Neues Addon 2020 Hauptfeature ?

Gildenhalle und umhänge wie in gw1.
Hat halt nen epischen Faktor als gilde seine eigene Hütte zu haben mit allerhand Spielereien

2 Likes

-Bitte eine neue Klasse ich lass mich überraschen :slight_smile:
-Dann eine Überarbeitung der bisherigen Klassen
-Balanced PvP (so wie in Legion mit gear balancing) so dass so genannte “NoLifer” die Arena nicht dominieren
-Überarbeitung von komplett Azeroth ist schon wieder bisschen in die Jahre gekommen
-Wieder Legendaries diesmal bitte balanced als rnd Loot das man immer einen Anreiz hat zu zocken
-Und bitte bitte wieder Talent Trees damit man wieder Individualität in seiner Spielweise hat

Mehr will ich gar nicht

1 Like

Bitte keine Talentbäume mehr so wie früher. Mir fehlen stattdessen bei 110
Und 120 neue Talente. Da sollte Blizz lieber was nacharbeiten um uns ein besseres Spielgefühl zu geben. Sprich: Wenn es mit einer neuen Erweiterung auf 130 gehen würde würden uns 3 neue Talente zustehen. Da muß daran gearbeitet werden.

2 Likes

Sogar die Entwickler haben im QA gesagt, dass die Garni kein Housing war also bitte^^

1 Like

NIEMAND will Housing. Bitte hört auf ständig davon zureden. Sinnlosestes Feature überhaupt, dass nur Ressourcen verpulvert.:stuck_out_tongue:

Ich hoffe auf nur ein “neues” Feature im neuen Addon:
Fliegen kaufbar ab max. Stufe! Oder gerne auch Cata-like, fliegen dürfen während man levelt.:star_struck:

Danke

Und was soll das Fliegen dann kosten? Bedenke, dass spätestens seit WoD viel mehr Gold im Umlauf ist.

Ist das denn so wichtig? Irgend eine Summe die fair ist und sich nicht an gierigen ingame-Kapitalisten orientiert.
Vielleicht irgendwas zwischen 5000 und 10000 Gold? Es muss auf jeden Fall bezahlbar sein für neue Spieler.

2 Likes

5000 Gold, niedlich. Da kann es Blizzard auch einfach jedem gratis schenken, auf diesen lächerlichen Betrag kommt es dann auch nicht mehr an. Sollte Fliegen gegen Gold jemals wieder kommen (was schlecht wäre und auch unwahrscheinlich) dürfte der Preis da eher bei 500.000 Gold liegen, wenn nicht noch höher.

1 Like

Habe ich kein Problem damit! Das ist ein Feature, welches in das Spiel gehört.
Würden sie es so abartig überteuert machen wie du es gerne hättest, dann würden nur die Gold-Seller davon profitieren.

3 Likes

Fliegen wird nicht mehr kaufbar werden weil Blizz nun bei jedem Addon den Pfadfinder einsetzen wird !!!

1 Like

Für “NIEMAND” wurde da aber in der Vergangenheit schon ECHT oft nach gefragt.
Nur weil du keins willst heißt das nicht, dass das auch kein anderer will.

Sehe ich auch so. NIEMAND will vielleicht das was uns Blizz bisher in zwei Erweiterungen mit der Garnison und der Ordenshalle als „Housing“ verkaufen wollte. Ich denke aber wenn wir ein festes Erweiterungsübergreifendes instanziertes Housingsystem bekommen würden würde das viele Spieler hier sehr begeistern. Wenn es nur zum Beispiel fest instanzierte Gildenburgen wären die ausbaufähig wären. Ich meine das käme gut bei der Community an.

1 Like

nope eher nicht

Na wenn man dann noch im Bereich Gilden wieder mehr was machen würde könnte ich mir das gut vorstellen. zb. Könnte man Gildenwettkämpfe austragen ähnlich dem PvP System angelehnt. Und das dann in einem Gildenranking auf den Servern präsentieren. Dann würde wieder das Zusammengehörigkeitsgefühl der Gilden als Gemeinschaften deutlich steigen. Alles wäre möglich, warum nicht ?

Ich zitiere: “Do you have phones?”

9.0 könnte durchaus WoW mobile sein.

Vielleicht fließen Elemente mit ein aber das sie es nun komplett als Mobile rausbringen werden wage ich zu bezweifeln

1 Like

Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, anstatt mit epischen Helden oder namenlosen Heinis als Gefährten durch die Welt zu laufen, lieber mit meinen Twinks laufen zu können.

Ja, noch mehr Solo-Spiel, schon klar.

Dafür würde aber sprechen, dass man so gemeinsam Ruf erfarmen könnte.
Dass man zusammen Transmoggs erfarmen könnte in alten Raids. Dass man gleich mehrere neue Chars hochleveln könnte.

Als Malus könnte ich mir 50% Erfahrung, 50%Ruf und halbe Menge des Hauptattributs + Ausdauer vorstellen, damit man auch nicht zu stark wäre.
Natürlich nicht möglich mit eingeschalteten PvP Modus.

Klar, man müsste sicherlich noch eine Menge weiterer Dinge beachten, aber ich persönlich fände das mehr als nett.

Dann kannst doch auch Multiboxing betreiben.

Dann lies doch bitte nochmals meinen Beitrag ganz durch. (Stichwort Malus)

Ich will verschiedene Klassen, zum Beispiel Kriegertank und Priesterheiler, gleichzeitig leveln, aber nur einen von beiden spielen. Der Twink soll sich so verhalten, wie es die Gefährten zum Beispiel aus der Ordenshalle von Legion machen.
Oder ich absolviere auf Endlevel so Weltquests, erhalte aber immer nur die Hälfte der Belohnung (Ruf, AP, Gold, Kriegsressourcen…).

Multiboxing ist da viel zu stark, weil es keinen Malus gibt.

Aber wie gesagt, mir ist schon bewusst, was aus WoW Tradition dagegen spricht. Aber ICH würde mich darüber freuen.

Ja da wird Blizz sicherlich nicht mitziehen da gebe ich Dir völlig Recht.