Hallo zusammen,
ich suche eine nette, kleine erfahrene Gruppe, die mir WoW näher bringen kann. Queste schon seit einigen Wochen. Spiele gern Paladin, bin aber für jede andere Klasse offen - Hauptsache ich lerne etwas
Zu meiner Person:
20 Jahre, wissbegierig, humorvoll & nett. ^^
Meldet euch einfach
Hallo Ryoziari,
wenn Du eine Gilde suchst, die Dir hilft, lasse ich Dir gerne mal unseren Post da.
Wir sind zwar auf den Realm " Kult der Verdammten " beheimatet und Du müsstest einen Servertransfer durchführen.
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Für Fragen zu unserer Gilde hier mein Btag: Hawkeye#2658
Ansonsten könnte ich Dir noch die L-Gruppe ans Herz legen.
Hier mal der Link zu dieser Gruppe.
Liebe Mitspieler, nachdem es, laut dem Forum hier, viele Spieler zu geben scheint, die mit den Dungeons das eine oder andere Problem haben - mein Questlog ist voll damit - möchte ich einen Vorschlag anbringen: Könnten wir nicht das Gruppen-Such-Tool mit dem Tag [L] (oder wisst Ihr ein besseres) verwenden, um es Spieler wie mir oder ähnlich gesinnten zu ermöglichen Inis beizutreten, wo es - nicht zu schnell - nicht zu perfekt - nicht zu unpersönlich - eventuell mit Hilfe voran geht? Wenn sich…
Wünsche Dir weiterhin viel Spass in WoW.
Grüße Archowa
Servus, wenn Dich ein Servertransfer oder Neuanfang auf unseren Server nicht stört, wären wir bestimmt was für Dich.
Melde Dich einfach.
Du suchst eine starke Gildengemeinschaft?! Eine Gruppe von Leuten mit denen du dich erfolgreich verbessern kannst, sowie auch abends zusammen lachen und Zeit verbringen kannst? Einen Raid und M+ Spieler, die nicht nach dem kleinsten Problem einen Quit vollziehen und vom Discord verschwinden?
Spieler die gerne diskutieren um sich stetig zu verbessern?
LFR steigert einfach nur Deinen Stresspegel , von rnd Gruppen einmal abgesehn?
Dann ist die Gilde “GALAKTUS PP” genau was du suchst!
Ein starke…
system
(system)
Geschlossen am
6. Juli 2021 um 13:35
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.