Ja habe mir alle Werte angeschaut (auch die nackten Zahlen und nicht nur die Prozent). Ich gewinne bei keinem Sec-Stat was dazu.
Ich werde einfach mal warten ne Woche. Scheint mir ein Fehler zu sein.
Ja habe mir alle Werte angeschaut (auch die nackten Zahlen und nicht nur die Prozent). Ich gewinne bei keinem Sec-Stat was dazu.
Ich werde einfach mal warten ne Woche. Scheint mir ein Fehler zu sein.
Liegt eher daran, dass der Stein nur ~1900 auf nen Stat gibt, 619er Ringe aber z.B. ein Statbudget von über 5200 haben.
„Gerade erst in DF erlebt“ genau das ist doch genau so ein Punkt…
seit wann lernt man nicht mehr aus Fehlern?
es fehlt einfach so sehr an Liebe zum Spiel von der Entwicklerseite aus.
aber deine 5200 sind ja die summe aus 2 werten. wenn man z.b. nen ring mit 3700 lmaa wert hat und 1500 wunschwert, dann kann man diesen weg durchaus gehen
und nicht vergessen, man hat ja auf dem ring dann nicht NUR den wert, sondern noch 2 effektsteine, die vielleicht den verlust von 3700 lmaa wert sehr rechtfertigen könnten.
aber ja, das könnte dazu führen, dass man beim wechsel nur 2 werte schwinden sieht. darum empfahl ich auch, den „normalen“ ring ausziehen, alle zahlen und prozente aufschreiben und dann erst den neuen anziehen. vielleicht hat man einen unwichtigen wert viel verloren und vom wichtigen aber dann nur ganz wenig, was aber reichen kann um von 1 auf 2 umzuschalten.
idealerweise spielt man nen twink, der nen rig trägt, wo beide werte darauf irrelevant sind.
für die mains und vielspieler ist der ring (aktuell) eben nur ein gs push, wenn überhaupt. oder man kann mit den proccs sehr viel arbeiten. wie ich weiter oben beschrieben hatte…
diesmal is ja gewollt das er so stark wird. war es in df nicht.
@Druwida Ich hab es jetzt. Hatte tatsächlich nen Denkfehler drin.
das freut mich. hoffe der kleine werteverlust (insgesamt) wird durch die effektsteinchen ausreichend bei dir ausgeglichen und du hast spaß damit
Ich brauch ihn nur für die 11er Tiefe. Ich hab mit GS 605 die 10er geschafft aber das dürfte das Limit gewesen sein^^ Denke jetzt muss ich erstmal besseres Equip sammeln.
Im PvP braucht man ihn nicht.
Dir auch viel Spaß und Danke!
Der Ring ist aktuell noch viel zu schwach für m+ high keys oder Mythic raid usw.
Aber finde das dieser Patch einfach nur enttäuschend ist, das als Lückenfüller 6 Wochen….sry aber nach 2 Stunden geht es mir dort schon nicht mehr ab. Reittiere schön und gut oder Kosmetics, naja brauch ich nicht hab genug und vieles davon ist sowieso nicht schön. Und die Reittiere sind auch kein Muss sowie das spätere fliegen dort.
Was soll man mit dem fliegen dort später wenn die meisten jetzt schon keine Lust mehr auf die Insel haben. Hätte mir etwas mehr erhofft aber dann mach ich lieber eine Pause bis zur Saison 2
Ja, der Ring ist schwach. Nein, er muss nicht aus dem Stand alles andere wegrocken. Aber mal ehrlich: Ist dieser Ring denn nicht DAS zentrale Feature dieses Patches?
Okay, drumrum gibt’s diese neue Insel. Wo auch immer sie liegen mag. Sie hat jedenfalls nix zu bieten. Kein Ruf (wer’s mag), keine neuen Ideen (stattdessen Recolors von Pets und Mounts. Woohoo), unausgegorene Quests (sammle Notizen! Sammle danach nochmal mehr! Jetzt noch die eine … Super! Hier sind deine 25 Gold! Fertig!), schludrige Questdesigns (die Steinhaufen leuchten, auch wenn du schon längst alle eingesackt hast), zu Spitzenzeiten unlösbare Quests (zu Ausgrabungen beitragen. Mehrfach!) und als Kirsche obendrauf, das Versprechen einen super Sockelstein für den neuen Ring zu bekommen, das sich allerdings als Ente entpuppt.
Der Ring wird vielleicht in 6 Wochen toll sein. Dem oben mehrfach zitierten Versprechen Blizzards wird er dann vielleicht(!) gerecht. Also Ende Januar. Season 2 startet voraussichtlich im Februar.
Danke für nichts! -.-
Ich glaube man hätte auch viel Enttäuschung vermeiden können,wenn der GS des Rings mit den besseren Gems erst steigen würde. So hab ich einen Ring mit einem GS von 642 der nicht mal so gut ist wie ein 606. Höherer GS sollte auch besser performen und dies wird aktuell nicht klar ,daß er eigentlich erst in ein paar Wochen dem GS entsprechend performt.
Nächste ID können alle Citrine freigespielt werden.
Nein. Noch diese Woche.
Zitat aus dem von dir verlinkten Artikel:
„Today, we’re working to update the game with a hotfix that will make all of the Singing Citrines available on Siren Isle, allowing players to acquire all of them in the current week.“
Ich kann den Singenden Rohcitrin gar nicht sockeln, obwohl sich das Sockelfenster öffnet.
Alles andere macht auch keinen Sinn. Die Season geht nicht mehr so lange das dieser Ring einen anderen Sinn sonst hätte.
Man bekommt die übrigen Citrine schon jetzt durch die Höhlen Events
hatte ich schon schwerst vermutet, gestern abend/nacht kam schon download, hatte den daily reset dafür vermutet.
danke für die bestätigung…auf zur insel
edit: allerdings scheint die schauderhöhle noch etwas zu buggen. also die, wo man die statgems bekommt bzw. teilweise nicht bekommt
edit2: is wohl kein bug, is n dps rennen. blöd nur, dass da irgendwelche nen schuss drauf machen, den mob um 60mio leben erweitern und man den dann nicht mehr schaffen KANN weil die eben genau nur das machen, sein lebenspool erhöhen, afk gehen
Nein daran liegt es nicht. Es ist einfach ein bug das dass Bonus Ziel einfach weg geht. Mal direkt zum Kampf Beginn manchmal kurz vor Ende.
Einfach auf den fix warten und nicht ärgern. Es wird schon genug Vor Ort die Leute beleidigt obwohl der bug schuld ist. Als wenn man ohne Ring nicht klar kommt
Um das mal gerade zurucken.
Gutes beispiel, jeder der sich schonmal ein neues fahrzeug gekauft hat, kennt das einfahr prozedere.
Fruher auf die vernunft der Fahrer gehofft, dann mechanisch gedrosselt bis wir heute bis zum einfahr service erstmal ein anderes mapping nutzen, um nicht max. Drehzahl und leistung abrufen zu konnen.
Selbes prinzio mit dem ring.
das auch! aber man fliegt auch aus der höhle, wenn sie einstürzt und gelegentlich lebt der boss dann noch und resettet
das muss natürlich nicht sein, auch wenn es eben nicht immer der bug ist