßen Insel) und soweit ich sehen konnte nur eine einzige Ringaufwertung in Woche 4, die dem Ring allerdings lediglich eine auf die Sireneninsel begrenzte Fähigkeit verleiht.
Alle echten Ring-Upgrades werden wohl durch Sidequests erlangt und liegen augenblicklich noch vollkommen im Dunkeln.
PS. Heute war tatsächlich ein neuer Stein als Belohnung am Tisch zu sehen, der mit den 500 auf alle Sec-Stats. Gleich den entsprechenden Höhlenboss gelegt und damit die Aufgabe erledigt und nix bekommen weil wohl bugged. Zurück am Tisch war wieder der Stein von Gestern mit den 2k+ Stats angezeigt - höchst seltsam.
Weil halt auch noch nicht alle gems verfügbar sind, was ja schon im beitrag geschrieben wurde.
Der Bonus vom Sockel zählt bei mir gar nicht, hat das noch jemand, soll das so?
Nicht Falsch verstehn, ich hab den Ring bereits getestet und mehr als 2% schafft der DMG proc nicht der gleicht aufjedenfall nicht den fehlenden DMG der Werte aus.
Schön wärs wenn ich von Blizzard bezahlt würde, leider tu ich hier nur meine Meinung kund und die hat aich nicht geändert- in ID 1 wird das bei den wenigsten Leuten bzw Chars in Upgrade sein. In 2-3 Wochen sieht das anders aus. Blizzard hat bereits vorher kommuniziert, dass der Ring erst nach 6 Wochen sein Maximum erreicht hat. Wer da an Tag 1-2 OP-Ness erwartet sollte sein Realitätsbild prüfen aus meiner Sicht. Da bin ich realistisch und erwarte nichts anderes von Blizzard aus der Vergangenheit.
LG
Flauschkugel
Zwischen erwarten und akzeptieren sind 2 Welten, nur weil man es erwarten kann muss man es nicht gutheißen und schön reden.
Fakt ist es ist Kritisierbar ob du das möchtest oder nicht.
Ich schreibe niemandem vor ob er das gut finden soll oder nicht. Anhand meiner Erfahrungen mit Blizzard halte ich meine Erwartungen gering und akzeptiere daher auch durch die klare Kommunikation vorher absolut, dass es etwas dauert bis die Power kommt. Ich habe aber 0 Verständnis für solches unreflektieres Verhalten wie vom TE, der BTW immer so drauf ist und selten was dahinter hat.
LG
Flauschkugel
Ich finde es nachvollziehbar dass die Leute enttäuscht sind. Es fühlt sich einfach nicht gut an, finde auch sie hätten den Ring besser machen können so dass sich der neue Inhalt auch lohnt.
Und in 6 Wochen soll er gut sein? Dann warten wir ja anscheinend noch ziemlich lange auf Lorenhall. Alles in allem wirkts auf mich wie ne verzweifelte Contentstreckung.
Ich werde die Insel nur mit nem Twink machen, ich bräuchte den Ring eh nur für Tiefen Stufe 11. Im PvP trägt man den ja eh nicht soweit ich weiß.