Neues Reittier: Mimirons Sprungsdüsen

Auf dem PTR war es die „Arkane Schmiede“. Bei den Boosterteilen steht aber: benötigt „Ermächtigte arkane Schmiede“ … Was immer das heissen soll ^^

(Ich war eben bei Mimiron in Ulduar … dort ist sie jedenfalls nicht)

Die Schmiede soll demnächst in Valdrakken sein, links von dem Ort, wo man die Handwerksaufträge aufgibt. Gibt aber noch keine Hinweise dazu.

Die Info hätte ich gestern gebraucht… die ganze Nacht geguckt welche Qs ich womöglich machen muss :joy:

Schmiede ist nun da (in Valdrakken) aber noch ohne Funktion

Ich war jetzt je 3 mal mit und ohne WM dort, und es tauchte nichts auf.
Für heut reicht es mir dann auch mit dem Ärgernis. Die Gruppen die sich anmelden, sind in sekundenschnelle mit 5 Leuten gefüllt, und die wissen anscheinend nicht, daß man das auch im Raid machen kann.
Dann kam ich endlich in einen Raid hinein, und der Elementar wütete nur herum, die Maschine war aber weg.

Hi,

Und nicht vergessen: im Spiel eine Bugmeldung zu machen. Gleich vor Ort.

Wenn kaum einer meldet, hat’s ja keine Priorität.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

An dieser Stelle mal Respekt Cerka, wie du dich hier um alle kümmerst :slight_smile: :+1:

Das passt soweit, wenn der „rumwütet (mit 1 Spieler im Elementar)“ musst dich nur 1x einsaugen lassen und warten, bis es vorbei ist. Danach kann dann jeder das Item looten

Der hatte aber rumgewütet, ohne jemanden einzusaugen. Der hat alle weggehaun, die ihm zu nahe kamen.

Ok das habe ich nicht beobachten können. Entweder er war nicht da, oder jemand war drin. Aber wenn ich das hier so lese, scheint das Ganze doch ein wenig verbuggt zu sein…

Naja, Morgen ist Montag, da müssen die Entwickler erstmal herhalten^^

Die Schmiede hat nun einen Füllbalken (Derzeit 0). Ich denke, das scheint die Ermächtigung zu sein.

Die Frage ist nun, womit ermächtigen? ^^ Es ist und bleibt spannend xD

1 Like

-WM off über Gruppensuche abgeschlossen-
Ich habe Teil 2 heute geholt. Wie ich es erlebt habe, müssen es 5 Spieler sein. Einer klickt den Gegenstand unter dem Ele an und die anderen werden „eingesaugt“. Sobald der letzte eingesaugt wurde, verschwindet der Ele und man kann looten. Laut Gruppenlead, darf es kein Raid sein.

Auf Blackhand ist sie auch auf 0. :slight_smile:

Erster Hinweis: in 3h 21min soll es eine „Arkanstörung“ geben. Wo wie bla keine Ahnung. Aber bestimmt muss man da was sammeln

Ich habe es im Raid gemacht. Einige offline, einige nicht mehr am Leben, aber es waren immer noch 8 Leute… (WM-ON). Ansonsten funktionierte es bei mir genau so, wie du es beschrieben hast :slight_smile:

2er Hinweis: Bei wem die Schmiede schon im Spiel ist (WoW beenden, neu starten hilft) der kann nun auf der Karte von Valdrakken (M) folgendes sehen, wenn man mit der Maus über die Schmiede geht:

Energie reichert sich um die Stadt herum an, während Anstrengungen unternommen werden, die Arkane Schmiede zu ermächtigen.

  • Nächste Arkane Störung in 2h 5min (19 Uhr Serverzeit?)
  • Verbleibende Ermächtigungen bis zur Stabilisierung der Arkanen Schmiede: 6

… geht bald los in Valdrakken :)))

2 Likes

Schmiede ist da, noch 46 Minuten

Nochmal kurz zu Part 2: Ich hatte einen Raid mit WM on erstellt und wir sind nahezu geschlossen auf das Elementar eingerannt…es blieb wo es stand, guckte uns dämlich an und fuchtelte mit seinen kurzen Ärmchen und siehe da…die Konsole erschien und konnte von allen gelootet werden!

Schmiede: Es erscheinen überall Arkane Kugeln. Die muss man aufheben aber auf dem Weg zur Schmiede an andere Spieler abgeben, bis sie bei der Schmiede ankommen sind. Schmiede ist bei uns jetzt 110 (von 150?). Map refresh (M2x) und man sieht die nächsten (Massive Kraftquelle)

1 Like

stimmt, 150.
Schlachtzug beitreten
Arkane Kugeln sammeln, zur neuen Schmiede bringen, unterwegs abgeben (Extrabutton)
Elementare töten
Erfolg: Arkaner Einfluss
3 Booster an der neuen Schmiede benutzen
Reittier: Mimirons Sprungdüsen

2 Likes