Ich habe heute früh um 8:00 Angefangen Maraudon zu Boosten um neben bei die Edgmasters zu farmen, seit 14 Uhr bin ich durch und habe 20 runden gemacht, sollte ich heute Abend nach der Arbeit nochmal das gleiche machen wollen, bleiben mir nur noch die 10 Instanzen… das schränkt meine Spielzeit / Interesse ein.
Zum Punkt „Therapie“:
Ich bin ebenfalls Diablo3 Spieler, da müsste ich schon seit Jahren in eine Therapie gehen, da du in D3 nur noch das gleiche machst und das 6-14 Stunden am Tag…
Dieses ganze „Therapie“-Gequatsche ist von den meisten Leuten sicher auch nur ein Versuch, von eventuellen eigenen Problemen im Leben abzulenken, vllt. spielen die Betroffenen selbst sehr viel und würden gerne etwas ändern, schaffen dies aber nicht und machen dann andere Leute schlecht, damit es ihnen besser geht.
habe ich nur auf das Gesagte des zitierten geantwortet du Schlaumeier. Unterstell hier mal nix.
ich hab damit auch nicht angefangen, sondern dein Kollege den ich zitiert habe. KÖNNTE man erahnen wenn man den zitierten Text liest und nicht sofort wütend durch einen Tränenschleier los tippt nur weil man das Wort „Therapie“ via ctrl+F gefunden hat…
das versteh ich auch. Und ich habe ausdrücklich gesagt dass ich diese Lösung nicht für sinnig halte.
ICH habe nicht angefangen über Leute mit Problemen psychischer Natur zu referieren, das war der andere Kollege.
Persönlich kann ich es null Nachvollziehen dass dir das Spass macht, aber ich bin ja nicht in deiner Haut.
D3 hab ich auch gespielt, und guess what, das war mir da auch schon zu blöd ^^
kein Plan wie Leute das ernsthaft durchziehen können.
und hier kann ich dir den „Hobbypsychologen“ gleich mal zurück werfen. Du hast nicht richtig gelesen, nicht richtig verstanden und wirfst jetzt mit dem gleichen Mist zurück, den du anderen zu unrecht vorwirfst.
ich darf dich hier zitieren:
Ich denke da werden eher Pakete bewusst weggebrochen. Spiele laufen ja eh in der Regel über UDP, da kann es auch auf natürliche weise schonmal vorkommen, dass das ein oder andere Paket flöten geht. Ich hab mich mit diesen Hacks aber auch nicht befasst… ist jetzt nur eine Vermutung anhand von dem, was ich hier gelesen habe.
Ich hab auch schon gehört, dass sowas gerne gemacht wird um im PVP bewusst Lags zu erzeugen.
Hauptsache die leute die mehere accounts zahlen komplett abfucken…
So ein bullsh*t
Bekomm ich wenn ich mit mein Warrior + priest gladi chest farm auf ne Stunde 10 lockouts.
Und mit alt dungeons resetten… Tot Sünde jetzt… Ganz großes kino…
Ja, Pakete droppen (Paket-Loss) ist dann wie Lag, was im PvP sehr effektiv ist, denn andere Spieler sehen eine Position die Du dann in Wirklichkeit nicht mehr hast.
Die Toleranz bei Paket-Loss ist bei Blizzard aber in den letzten Jahren auch drastisch gesunken, nach ein oder zwei Sekunden fliegt man mittlerweile - meine ich - komplett aus dem Spiel raus.
Ne. Ich beziehe mich damit auf das Problem der Limitierung. Nur weil man selbst nicht von der Inilimitierung betroffen ist, ist es kein Problem. Dass Denken ist eben Falsch. Ich hab auch meine Gladikette und meine HoJ wie ein Irrer gefarmt.
Blizzard wird sich in die Hose machen weil 3 Leute gekündigt haben. Wie gesagt - das ist wieder nur ein Thema fürs Forum. Die meisten Spieler lesen gar keine Patchnotes und sind auch nicht in mehr als 30 ID´s pro Tag und werden es daher nicht mal merken. Somit kein Grund zu kündigen. Ist ja alles gut.
Stimmt nicht. Botschwemme war so ziemlich überall Thema NR1 die letzten Wochen.
