Dein gutes recht das so zu fühlen aber sie haben es halt 1:1 so angekündigt das ist ja mein Punkt wo ich das nicht verstehe…dass die Leute scheinbar dachten der wär sofort OP etc.
LG
Flauschkugel
Dein gutes recht das so zu fühlen aber sie haben es halt 1:1 so angekündigt das ist ja mein Punkt wo ich das nicht verstehe…dass die Leute scheinbar dachten der wär sofort OP etc.
LG
Flauschkugel
Die wirklich interessante Frage ist, ob das Ding, wie so vollmundig angekündigt, in Saison 2 bedeutsam sein wird, wenn es jetzt schon so schwächelt und auch voll ausgestattet in den Sims (wo man den zumindest gemäß aktuellem Kenntnistand über seine Entwicklung virtuell „upgraden“ kann) vergleichsweise mies abschneidet.
Zusammen mit dem 6 Wochen Timegating (ob nun angekündigt oder nicht ist an der Stelle ziemlich egal) ging das wohl mal wieder ziemlich am Nerv der Spielerschaft vorbei.
ich glaube sie dachten an den Ring von DF, der war ja mit der richtigen stein kombi doch stark, wenn ich das noch so halbwegs richtig im kopf hab. (keine garantie.)
Die Leute werden halt nichts von der Ankündigung mitbekommen haben. Ich denke es gibt sehr viele die nicht täglich Newsseiten tracken sondern einfach nur spielen.
Und selbst wenn man es mitbekam, kann mans doch trotzdem enttäuschend finden.
Jo, da haste aber lotto spielen müssen um die richtigen steine zu bekommen.
dann verstehe ich die aufregung nicht, denn woher wollen die leute dann wissen das der op sein soll lt blizzard?
Wer sagt denn dass der Ring laut Blizzard op sein soll?!
sie selbst? gab sogar nen bluepost dazu das der so stark sein soll das man den erst mit mythtrack ringen ins s2 tauscht.
das hab ich auch mitbekommen, das da die steine nicht bei jeden so glücklich gedroppt sind.
da musste man ja auch diese Grabkammer mit den Schlüsseln machen, die hab ich nie komplett gemacht. irgendwann wurde ja dann ein Tauschhändler relativ schnell eingeführt.
der ring wäre bei mir das höchste teil von den GS her, aber als ich den heute genutzt hab… uff also ich brauch meine stats so, wie ich sie grad hab. sonst spielt sich mein charakter nicht schön „flüssig“
bringt halt aktuell maximal was ausdauer, halt nur einen stat statt zwei. und halt den dmg effekt. die werden halt mit steigendem gs auch noch stärker.
das glaub ich ja auch, dass der mit höheren GS und richtigen steinen gut sein kann.
ich wer auch ab und zu die sireneninsel machen, aber so wirklich reizen tut die mich nicht so, außer das catch up gear für meine twinks. naja
dauert zum glück nicht lang hab glaub ich incl ringe upgrade max 1,5 stunden da verbracht
Es ist etwas völlig normales, dass in einem mmo nicht gleich alles und auch nicht sofort verfügbar ist. Manchmal muss man tatsächlich einfach noch ein wenig WoW spielen (anstatt 24/7 M+) um etwas zu bekommen. Ziemlich billig mal wieder mit einem der allseits beliebten Schlagwörter um die Ecke zu kommen. Findet sich nicht noch jemand für die Schlagwörter Time-Gating und Flugverbot?
der geht nach zahlen, NICHT prozent, der wird „versehentlich“ den falschen gebufft haben, auf den du nicht geschaut hast.
zieh klamotten aus, bis dein wunschwert der ZAHLENMÄßIG höchste ist, zieh dann den ring an und deine restlichen sachen wieder.
Also der Prozentwert stimmt nicht?
wenn du z.b. mastery willst und die haben die höchsten prozent, denkst du, du bekommst mastery. nun hast du zwar weniger tempo in prozent, aber da die ZAHL höher ist, wird er dir tempo buffen.
z.b. 1400 tempo = 20%
1300 mastery = 40%
für deine klasse/specc. der stein wird dann tempo buffen weil höhere zahl, obwohl du mastery willst
disclaimer: fiktive zahlen als rechenbeispiel
Switcht der dann nach dem Anziehen der Sachen nicht automatisch um sobald er merkt dass zahlenmässig was anderes wieder wächst?
Ich verstehe was du meinst. Aber wenn ich den Ring austausche verliere ich einfach nur Tempo und Vielseitigkeit (sowohl bei den nackten Zahlen als auch beim Prozent), gewinne aber nichts. Es ist als wäre der Sockel inaktiv. Einzig die Ausdauer ändert sich.
gewinnst bei den beiden stats nix oder überhaupt nix? mal bei krit oder meisterschaft geschaut?
wenn du durch austausch 5% tempo verlierst, aber 3% gewinnst, siehst du nur dass du 2% verloren hast. (beispiel)
zieh mal den einen aus, schau auf die % (und zahlen) und leg dann den anderen an und vergleiche