Neues Instanzlimit in WoW Classic

Das Problem ist, die Bots gehen auch zu fünft in eine Instanz rein und packen das Meiste ohne irgendwelche Hacks.

Grüße

Unabhängig davon, ob man die 30 inis pro Tag erreicht oder nicht, ihr führt eine kollektiv-Beschränkung für alle Spieler ein, welche Bots noch nicht mal einschränkt. Die ini-runs von Bots dauern nun halt 48min, ändert an dem Problem aber ja nix. Eure „Lösung“ funktioniert einfach nicht und zeigt ganz klar, dass versucht wird auf dem billigsten, einfachsten Weg irgendwas zu unternehmen. Jetzt könnt ihr sagen „wir tun ja etwas“, aber halt nix effektives. Ich kann auch nen Stein gegen ne Wand werfen und hoffen das mein Auto repariert wird… wirklich enttäuschend

1 Like

kopf tisch kopf tisch

auktionshaus aktualisieren dann auch nur noch 30x pro tag?
taschendiebstahl genauso ?
gleichen mobtyp töten gibt nach dem 30ten mal auch keinen loot mehr?

1 Like

Ich vermute stark mit „jeder Charakter auf einem Realm“ heisst jeder Charakter der einem Spieler zugeordnet werden kann, das müsste dann der Battle Net Account sein.
Ist aber nur eine Vermutung, das würde im Umkehrschluss bedeuten, umloogen auf eine andere Lizenz bringt nichts.
Die Fomrulierung ist sehr schwammig und lässt daher viel Raum für Spekulationen. Meine Vermutung halte ich aber für sinnvoll.

Ich kann mir nicht vorstellen das die das extra für ihre Spielerschaft gemacht haben.

Ich denke die Botter werden haufenweise neue Accounts erstellen das sie ja damit noch besser botten können.

Da wird die Kasse klingeln und hinterher können sie sagen das Classic gut bespielt wird, zu jeder Tageszeit.

Keine Ahnung, das ganze ist Shady, von vorne bis hinten.

2 Likes

Ansonsten würden die ganzen Botter einfach mehr Accounts eröffnen und mit mehreren Chars pro Real farmen. Damit wäre diese Änderung nutzlos gegenüber Bottern.

Genau das denke ich nämlich auch.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, ja. Die Leute, die jetzt schon eine „Welle“ machen, möchten halt vielleicht einfach bereits im Vorfeld schon auf offensichtliche Probleme hinweisen.

Absolut! Aber es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass die (professionellen) Botter davon, wenn überhaupt, höchstens im tiefsten einstelligen Prozentbereich betroffen sind, denn deren Lösung wurde auch hier schon einige Male aufgezeigt.

Exakt. Die zusätzlichen Kosten werden die (basierend auf dem vermuteten Umsatz) eh aus dem Portokästchen begleichen …

Noch dümmer als der Fix sind nurnoch Leute, die denken, dass das irgendnen Einfluss auf Bots hätte xd

3 Likes

Wenn die Regelung alle WoW Classic Charaktere eines Realms eines B Net Account betrifft, sind haufenweise neue Accounts auf dem B Net Account einfach sinnlos.

Wie im realen Leben, die die nichts checken haben oft die größte Klappe um ihre Unwissenheit zu überspielen, und nun gib Ruhe.

Und wieder gilt die Gesetze der Marktwirtschaft zu beachten. Je mehr Input, desto mehr Output. Bedeutet je mehr Accounts ein kommerziell agierender Botter erstellen muss, desto mehr leiden seine Goldpreise, Gold wird teurer. Besser gesagt muss sich Aufwand zum Ertrag lohnen. Klar ist es ein Witz 13 Euro fixe Kosten pro Monat gegen den Wert des „fertigen“ lvl 60 Bots zu stellen. Auch bei 5 Abos sollte sich Boten noch lohnen, wenn alle „fertig“ sind.

Wenn nun regelmäßig zusätzlich Accounts gebannt werden. Müssen immer wieder weitere 5 Accounts erstellt und Abos bezahlt werden um immer wieder Chars zu haben. Der Aufwand würde größer werden, WENN Blizzard auch aktiv Bannwellen rausbringt zu ihrer Änderung heute. Würde es begrüßen.

2 Likes

Wenn die Regelung aber den B Net Account betrifft beschränkt es natürlich alle Botter die mit mehrfach Lizensen farmen.

Auswirkungen wird das schon haben. Man kann die Chars zwar zwischen Realms durchrotieren aber man muss sie sehr wohl auf allen Realms hochleveln, auf denen man rotieren will. Das bremst durchaus. Diese Änderung alleine reicht aber eher nicht. Da müssen viel öfter Bannwellen kommen.

Grüße

Jo ich sag dir jetzt, wo Bots das Inicap knacken: Beim leveln neuer Bot über Boosting.
Die farmen Strat nicht in 12min 5x die Stunde.

Grande brauchen die Bots halt 1-2Tage länger auf 60 :clown_face:

Die Formulierung ist zu schwammig, gilt die Regelung pro WoW Lizenz oder dem B. Net Account der ja viele Lizenzen haben kann?

1 Like

Wenn sich das Limit von 30 Instanzen am Tag auf den B Net Account bezieht hat es sehr wohl Auswirkungen auf die Bot Plage.

Wieso sollte ein (professioneller) Botter die einzelnen Konti unter einem Battlenet-Konto zusammenführen? Für Spieler sehe ich die Vorteile, aber sonst?

2 Likes

Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht… :pensive:

Gibt es nicht die Beschränkung ein B Net Account pro IP?