Wer an einem Tag 30 Instanzen macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren und sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Und das weißt du woher? Hälst dich wohl auch für allwissend^^.
Aber sonst geht es dir gut, oder?
Du kennst hier wahrscheinlich niemanden von den Menschen, aber erlaubst dir ein Urteil über deren Lebenskontrolle, wirklich amüsant.
dont feed the trolls
Kostet aber pro parallel gebotteten Realm extra Abo-Gebühren. Das wird schon teurer bzw. mehr Einahmen für Blizzard. Und falls sich die Botter das doch leisten werden dann wird der Preis für erbottetes Gold in die Höhe gehen.
Grüße
mache alleine jeden tag mindestens 20 brd dark coffer runs… und 15-30 junpruns…
werde also ab jetzt summ gecapt werden
Wenn man aber 30 Instanzen in Jogginghosen macht dann müsste Minus mal Minus Plus ergeben, oder?
Grüße
Richtig. Du hast es begriffen.
Hm, als unsere Offkrieger die Epic Brust in der Arena in BRD gefarmt haben, bin ich auch locker auf 30 Runs am Tag gekommen, weil ich oft mit helfen war.
Man rennt ja quasi nur rein - haut eventuell 1 Ele um, springt von oben in die Arena und macht dann dort den Boss. Anschließend wieder raus - reset und nochmal, bis das Instanzlimit erreicht ist.
Ne Stunde später gleiches Spiel.
Die Chance den richtigen Boss zu bekommen und das der dann auch noch das richtige Item droppt, ist halt nicht sonderlich groß, weshalb mitunter viele Runs nötig sind.
Ich hab btw. letztens mit meinem Schurkentwink auch einige BRD Instanz-IDs innerhalb weniger Minuten verbraten - es lässt sich an den geschlossenen Türen nämlich super Schlossknacken skillen.
So verbrauchen sich mehrere IDs mal ganz flott, ohne das man stundenlang im Spiel hängt.
Geht alles auch mit ner relativ normalen Spielzeit.
Google’d doch einfach mal
„China banned 120 000 bots and listed their names on forums - Wake up Blizzard“
Kann da bitte mal jemand vom Support Stellung zu beziehen?
Weil ich genug Leute im Gamingsektor und PServer Betreiber kenne.
Ich farme seit P1 in Felwood Runen und sehe bis Heute immer noch die selben Bots die dort auch Mobs grinden… trotz einigen Meldungen mehrer Spieler nie was passiert.
Ich denke, es ist einfach der einfachste Weg für Blizzard, so haben sie weiter die Einnahmen durch deren Abos und müssen keine Ressourcen aufbringen um die Bots zu bannen…
Schlau von Blizzard die Botter so zu zwingen mehr Accounts zu erstellen die kasse wird klingeln
Interessante Sichtweise!
Stell dir Jed Runs vor, da verbrätst du doch schnell mal 4-5 IDs nur mit dem Scouten. Oder Druiden, die den Crowd Pummeler farmen. Anstatt das Problem von Bots anzugehen, werden einfach die normalen Spieler gef.
Wenn es wenigstens eine Anzeige gäbe, wie nah man am Lockout ist. Aber das wäre wohl zu viel Aufwand.
Statt mal endlich die Botter zu bannen einfach alle bestrafen.
Die Community ist euch nichts Wert denn ihr verdient ja an den Cheatern mehr als an normalen spielern <3 Blizzard.
Hauptsache Bobby kriegt ne Mille mehr im Jahr für komplette inkompetenz
Der einzige Pluspunkt von Clasisc ist halt, dass es offiziel ist und man die Chars auch bestimmt noch Morgen hat.
Wäre Classic ein Pserver würd es keiner mehr spielen und sich nen besseren Server suchen.
es ist schon peinlich wie einige privatserver bessere anti cheat security haben als multimillionen firma. werde mein abo definitiv auslaufen lassen. 10 jahre kein wow mehr gespielt und auf classic gefreut aber man bekommt ohrfeige nach ohrfeige von blizzard. nein danke. man muss sich da auch nicht wundern wieso die abozahlen von retail von 12 millionen auf 2-3millionen gedroppt sind.
Dann biete Blizzard deine Dienste an? Bots bannen bringt eh nix, bannst 1, erscheinen 5 neue.
Entweder du machst die Goldquelle dicht und / oder kriegst die Käufer dran. Und da es eh nen Limit von 5 Instanzen /h gibt, trifft das nur die Suchtis, die 6h am Tag WoW zocken.
Bedank dich bei den Goldkäufern.
Durchaus erstaunlich, wie hier manche Halsschlagadern pumpen, weil das Cap auf 30 (in Worten Dreißig) Instanzbesuche pro 24h verhängt wird. Nicht auszudenken was geschehen würde, wenn sie alle nur EINMAL pro Woche nach MC oder BWL dürften.