Neues Instanzlimit in WoW Classic

So was dummes hab ich selten gehört. DM Ost ist meine wichtigste Goldquelle und dies zu begrenzen finde ich absolut nicht okay.

ja klar man bannt ein 60er bot und neben ihm erscheinen 5 weitere 60er…

3 Likes

Absolut dumm. Kein weiterer Kommentar

2 Likes

Sarkasmus?

Wobei man diese Grenze nach allerfrühestens 6 Stunden dauerfarmen zu sehen bekommt. Und dazu müsste man schon ordentlich auf Zack sein. Sprich, ich rechne nicht damit, dass viele Spieler diese Grenze zu sehen bekommen. Vielleicht Gladiatoren-Brust-Farmer, MCP-Farmer oder Jed-ID-Sucher.

Grüße

1 Like

find ich nett. doch wirklich.
diejenigen die „normal“ spielen, gehn am tag sicher keine 30 inis/raids.

diejenigen, die iniruns als billige methode nutzen, um gold oder rohstoffe oder items zu farmen werden begrenzt, aber können weiterhin 6 stunden lang jeden tag durch inis rennen. mal ehrlich - wer spielt denn länger, wenn er ein normaler mensch mit normalem leben ist?

die bots und goldseller, die 24 stunden am tag dort gold generieren, werden auf 25% ihres bisherigen verdienstes beschränkt.

natürlich schrein jetzt alle auf, die instanziert stundenlang gold/rohstoffe gefarmt haben. das war zu erwarten. tatsache ist: die inhalte stehn immer noch zur verfügung und jeder kann 6 stunden am stück durchziehn. für die meisten spieler sollte das mehr als ausreichend sein.

5 Likes

Kumpel du verstehst es echt nicht. Diese Änderung soll gegen Bots sein, aber Blizzard soll nicht so n Billig-Pflaster aufkleben (nur damit die Botter einfach noch paar Accounts kaufen und sie dann geteilt 24h weiter farmen können), sondern mal wirklich loslegen mit ihrem versprochenen „schnellen bannen“. Alles andere ist nur n Witz.

5 Likes

Bitte einmal genauer:
„pro Tag pro Realm“ oder „in den letzten 24 Stunden“?

pro Tag = z.B. Sonntag 0:00 - 23:59
in den letzten 24 stunden = Samstag 20:30 - Sonntag 20:29

Wenn ich also Samstag Abend 10 IDs, Sonntag Vormittag 10 IDs und Sonnag Nachmittag 10 IDs mache, könnte ich bei „pro Tag“ am Sonntag um 19:30 Uhr raiden, bei „in den letzten 24 Stunden“ nicht.

Also bitte einmal spezifizieren, wie sich der Zeitraum ermittelt.

2 Likes

Schön, dass du wieder definierst, was „normal“ ist. :roll_eyes:

9 Likes

Die Formulierung war doch eindeutig: Innerhalb von 24h! Also nicht pro Kalendertag.

Ihr könnt jetzt pro Tag und pro Realm maximal 30 einzigartige Instanzen (Dungeons und Schlachtzüge) betreten.

Das kann man auch falsch verstehen auf „pro Kalendertag“. Darum habe ich noch einmal nach einer unmissverständlichen Klarstellung gefragt. :slight_smile:

Nach den warcraft 3 Refund desaster, hat man schon keine erwartungen mehr an euch.

Aber ich weiß nicht wie man es schafft, aber ihr schafft es aufjedenfall immer wieder die kunden die euch trotzdem treu sind abzufuqqn.

Alles nur weil man nach 16 jahren immer noch keine möglichkeit gefunden/entwickelt hat gegen solche FlyHacks Bots etc vorzugehen.

Das ist schon hart lächerlich.

3 Likes

schreiben sie doch: in den letzten 24 stunden. also egal ob du von 7.00-13.00h oder von 22.00 - 4.00h deine 30 runs zusammenhast - danach ist schluss bis (entweder 7.00h oder 22.00h)

Deren Script umgeschrieben wurde und jetzt ned mehr erkannt werden.

Erfolg = 0.

Bannt die Käufer, alles andere bringt nix.

1 Like

ich würde sagen, das ist das, was blizzard als „normal“ ansieht. deshalb haben die dort das limit gesetzt. du bellst den falschen baum an. wenn du genau hinschaust, siehst du sogar, dass ich den begriff „normal“ in hochkomma gesetzt hab - warum denkst du, hab ich das gemacht? weils hübsch aussieht?

2 Likes

Wobei man zugeben muss, das wird nicht so einfach sein FlyHacks technisch zu identifizieren. Es ist nämlich so, dass der Client bestimmt wo sich der Charakter befindet und das wird immer wieder mit dem Server abgeglichen. FlyHacks funktionieren z.B. jetzt so, dass der Hack die IP-Pakete z.T. kaputt macht. Der Client glaubt jetzt die Internetverbindung sei schlecht und versucht das zu korrigieren. Und schon passiert es, dass durch die Korrektur der Char anfängt zu fliegen. Er kann zwar nicht frei und weit fliegen aber er kann so weit fliegen, dass Mobs plötzlich eine andere Wegfindung nutzen. Damit ist der Char dann temporär sicher und kann die Mobs aus sicherer Entfernung beharken.

Grüße

Bitte , nicht das Jahr 2000 wieder. Wir haben 2020 und Deep Learning Methoden. Blizzard soll mal gscheit geld in die Hand nehmen und ihrer detection software mal beibringen dadurch, was ein bot ist. Und nachher haste das Problem in Minuten gelöst, weil Bot und normaler Spieler sich anders verhalten. Plus die ganzen „ich kann fliegen/durch Wände gehen“ Cheater, wo man auch was machen könnte, würde man wollen. Koordinaten X/Y/Z müsste ja machbar sein. Aber ja… schön gibt es immernoch Leute die Blizzard verteidigen für ihren Geiz ^^

[Dieser Beitrag enthält nur bereits gesagtes und dient vorallem der Erhöhung der sichtbaren Anzahl besorgter WoW-Spieler]

Was für ein unglaublich großer Haufen Kodomist ist das denn jetzt.
Professionelle Botter werden sich wohl kaum an diesem Limit störren. Werden halt noch ein paar weitere Accounts angeschafft und die Goldkosten hochgedreht. Dass das recht einfach und schnell geht, sieht man ja, wenn dann doch mal wieder eine Bannwelle kam (gabs in Classic eigentlich schonmal eine?).
Getroffen wird eigentlich nur Otto Normalmuh. Ja ich rechne Hardcorefarmer mitein. Als ehemaliger MCP-Suchti kann ich da zumindest ein kleines bisschen mitreden. Bislang war nur die Sorge, eine Stunde vor Raid-Beginn die Finger von weiteren Farmruns zu lassen. Jetzt bekommt das ganze einen Extra-Kick. Besonders, da wir schon öfters in der Gruppe das Problem hatten, das die Lock-Berechnung bei einigen Spielern anders zu funktionieren schien.
Nochmal: Kodomist!

4 Likes

Mit was für einer unfassbaren Arroganz bildest du dir eigentlich (wider einmal) ein, anderen Spielern vorschreiben zu wollen, wie oft sie welchen Content zu spielen haben damit es noch als „normal“ und „ein normales Leben“ gilt?

7 Likes

Bringt halt nix, weil die Nachfrage weiter besteht und solange die besteht wirds auch Bots geben.