Problem sind auch nicht die 30 Ids per se, sondern dass der FIx einfach garnichts bringt.
Aber klar die brauchen jetzt 1-2d /played länger auf 60. Das wird massive Auswirkungen haben, wen ndie nächste Banwelle in 6 Monaten kommt hehe
Ja, ich hab zb auch 4 Account, mit denen ich auch gerne selber inis mache und etwas mutli boxe, weils mir spass macht und ich selbst Sachen farmen kann…
Da der lock battlenet account weit ist.
Bekomme ich theoretisch direkt 5x 4 also 20 lock outs…
Da sich für mich die nutzerbedingungen nun geändert haben, sollte blizzard zumindest free transfers auf den main account gewährleisten… Dann kann ich die anderen kündigen weil sie mir jetzt nichts mehr bringen… Oh wait da würden sie ja geld verlieren…
Botschwemme war auch nur Thema Nr.1 hier im Forum… auf meinem Server Patchwerk oder auch bei uns in der Gilde im Discord war das nie Thema…
Wir sollten immer dran denken, dass wir paar Foren-Aktive nur ein winziger Bruchteil der aktiven Spieler sind und wie Pegida eben nicht das Volk repräsentieren mit unseren Meinungen und Aussagen.
Ja auf Gehennas war es sowohl Ingame, wie auch auf Serverdiscord und Gildenchat Thema Nr1 - genauso wie auf reddit.
Dass ein kleiner S erver wie Patchwerk weniger Bots hat ist ja logisch.
Schonmal über die grossen AMiserver informiert, seit sie nichtmehr locked sind? Genau darum gibts den Change, weil dort momentan HUNDERTE chars hochgebottet werden über iniboosting.
Nicht wegen Stratholme bots, die betrifft es garnicht.
Kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ohne den Code von Blizzard zu kennen. Ich vermute aber mal nein. Blizzard hat offenbar schon eine Methode um gewisse Funktionen der API nur dem originalen Interface vorzubehalten, das werden die vermutlich einfach auf alles anwenden können. Noch simpler wäre es vermutlich einfach den Part auszukommentieren der bewirkt, dass die Addons vom Client überhaupt geladen werden.
Das würde aber gegen Bots nicht all zu viel bewirken und ehrliche Spieler wohl noch mehr beschneiden als die hier diskutierte Änderung. Das hat auch mit den Packet Drops nichts zutun, von denen ich da sprach. Für sowas braucht man theoretisch nichtmal eine Software auf dem Spielerechner haben, die da die Pakete droppt. Das kann man auch mit einem Gerät dazwischen.
Wie gesagt: ich hab mich damit noch nicht im Detail beschäftigt. Wer weiß ob da 1-2 Sekunden gar keine Pakete mehr ankommen dürfen oder nur ein bestimmter Prozentsatz etc. Dass Blizzard da immer mal ein bisschen rum tweakt bezweifel ich eh nicht. Ich vermute aber mal, dass sie da durchaus die ein oder andere Heuristik für bestimmte Dinge noch nicht nutzen. Kann aber auch sein, dass sie es doch tun und z.B. ganz genau merken, wenn da jemand zwischen sich immer wieder wiederholenden Eingaben auch sehr regelmäßige Zeitabstände hat etc. und das ihnen trotzdem nur das Personal fehlt, um solche „positives“ dann nochmal zu überprüfen, bevor der Bannhammer geschwungen wird.
Falls ihnen solche technischen Erkennungsmechanismen wirklich noch fehlen oder sie selber denken, dass das ausbaufähig ist, wäre meiner Meinung nach ein Hackathon in die Richtung ne nette Idee. Der ein oder andere mag es vielleicht interessant finden solche Mechanismen zu implementieren und am Ende irgendwas dafür zu bekommen
hmm, mir kam halt nur der Gedanke dass ein Bot ja quasi ein „automatisches Addon“ ist und auch über diese Schnittstelle eingreift.
Aber ich kenn mich halt voll nicht aus, wäre dem so wäre halt „dicht machen“ eine ziemlich drastische aber effektive Methode. Mehr als ein Spontaneinfall meinerseits ist es allerdings nicht. ^^