Cptuhu, du benötigst kein ausgewachsenes Beispiel.
Autonome Systeme werden nach 30 Dungeons einfach den Server wechseln.
Die Änderungen am Spiel sind daher wirkungslos. Wirkungslose Änderungen am Spiel sollten vermieden werden.
Die ganze Idee ist einfach nur … naja? Ich bin sprachlos und frage mich, wie man auf die Idee kommt, dass diese Änderung etwas gegen Bots bringt. Das tut sie nicht!
Völlig am Problem vorbei gedacht.
@Zuldarag:
Die Änderung sollte gegen autonome Systeme helfen. Tut dies jedoch nicht. In wiefern ist die Änderung deiner Meinung nach sinnvoll? Du wirst auf deinem Realm zukünftig ganz einfach verschiedene Bots vorfinden. Die Gesamtmenge an Bots wird in WoW-Classic jedoch gleich bleiben. Es ist keine Änderung GEGEN Bots.
Deine Angst mit dem Leerfarmen der Open World muss ich ja nicht teilen. Und ich habe sowieso keine Nachteile. Mir verderben die Botter kein einziges Fitzelchen Spielspaß.
Dann wird es dich ja geradezu freuen zu hören, dass diese Änderungen garnichts am Botting ändern werden. Es ist der JOB der Botter wege zu finden möglichst viel gold zu farmen.
Dieses cap lässt sich auch automatisiert umgehen, die Ressourcen dazu können die Botter sich locker leisten.
Deine Behauptung, dass die Mehrheit der Spieler davon profitiert ist faktisch falsch.
Müssen? nein. Aber darum geht es in diesem Thread auch nicht.
Wenn ich im Spiel meine effektive Kaufkraft erhöhen möchte, erschweren mir Botter genau das. Deshalb mag ich sie nicht und würde es auf einem zahlungspflichten Server begrüßen, wenn hier vom Anbieter gegen gesteuert wird.
Die eingangs beschriebene Änderung tut dies nicht.
Nächsten Montag gehste mal nicht nach Goldshire und spielst da den Edlen Ritter sondern farmst Kräuter, Erze oder versuchst zu leveln oder was ganz anderes, du versuchst ein paar Quests zu machen, wie zum Beispiel in Winterspring.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit, besonders Winterspring wird ein Spaß mit Hugo, Henry, Kurt und Soleiman Botter.
Wenns dich übrigens nicht stört, weil du primär RP machst - vollkommen okay, akzeptiere ich.
Aber es wird jeden einzelnen Spieler betreffen, der für den Raid farmt.
Ein Blick auf Warcraftlogs. com zeigt dir, wie viele Menschen raiden.
Edit 2:
Guck mal, ich verurteile dich und deinen Namensvetter nicht, weil ihr in meinen Augen seltsame Dinge tut. Kann ich nicht von dir und deinem Zwilling sagen. Merkste selbst
Anstatt Botter zu bannen, werden jetzt Spieler bestraft die ohne zu botten oder zu exploiten in Instanzen gefarmt haben. Einfach grandios Blizz!
Als würde es irgendeinen Botter stören, einfach auf einen anderen Server auszuweichen und dann da weiter zu botten. Aber den ehrlichen Spieler, den stört es. Der hat nämlich i.d.R. nicht 10 Accounts, zwischen denen er lustig hin und her wechseln kann um die Sperre zu umgehen.
Mein Abo läuft in 2 Wochen aus und wird auch nicht mehr verlängert. Auch wenn nicht dran glaube das es jemand interessiert. Aber sowas unterstütze ich nicht weiterhin mit meinem Geld.
Nochmal was ganz anderes:
Wie wir alle! hoffentlich wissen, ist es Blizzard möglich, in der Spielwelt selbst zu sein.
Beispiel:
Die aktuellen progress Gilden (method / limit) in Retail werden im Progress beobachtet von GM’s. Diese stehen teilweise daneben (unsichtbar).
Wie schwer kann es sein, einen Supportmitarbeiter zu beauftragen, sich nach Stratholm / ZG zu stellen und sich genau das anzugucken?
Man erkennt Bots, besonders wie sie laufen und reagieren (oder gar fliegen).
Ein kleiner Blick auf den Spieler -> OH, da is ja ne externe Software aka Honorbuddy und Co
Sie können sie sehen, sonst hätte es keine Bannwaves gegeben in der Vergangenheit.
Sie bannen sie aber nicht.
Ein Botter ist nur abgefucked, wenn sein Account gebannt ist. Weil A: Gold weg, B: neu leveln
Also anderen Leute vorwerfen, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein, aber selber nicht die Fähigkeit besitzen, mal die Augen richtig zu nutzen? Wie soll ich als Troll in Goldshire einen edlen Ritter spielen
Zum anderen werde ich es wohl leider nicht bis Montag schaffen, von Level 11 bis Mitte 50 aufzusteigen, um im Winterspring zu leveln.
Und ob die anderen Probleme haben ihre Materialien zu farmen, ist ja für meinen Spielspaß erst einmal unerheblich.
Und für welche seltsamen Dinge verurteilen? Seltsame Dinge sind eine andere Meinung zu haben, oder was?
Es beschweren sich viele über die Bots, aber alle spielen trotzdem weiter. Warum sollte Blizzard da eingreifen. Solange die Leute spielen und für ihre Accounts zahlen, kann es ihnen ja im Grunde egal sein, ob sie dies zufrieden oder unzufrieden verrichten.
Einen Mitarbeiter, der nun einmal Geld kostet, dafür abzustellen, ist halt unwirtschaftlich.
Es ist nicht gut, wenn man nur etwas von der WOW-Wirtschaft versteht…
Don’t feed the troll. Merkste ja das das reine Zeitverschwendung ist. Genau wie sein Namensvetter nur am provozieren, bis er jemand zum Ausflippen bringt und den dann melden kann.
true und gebe es auf. Lege trotzdem jedem ans Herz der hier neu reinkommt sich den kompletten Thread durchzulesen, hier gabs einige gute Argumente bei manchen.
ja das wäre tatsächlich sehr sinnvoll, wenn man das irgendwo nachsehen könnte. sonst gibts bald einen sh*tstorm der extraklasse, wenn sich leute selbst aus ihrem raid aussperren.